14. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht für Machacek? Der wurde am 08.10. verpflichtet, da müsste doch noch was gehen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht für Machacek? Der wurde am 08.10. verpflichtet, da müsste doch noch was gehen
Nur mit Woywitka als Schleifchen oben drauf!!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Von Krolock hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht für Machacek? Der wurde am 08.10. verpflichtet, da müsste doch noch was gehen
Gekauft wie gesehen, alles weitere ginge nur auf Kulanz. Außer du kannst nachweisen, dass er beim Kauf schon defekt war :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich kann mir seit einiger Zeit leider nicht mehr alle Heimspiele gönnen, trotz DK, aber was da heute geboten wurde, dafür war mir trotzdem die Zeit für das 3. Drittel einfach zu schade. Keine einzige wirklich herausgespielte Torchance in den ersten beiden Abschnitten, gefühlte 90% verlorene Zweikämpfe, unterirdische Form einiger Leistungsträger der vergangenen Saison (wer ist das, der das Trikot von Woywitka spazieren fährt?) , keinerlei funktionierendes Paßspiel jenseits des eigenen Drittels, ein PP, das bodenloser nicht sein kann .... und das bei einem Gegner, der sich eher mäßig präsentiert. Höhepunkt war zweifellos der indisponierte, lust- und einsatzlose Alleingang von Breitkreuz (?) Mitte des 2. Drittels. Nein sorry, da hat heute jeglicher Wille und Kampf bei weiten Teilen des Teams gefehlt.
Der Lichtblick für mich war noch der Kamikaze Einsatz unseres Wurzelzwerges bei Unterzahl. 2 schmerzhaft geblockte Schüsse und dann humpelnderweise noch ein Bratwürstchen an die Bande nageln ... Respekt, das habe ich so bisher nur von Rekis und TJT gesehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Nur mit Woywitka als Schleifchen oben drauf!!
sag bitte nicht dass er jetzt der spieler wird auf den dich eingeschossen hast. Über seine Leistung teilweise braucht man nicht reden. Nur brauchen wir ihn die saison definitiv noch, wenn es was werden soll.

ich bin glücklich dass ich heut nicht drin war, aber wenn ich das fazit eines goof lese, frag ich mich schon, wenn man den punktestand oder tabellenstand sieht. Natürlich waren da jetzt Drittel dabei in den letzten Spielen, die nicht toll waren. So ein Tief war auch mal klar, vielleicht hilft die baldige Pause. Ansonsten komnt das tief ja inmer danach.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Carciola im PP.
Ich leg den Mahaceck drauf. Ganz toll das der auch regelmäßig im PP ran darf.

Das was sich da seit ein paar spielen abzeichnet geht ganz klar on Richtung letzte Saison.

Vogelwild ohne jegliches Konzept und 0,0 Biss.

Schade eigentlich. Aber da kann ich den Klaus verstehen von wegen Zeit zu schade. Hätte ich heute nicht jemanden der nicht bei mir steht heimfahren müssen, wäre ebenfalls nach Drittel 2 Schluß gewesen.
thomas

Beitrag von thomas »

Bei allem Galgenhumor den man nach solch einer Vorstellung durchaus haben darf bin ich trotzdem gespannt wie man gedenkt einige ziemlich offensichtliche
Probleme in den Griff zu bekommen.

Das PP.
Das Bullyspiel , grauenhaft , wir sehen da überhaupt kein Land bzw . laufen bei 8
von 10 Bullys hernach der Scheibe hinterher.

und außerdem scheinen einige Herrschaften konditionell alles andere als auf der Höhe zu sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Tendenz in der Offensive ist schon teilweise erschreckend. Vor allem, dass wir jetzt in mehreren Spielen wirklich zu so gut wie keinen herausgespielten Torchancen kommen. Das liegt vor allem daran, dass im Moment keine Reihe funktioniert. Von DaSilva und Caporusso kommt leider grad auch so gut wie nix. Auch die Umstellungen in Drittel 3 brachten nix. Da stürmte z.B dann Uvira mit Connolly und Machacek. Vor allem von Machacek muss jetzt auch mal was kommen.

Ausnehmen möchte ich in der Defensive Brady Lamb. Der spielt das absolut ruhig, gut und souverän runter. Auch heute.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Leider haben wir auch diese Saison keinen Nr1 Goalie.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Leider haben wir auch diese Saison keinen Nr1 Goalie.
Bitte nicht an Mason festmachen. Das 0:1 sah unglücklich aus, aber bis dahin hat er uns mehrmals im Spiel gehalten. An den beiden Torhütern liegt es im Moment wirklich am allerwenigsten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eingeschoßen??

