[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

vogibeule hat geschrieben:Was suchst du ? Eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage ?
Es wurde doch genau das gemacht was der Expertenkreis hier im Forum verlangt hat !

Was willst du jetzt? Ich sag lediglich, dass wir den Sieg jetzt nicht im vorübergehen holen werden wie einige Fans (außerhalb des Forums) denken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Danke Larry für die großartigen Momente im CFS
Danke Larry für ein Finale!! ( ob wir das je wieder erleben dürfen?)
Danke Larry für die zu meist tollen Spieler die du nach Augsburg geholt hast.
Schade das es so zu Ende gegangen ist, aber so ist das Geschäft leider.
Noch was auf den Weg .... nur ein Trainer der auch mal entlassen wurde ist ein richtiger Trainer!
Mach es gut und immer gerne gesehen in Augsburg!!
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Ich bedaure es sehr, dass Larry auf diese Art und Weise den AEV verläßt. Er war für mich immer ein ehrlicher und, für Augsburg der richtige Trainer!
Auf Wiedersehen auf irgend eine Art und Weise in Augsburg.
der
alte(r)fan
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Du vergleichst das jetzt mit Forrest den jeder los haben wollte :D
du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das Sigl/LM den behalten wollten :lol:

Ich hab jetzt das erste mal seit Wochen (mit Ausnahme München, da war er ja auch nicht dabei) wieder richtig Bock und Vorfreude auf ein Spiel

Meinst du wirklich das nicht so ziemlich jeder andere auch einen DaSilva, Mason und Machacek geholt hätte? Ganz so unbekannt sind die auch nicht. Ich vergaß Weiß, Grygiel und Woywitka.
Kleiner Unterschied zwischen bekommen und wollen ! Der hat schon manchen Spieler wegen seiner Hartnäckigkeit und seiner Überzeugungsarbeit nach Augsburg geholt und nicht wegen des Geldes !
Jetzt ist der Gastwirt wider gefragt und sein neuer Trainer 😂 ich freu mich schon drauf was du dann wider vom Stapel lässt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was willst du jetzt? Ich sag lediglich, dass wir den Sieg jetzt nicht im vorübergehen holen werden wie einige Fans (außerhalb des Forums) denken.
Was ich will ? Du hast doch mit am meisten hier gejault, jetzt ist es so wie du wolltest und jetzt suchst schon nach den ersten Ausflüchten falls da was in die Hose gehen könnte. Das versteh ich nicht, sorry.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

miami hat geschrieben:danke larry für die großartigen momente im cfs
danke larry für ein finale!! ( ob wir das je wieder erleben dürfen?)
danke larry für die zu meist tollen spieler die du nach augsburg geholt hast.
Schade das es so zu ende gegangen ist, aber so ist das geschäft leider.
Noch was auf den weg .... Nur ein trainer der auch mal entlassen wurde ist ein richtiger trainer!
Mach es gut und immer gerne gesehen in augsburg!!
dito
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

GT ist in der glücklichen Lage, dass es nicht mehr arg viel schlechter werden kann. Ich persönlich erwarte keinen Sieg am Freitag, aber zumindest ein Auftreten wie gegen München, wenn man dann auch noch das Tor und nicht das Gestänge trifft bin ich zufrieden....fürs Erste.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Interessant welche Kameraden hier nun auf die Tränendrüse drücken und Larry für das einzige und ewig Wahre für Augsburg huldigen.
vogibeule hat geschrieben:Was suchst du ? Eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage ?
Es wurde doch genau das gemacht was der Expertenkreis hier im Forum verlangt hat ! Larry ist weg, der Einäugige ist Trainer und die Spieler in der Pflicht !
Aber wir werden sehen wie sich das in der Zukunft gestaltet, bin schonmal auf die tollen Verpflichtungen in der neuen Saison gespannt und ob sich das Ganze auszahlt in dieser Saison.
Hätten die Spieler auch nur ansatzweise den gleichen Einsatz wie Larry, müsste man sich bei Niederlagen nicht schämmen.
"Expertenkreis hier im Forum" hin oder her. Es war definitv Zeit für einen Wechsel. Nicht nur wegen der aktuellen Situation. Der Verschleiß an guten Spielern die nach Augsburg gekommen sind, und als mittelmäßige DEL 2 Spieler wieder gegangen sind ist groß. Auch diese Saison sind einige wieder mal nur auf dem absteigenden Ast.
vogibeule hat geschrieben:Kleiner Unterschied zwischen bekommen und wollen ! Der hat schon manchen Spieler wegen seiner Hartnäckigkeit und seiner Überzeugungsarbeit nach Augsburg geholt und nicht wegen des Geldes !
Jetzt ist der Gastwirt wider gefragt und sein neuer Trainer �� ich freu mich schon drauf was du dann wider vom Stapel lässt.
Das war sein Job, nicht mehr und nicht weniger. Und zum Thema super Scout und super Kontakte. Wie viele Nieten hat er denn auch gezogen? Und komischerweise holen andere Teams mit ähnlichem Etat auch gute Spieler. Klingt komisch, ist aber so.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Danke Larry für die tollen Jahre, aber es MUSSTE ein frischer Wind rein!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Interessant welche Kameraden hier nun auf die Tränendrüse drücken und Larry für das einzige und ewig Wahre für Augsburg huldigen.

