26. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

O'Connor #73 hat geschrieben:schön gearbeitet von der mannschaft in beide richtungen.
wichtige drei punkte!
da kämpft (wieder) jeder für jeden!
nur, was muss unsere #83 bitte noch alles machen um auch von der kurve gerufen zu werden?
Die Frage hab ich mir auch schön ofter gestellt. Bringt jedesmal vollen Einsatz, spielt gut, schiesst ein Tor, aber geht bei der Feier immer irgendwie unter.
Auch wenn es Lamb heute absolut verdient hat, irgendwann sollte es jetzt schon mal die 83 sein
JCBM

Beitrag von JCBM »

Wie geil so ein Sieg is, den man durch puren Willen erzwingt! Hatte fast vergessen wie sich das anfühlt...
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

T.J hat am dienstag einen schlagschuß auf den fuß bekommen. spielte aber dennoch am mittwoch gegen köln. doch heute is er nicht mehr in den schlittschuh reingekommen. :angry:
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

AZ:
Er musste gestern auf seinen torgefährlichen Stürmer T. J. Trevelyan (acht Saisontreffer) verzichten. Der Kanadier hatte am Dienstag im Training einen Schlagschuss auf den Fuß bekommen und trotzdem tags darauf beim 0:1 in Köln gespielt. Doch gestern konnte er nicht mehr die Schlittschuhe schnüren. Maximilian Schäffler rückte nach.[LEFT]
Der Jeff sagt's ja immer: Training hat nur Nachteile!
[/LEFT]
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lt. meinen Informationen hat TJ Daumen. Heute Sieg trotz Schiri. Das hat heut richtig Spaß gemacht. Lamb heut richtig stark.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEVscorp hat geschrieben:Für diejenigen, die heute im Stadion sind viel Spass beim 3-1 Heimsieg
die Lottozahlen von morgen, bitte!
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Weiß hat einen 2-Jahresvertrag.
Fänd ich gut, wenn es stimmt!
Leider hab ich da so meine Zweifel.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Super Kampf unser Jungs! Nicht nur gegen Köln, sonder auch gegen bodenlose Schiris gewonnen (ging ja schon mit der ersten Strafe los...). Brady mit einem ganz starken Spiel! Hat heute richtig Spass gemacht, und bin mehr als zufrieden nach hause gegangen (naja fast, siehe ...).
tobbe1860 hat geschrieben:
An den Vollpfosten, der während der Ehrenrunde am Ende seinen Bierbecher samt Inhalt sauber aus dem Hinterhalt über den ganzen Block verteilt hat: nächstes mal nicht gleich wegrennen, wir zwei hätten noch viel Spaß gehabt! Sowas muss nicht sein!
Mit dem Penner würde ich auch gerne ein Wörtchen reden...die Frau neben mir hat den bechher komplett abbekommen auf den Kopf...ich stinke genauso nach Bier...Trikot, jacke, Schall, Cap..alles voller Bier..Danke!
War das, der/die Idioten, die während dem Spiel schon rausgeholt wurden aus dem Block?

Was stand den Zu Beginn des Spiels auf den Spruchbändern bei der Choreo?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

tobbe1860 hat geschrieben:AZ:
Er musste gestern auf seinen torgefährlichen Stürmer T. J. Trevelyan (acht Saisontreffer) verzichten. Der Kanadier hatte am Dienstag im Training einen Schlagschuss auf den Fuß bekommen und trotzdem tags darauf beim 0:1 in Köln gespielt. Doch gestern konnte er nicht mehr die Schlittschuhe schnüren. Maximilian Schäffler rückte nach.[LEFT]
Der Jeff sagt's ja immer: Training hat nur Nachteile!
[/LEFT]
Und warum kann man dies vor dem Spiel nicht so kommunizieren? Ist doch klar, dass da die Gerüchteküche brodelt!

Endlich wieder Eishockey.

Sucht die Rigos
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1418423611921.jpg
uploadfromtaptalk1418423611921.jpg (66.5 KiB) 356 mal betrachtet
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

61kalami hat geschrieben:Fänd ich gut, wenn es stimmt!
Keine Angst. Wurde ja sogar so verkündet!

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1324.html
Nach bislang 15 Vertragsverlängerungen können die Panther nun auch ihren ersten Neuzugang für die DEL-Saison 2014/15 vermelden. Von den Eisbären Berlin wechselt Daniel Weiß nach Augsburg. Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Weis und Mason überragend.
Die ganze Manschaft hat Eishockey "gearbeitet" im positiven Sinn.
Mal wieder ein tolles Spiel gesehen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

61kalami hat geschrieben:Fänd ich gut, wenn es stimmt!
wurde bei den Bekanntgabe der Verpflichtung so gesagt. Oft wird es verschwiegen um denn die "Vertragsverlängerung" verkünden zu können. Aber wenn sie es schon mal so sagen, wird das auch so stimmen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Lt. meinen Informationen hat TJ Daumen. Heute Sieg trotz Schiri. Das hat heut richtig Spaß gemacht. Lamb heut richtig stark.
Wahnsinn??

Zwei Daumen am Ende sogar??
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wir gewinnen nur wenn der Torwart funktioniert und das tat er heute.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Wahnsinn??

Zwei Daumen am Ende sogar??
Du bist so unglaublich witzig! 😂
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Die hochbegabten Uvira und Latta haben ja net sehr viel Eiszeit heute gesehen ...da wären sie wohl gut beraten gewesen erstmal bei nem kleineren verein viel Eiszeit zu schieben und dann peu a peu sich nach oben zu arbeiten !
Bin jedenfalls hochzufrieden mit dem Trade Riefers/Uvira ! Nur ein Tor hätte ich ihm so sehr gegönnt unserer 90!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Targa hat geschrieben:Die hochbegabten Uvira und Latta haben ja net sehr viel Eiszeit heute gesehen ...da wären sie wohl gut beraten gewesen erstmal bei nem kleineren verein viel Eiszeit zu schieben und dann peu a peu sich nach oben zu arbeiten !
Bin jedenfalls hochzufrieden mit dem Trade Riefers/Uvira ! Nur ein Tor hätte ich ihm so sehr gegönnt unserer 90!
Die Chance hatte er ja beim 2 auf 1. Aber genau den hat der gute Danny dann sauber raus geholt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Ja leider
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tja, da hätte er den Alleingang versenken müssen.

Uvira äußerst selten auf dem Eis, und natürlich mit seinen üblichen Deppenfouls, heute aber natürlich übersehen von den vier Blinden. Wahnsinn, was die da zusammengepfiffen haben, wir gehen wegen Kinkerlitzchen oder weil ein Kölner grundlos liegen bleibt, während auf der anderen Seite fast alles erlaubt war.
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Pressekonferenz Video nach dem Spiel jetzt unter www.sport-in-augsburg.de

Hat gut getan heute :)
Gesperrt