Der ist behäbig wie ein Rentner, nach vorne nicht zu gebrauchen und hinten mit dem Kopf und den Beinen viel zu langsam. Ich frage mich echt wie viele Tore der noch fressen darf ehe er mal ganz draussen ist.

Machacek, Connolly Ciernik mit -4 und Rekis und Woywitka mit -3.

Erstes Tor bekommen und der Schlaumeier Trainer läßt die gleichen drauf. Bully Verlust wie immer und Pass auf den Stürmer der einen Meter neben Woywitka steht, der nimmt den 5 Meter ab und verwandelt den Alleingang. 9 Sekunden später. Wie kann man da die Pflaumen nicht wechseln, ich verstehe es nicht.

Hoffentlich spielt der Seifert mit Brummschädel, ich will den Kasper nicht mehr sehen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schon, aber von einem Mann mit seiner Vita erwarte ich einfach ein bisschen mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Leider haben wir auch diese Saison keinen Nr1 Goalie.
Käse. Soll er vielleicht vorne auch noch die Tore machen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Schon, aber von einem Mann mit seiner Vita erwarte ich einfach ein bisschen mehr.
Lassen wir ihn halt draußen das macht der Super Trainer schon, da hat er ja ein Händchen dafür. Wobei man trotzdem sagen muß, beim ersten Tor hat er den Puck weiß nur nicht wo er ist, wenn er sich da nicht versetzt gibt's Bully und gut. So ist es natürlich scheiße.
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Schon, aber von einem Mann mit seiner Vita erwarte ich einfach ein bisschen mehr.
Sehe ich auch so. Er hat das das Spiel heute sicherlich nicht verloren, eigentlich keines bisher so richtig. Und trotzdem ist er regelmäßig für einen gut, wo man sich nicht so sicher ist, ob den nicht ein anderer gehabt hätte.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sehe ich auch so. Er hat das das Spiel heute sicherlich nicht verloren, eigentlich keines bisher so richtig. Und trotzdem ist er regelmäßig für einen gut, wo man sich nicht so sicher ist, ob den nicht ein anderer gehabt hätte.
Dafür hält er die Mannschaft in anderen Phasen wieder im Spiel.
Wenn man seit zwei Wochen (Freitag bewusst ausgenommen) keine Tore schießt hilft auch der beste Goalie nichts.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Laut PK spielten heute 5 Spieler die eigendlich im Bett hätten sein müssen,sich aber in den Dienst der Mannschaft stellen wollten
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Basti1977 hat geschrieben:Dafür hält er die Mannschaft in anderen Phasen wieder im Spiel.
Wenn man seit zwei Wochen (Freitag bewusst ausgenommen) keine Tore schießt hilft auch der beste Goalie nichts.
Er ist auch nicht die Ursache der aktuellen Spielverluste. Solide, mit teilweise Monster Saves (auch heute), die seine ehemalige Klasse ahnen lassen, aber auch halt Fehlern. Weltmeisterlich ist etwas anderes, aber dann hätten wir ihn auch nicht bekommen.
Das eigentliche Problem ist schon der Rest der Mannschaft, mit wenigen Ausnahmen. Das Lamm ist eine davon, der Kerl spielt auf einem Level, über den Woywitka derzeit glücklich wäre.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

PP wieder unter aller Sau. Aber geil das unser Starcoach nach gefühlten 30 Dritteln kapiert, dass er die Reihen ändern muss!!

Und bitte lasst den Kurz für Woywitka ran, schlechter ist der derzeit defintiv nicht !!!

Ich weiß garnicht wieviel Punkte wir mit einem guten Coach hätten, Larry ist leider eher Manager.

Ich denke zwar das der Spencer Potenzial hat, aber ich verstehe einfach nicht wieso man nicht einen Center geholt hat.

Das gemurkse macht gerade überhaupt keinen Spaß. Da ist kein System zu erkennen. Bitte Larry setz ein Zeichen und setz einen AL auf die Tribüne. Bei Bordeleau hätte ein Woywitka spätestens im letzten Drittel kein Eis mehr gesehen.

Letztes Jahr bester Verteidiger der Liga und heuer hat er keinen Bock?!
Nur der AEV!
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn man krank ist gehört man ins Bett.

Denn a) trägt so ein Spiel nicht zur Genesung bei und b) ist der Dienst eher ein Bärendienst.
Gesperrt