20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Insgesamt ein gutes Spiel der Panther, Kampf, ÜZ, alles um ein Spiel zu gewinnen. Aber die schlechtere Mannschaft hat gewonnen. Wahnsinn auch was diese Brause Truppe für Schauspieler sind. Egal, trotz der vielen Ausfälle Daumen hoch.
Don Jackson in der PK:
"Unser Torwart hat heute den Unterschied gemacht. Wir haben hart gespielt, aber der AEV war die bessere Mannschaft."
Don Jackson in der PK:
"Unser Torwart hat heute den Unterschied gemacht. Wir haben hart gespielt, aber der AEV war die bessere Mannschaft."
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ganz sicher hat es das wieder. Ich bleibe nämlich dabei. Mit solchen Goalies gewinnst du in der DEL kein Spiel. Die Mannschaft tut mir heute echt leid, denn das war ein großartiges Spiel. Aber wenn schon eh alles beschissen läuft und du bekommst so unfassbar dumme und leichte Tore, dann wirst du vor dem Tor auch nicht sicherer. Wir laufen wie die Deppen immer einem Rückstand nach.Shutout hat geschrieben: Mason heute leider mit einem vogelwilden Patzer. Böse Zungen würden behaupten das uns dieser Fehler heute den Sieg bzw. nen Punkt gekostet hat. Ansonsten sicher, wobei München heute nicht wirklich stark war.
Das weiß sehr wohl auch Mason, der sich beim Power Break bei der Mannschaft entschuldigte. Hilft aber nix, dass ist einfach auf der wichtigsten Position klar weniger wie bei den anderen Mannschaften.
Wobei der Ciernik jetzt auch mal erwähnt gehört. So unfassbar frei zu stehen und nie was zu treffen ist halt auch scheiße.
Ich finde das Käse. Ich bin auch nicht sehr zufrieden mit Mason, aber auch heute hat das Spiel nicht der Torwart verloren. Fehler von Torhütern wirken sich halt immer direkt aus. Aber das wir aus gefühlten 20 Hundertprozentigen nix machen, ist nicht die Schuld eines Torhüters. Heute hätte man völlig verdient mit 7:3 oder so ähnlich gewinnen müssen. Da hätte der Mason Bock überhaupt nix ausgemacht.
Trotzdem hat das heute Spaß gemacht. PP deutlich verbessert, Kampf und Leidenschaft (vor allem Breitkreuz und Machacek heute sehr stark bzgl. Checks und Einsatz) sowie auch spielerisch ganz ok bzw. deutlich verbessert.
Trotzdem hat das heute Spaß gemacht. PP deutlich verbessert, Kampf und Leidenschaft (vor allem Breitkreuz und Machacek heute sehr stark bzgl. Checks und Einsatz) sowie auch spielerisch ganz ok bzw. deutlich verbessert.
Was meinst du wie oft sie so eine Energieleistung abrufen können. Normalerweise hält dich ein Torwart im Spiel, bei uns ist man schon zufrieden wenn er sich nur eins selber reinwirft. Kann doch nicht dein Ernst sein. Ohne wirklich starke Nummer eins keine Play Offs, da kannst noch so kämpfen.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde das Käse. Ich bin auch nicht sehr zufrieden mit Mason, aber auch heute hat das Spiel nicht der Torwart verloren. Fehler von Torhütern wirken sich halt immer direkt aus. Aber das wir aus gefühlten 20 Hundertprozentigen nix machen, ist nicht die Schuld eines Torhüters. Heute hätte man völlig verdient mit 7:3 oder so ähnlich gewinnen müssen. Da hätte der Mason Bock überhaupt nix ausgemacht.
Trotzdem hat das heute Spaß gemacht. PP deutlich verbessert, Kampf und Leidenschaft (vor allem Breitkreuz und Machacek heute sehr stark) sowie auch spielerisch ganz ok bzw. deutlich verbessert.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ist doch ok. Ich hätte ja auch gerne einen stärkeren Torhüter, aber er ist nicht alleine Schuld an so einer Niederlage. Die geht zu 90% auf die Chancenverwertung.good luck hat geschrieben:Was meinst du wie oft sie so eine Energieleistung abrufen können. Normalerweise hält dich ein Torwart im Spiel, bei uns ist man schon zufrieden wenn er sich nur eins selber reinwirft. Kann doch nicht dein Ernst sein. Ohne wirklich starke Nummer eins keine Play Offs, da kannst noch so kämpfen.
Und zur Energieleistung: Ich setze voraus, dass wir immer so spielen. Sollte das mindeste sein und nicht so ein lustloser Rotz wie die Spiele davor.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde das Käse. Ich bin auch nicht sehr zufrieden mit Mason, aber auch heute hat das Spiel nicht der Torwart verloren. Fehler von Torhütern wirken sich halt immer direkt aus. Aber das wir aus gefühlten 20 Hundertprozentigen nix machen, ist nicht die Schuld eines Torhüters. Heute hätte man völlig verdient mit 7:3 oder so ähnlich gewinnen müssen. Da hätte der Mason Bock überhaupt nix ausgemacht.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wir hatten Chancen die locker für 3 Spiele ausreichen. Wobei man schon auch sagen muß, daß die Dosen halt auch das Glück auf ihrer Seite hatten. Was ich heute sehr witzig fand, war der versuchte Check unserer Nr 27. Der knallte in die Bande, da war der Münchner ja fast schon auf der Wechselbank. Unfassbar.
Abgezockte Spitzenmannschaft trifft es besser. Die machen halt aus 4 Chancen 3 Tore. Wir machen aus 20 eine Bude.Shorty hat geschrieben:Wobei man schon auch sagen muß, daß die Dosen halt auch das Glück auf ihrer Seite hatten.
Nochmal zum Mason Fehler: Wie der Puck dann letztendlich reingesprungen ist, ist ja auch nochmal sowas von passend zur unserer Situation. Unglücklicher gehts nimmer.
War so schon ok, nur waren es zwei verschiedenen Münchner und somit hätten zwei runter gemüsst und wir ein 5 gg 3 Powerplay.maxwpet hat geschrieben:Kurze Frage an die Regelkundigen. Der Münchner begeht zwei Fouls hintereinander, muss dann aber für zweimal 2 Minuten vom Eis. War das richtig entschieden?
Würde eher mit drei Mann weiterspielen lassen, als ob das Foul von zwei verschiedenen Spielern begangen worden wäre.
Natürlich ist die Frage welche Strafen er gegeben hat, aber können ja eigentlich nur der Schlag ins Gesicht und dann der Crosscheck hinter dem Tor gewesen sein. Dachte auch erst das es nur Wozniewski war, aber die zweite Strafe war Christensen.