"Expertenkreis hier im Forum" hin oder her. Es war definitv Zeit für einen Wechsel. Nicht nur wegen der aktuellen Situation. Der Verschleiß an guten Spielern die nach Augsburg gekommen sind, und als mittelmäßige DEL 2 Spieler wieder gegangen sind ist groß. Auch diese Saison sind einige wieder mal nur auf dem absteigenden Ast.

Das war sein Job, nicht mehr und nicht weniger. Und zum Thema super Scout und super Kontakte. Wie viele Nieten hat er denn auch gezogen? Und komischerweise holen andere Teams mit ähnlichem Etat auch gute Spieler. Klingt komisch, ist aber so.
Tränendrüse ?
Hier ziehen doch schon wider ein paar den Schwanz ein, mit ihren Prognosen könnte es nach hinten los gehen. Jetzt haben doch die meisten, was sie wollten und dadurch hat sich ihre Position geändert.

Die Prozentzahl der Nieten ging mit Larry im Vergleich zurück !

Und was du als selbtverständlich siehst, Scout Trainer Spielervermittler in Personalunion ist nicht bzw war sein Job !

Lasset die Spiele beginnen 😁
thomas

Beitrag von thomas »

Vielen Dank an Herrn Mitchell für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft . Die ganze Angelegenheit war angesichts der Konstellation notwendig ; hat aber leider ein ziemlich übles Gschmäckle.

Deswegen noch ein kurzes Wort an das spielende Personal. Jetzt wo die feinen Herrschaften das erreicht haben was sie wollten wäre es eventuell an der Zeit sich wieder darauf zu besinnen wofür man bezahlt wird . Kein Mensch erwartet
Siege in Serie , aber was man erwarten kann ist Kampf und bedingungsloser Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Nicht mehr und nicht weniger . Falls der nicht entsprechend kommen sollte bin ich guter Dinge daß die Zuschauer im Stadion dies entsprechend 'honorieren' werden. Das Maß ist voll .

Und für die kommende Saison bitte einen klaren Schnitt machen und raus mit allen Stinkstiefeln , unabhängig davon wie sie sich jetzt präsentieren mögen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Danke Larry für alles. Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, für mich hat Mitchell zu Augsburg gepasst, auch wenn er vielleicht nicht der beste Trainer ist.
Das werden hier noch einige bedauern, die ihn aus der Stadt jagen wollten

jetzt wird der Tempoverbrauch der Mitchell-Gegener ganz schön steigen. :cursing: :cursing:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Entweder muss ein neuer Manager her, oder Duanne wird das in Zukunft übernehmen.
:-) :-) :-)
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Kleiner Unterschied zwischen bekommen und wollen ! Der hat schon manchen Spieler wegen seiner Hartnäckigkeit und seiner Überzeugungsarbeit nach Augsburg geholt und nicht wegen des Geldes !
Jetzt ist der Gastwirt wider gefragt und sein neuer Trainer �� ich freu mich schon drauf was du dann wider vom Stapel lässt.
Zuletzt hat er wen auf diese Art bekommen? Den Reiss der bei einem Team war dessen Zukunft mehr als unsicher war und den Weiß.

Willst du mir jetzt wirklich sagen das wir keine Chance auf
Mason
Ciernik
Woywitka
Bayda
Machacek
Moore

hatten? Die einen haben sich komplett verzockt und die anderen waren soweit durch und wir hoffen/hofften das letzte bisschen noch rauszuquetschen.

Den Louie geb ich ihm. Des war gut. Dafür geb ich ihm auch den Morrison, Ross und vor allem die Forrest Verlängerung.

___________________________________________________________________________________________________

98/99 - 8ter
99/00 - 8ter
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter

Das war auch alles vor Larry, ohne Geld.
Mit guten Spielern die wir auch so schon gefunden haben.

Mit Mitchell
12
10
8
14
8
8
11

Es gab ein Leben vor Mitchell und es gibt ein Leben nach Mitchell. Das er dem Verein auch viel gegeben hat wird ihm niemand nehmen. Doch darum geht es eben nicht mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

maxwpet hat geschrieben:LM muss man für seine aufopferungsvolle Arbeit wirklich Tribut zollen!

Dass der Abgang unwürdig ist, haben die Herrschaften selbst verschuldet. Die Posse (und nichts anderes war es) um den gesundheitsbedingten Rücktritt, die spontane Wunderheilung und die jetztige Entlassung haben kein gutes Bild abgegeben.

Dass LM gesundheitliche Probleme im Nacken und Hüfte hat, ist bekannt. Dafür wünsche ich ihm nur das allerbeste!

Von seinen Nachfolger(n) würde ich mir eine solide Nachwuchsarbeit deutscher Spieler wünschen. So spart man sich die eine oder andere AL. Außerdem muss endlich die Reihenwürfelei ein Ende finden und sich Paarungen bilden, die scoren können.

Jetzt sollten die Fans mehr als zuvor hinter ihrer Mannschaft stehen. Die Forderungen einiger hier sie nach einem Sieg gegen Straubingen auszupfeifen, kann ich nicht unterstützen. Dass sie bewusst schlecht gespielt haben, will ich ihnen nicht vorwerfen; höchstens dass sie nicht die vollen 100% gegeben haben.
Dem schließe ich mich voll an. Es wurde Zeit für eine Veränderung und ich hoffe dieses Jahr oder in der nächsten Saison mal eine Veränderung der Spielweise zu sehen und auch mehr taktische Varianten um zu reagieren.
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Miami hat geschrieben:Danke Larry für die großartigen Momente im CFS
Danke Larry für ein Finale!! ( ob wir das je wieder erleben dürfen?)
Danke Larry für die zu meist tollen Spieler die du nach Augsburg geholt hast.
Schade das es so zu Ende gegangen ist, aber so ist das Geschäft leider.
Noch was auf den Weg .... nur ein Trainer der auch mal entlassen wurde ist ein richtiger Trainer!
Mach es gut und immer gerne gesehen in Augsburg!!
Dem schließe ich mich aus voller Überzeugung an.
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:Zuletzt hat er wen auf diese Art bekommen? Den Reiss der bei einem Team war dessen Zukunft mehr als unsicher war und den Weiß.

Willst du mir jetzt wirklich sagen das wir keine Chance auf
Mason
Ciernik
Woywitka
Bayda
Machacek
Moore

hatten? Die einen haben sich komplett verzockt und die anderen waren soweit durch und wir hoffen/hofften das letzte bisschen noch rauszuquetschen.

Den Louie geb ich ihm. Des war gut. Dafür geb ich ihm auch den Morrison, Ross und vor allem die Forrest Verlängerung.

___________________________________________________________________________________________________

98/99 - 8ter
99/00 - 8ter
00/01 - 14ter
01/02 - 8ter
02/03 - 11ter
03/04 - 9ter
04/05 - 7ter

Das war auch alles vor Larry, ohne Geld.
Mit guten Spielern die wir auch so schon gefunden haben.

Mit Mitchell
12
10
8
14
8
8
11

Es gab ein Leben vor Mitchell und es gibt ein Leben nach Mitchell. Das er dem Verein auch viel gegeben hat wird ihm niemand nehmen. Doch darum geht es eben nicht mehr.
Geil. Ein Posting für das ich letztes Jahr fast gelyncht wurde.

Fast eine 1:1 Abschrift.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Danke Larry für alles...
War immer Spannend die Neue Spieler u sehen ,leider sind die meisten weggegangen... James,Murphy,Endras !!,Engelhardt, usw..... Die liste von tolle Spieler ist unendlich!!

Greg Thomson Viel Glück ! Gegen München finde ich, waren wir viel besser, war unsere beste Spiel die letzte 3 Wochen !!

Egal was..
Augsburg Panther Eishockey Verein gehts weiter....
und ich bin dabei !!!!!!!!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Geil. Ein Posting für das ich letztes Jahr fast gelyncht wurde.

Fast eine 1:1 Abschrift.
Du bist einfach ein verkanntes Genie. Und da du von einer Reihe Ignoranten umgeben bist, lässt du keine Gelegenheit verstreichen, in jedem zweiten Beitrag auf diesen Umstand hinzuweisen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ganz genau. Und weil ich so ignorant bin, würde ich gerne wissen, warum nicht mehr als die Jahre zuvor rüberkam, obwohl wir doch fast keine Graupen mehr hatten, seit Mitchell da ist.

Also irgendwo drückt da der Schuh.
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Ein würdeloser Abgang für ein verdientes Mitglied der Organisation.

Keine Ahnung, was da alles gelaufen ist, aber Larry hätte als Würdigung seines Engagements schon einen Abschied mit Applaus verdient. Ich kann unser Überzahlspiel auch nicht mehr sehen, aber Larry hatte bestimmt seinen Anteil an der überlebenswichtigen Professionalisierung der Panther.

Ich würde Thomson auch gerne eine Chance geben, aber der wichtigste positive Effekt eines Trainerwechsels ist die gute Kehrwirkung neuer Besen und das ist er nun gerade nicht.

Krupp wäre doch mal was gewesen ... ;)
Antworten