good luck hat geschrieben:Hast du dir einmal die Mühe gemacht den PKT Schnitt von Mitchell und Thomson auszurechen ehe du hier Tag für Tag den Leuten auf die Nerven gehst. In der Truppe geht gar nichts mehr. Kein PP kein PK kein Pass und laufen können sie weder am Anfang noch am Ende des Spieles. Es ist alles schlechter geworden und es sieht jeder außer Sigl und deiner Wenigkeit.
Ab dem Heimspiel gegen Mannheim ist alles schlechter geworden.
Larry hat sich mit dem Team aber sein eigenes Grab geschaufelt. Hab heut einen Artikel glaub aus der Landshuter Zeitung gelesen in dem ER sagt das er jeden Spieler in unserem Team genau kennt und JEDEN von denen ja irgend wann nach Augsburg geholt hat.
Da müss man sich aber bei manchen schon langsam fragen WARUM Larry WARUM
good luck hat geschrieben:Du bist der größte Kasper des Abendlandes und ich weiß gar nicht wer mich heuer mehr aufregt, Mason oder Woywitka auf dem Eis oder du Nestbeschmutzer im Forum.
Mitchell holte 27 Punkte in 21 Spielen und nach der super Entscheidung von Mitchell wir machen den Bock zum Gärtner holte Holly Thompson in 14 Spielen 11 Punkte. Wahrscheinlich in 15 Spielen 11 Punkte.
Wenn du nur ein klein wenig Anstand hättest würdest du das registrieren und die Schnauze halten. Aber nein man muß sich ja als super Gscheiterle mit 24 Stunden Freizeit am Tag, immer den selben Dreck erzählen, der Mitchell war schuld. Ich hoffe wirklich der Sigl und die anderen Laienschauspielern seiner Truppe bekommen überhaupt eine Mannschaft zusammen bis August ist. Denn so wie es jetzt ausschaut, haben sie den einzigen der diesen Drecksladen noch halbwegs umgetrieben hat, nach Straubing verramscht und jetzt stehen sie wie die größten Deppen des Planeten da.
Verramscht ?
Da sind doch hier jedemenge Experten im Forum ! Wer braucht schon einen Mitchell ? Der Sigl braucht doch hier nur mitlesen ! Dann bekommt er eine Top Truppe !
Oh bitte lasst Straubing nicht gewinnen sonst gibt es hier maximale Eskalation obwohl spielt soweiter !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Leute beruhigt Euch, es war doch klar, dass wir eine auf den Sack bekommen. Momentan würde man gegen eine Hausfrauen-Truppe die Mütze voll kriegen. Es ist nicht mal mehr enttäuschend, nein es nur noch peinlich, extrem peinlich sogar. Meine Hoffnung ist lediglich, dass wir so dermaßen abkacken, dass in Rederzhausen das Schnitzel zäh wird und kapiert wird, dass man so nicht weitermachen kann...Am Sonntag spielen wir, wenn es normal läuft, nicht einmal mehr vor 3.000 Leuten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
good luck hat geschrieben:Du bist der größte Kasper des Abendlandes und ich weiß gar nicht wer mich heuer mehr aufregt, Mason oder Woywitka auf dem Eis oder du Nestbeschmutzer im Forum.
Mitchell holte 27 Punkte in 21 Spielen und nach der super Entscheidung von Mitchell wir machen den Bock zum Gärtner holte Holly Thompson in 14 Spielen 11 Punkte. Wahrscheinlich in 15 Spielen 11 Punkte.
Wenn du nur ein klein wenig Anstand hättest würdest du das registrieren und die Schnauze halten. Aber nein man muß sich ja als super Gscheiterle mit 24 Stunden Freizeit am Tag, immer den selben Dreck erzählen, der Mitchell war schuld. Ich hoffe wirklich der Sigl und die anderen Laienschauspielern seiner Truppe bekommen überhaupt eine Mannschaft zusammen bis August ist. Denn so wie es jetzt ausschaut, haben sie den einzigen der diesen Drecksladen noch halbwegs umgetrieben hat, nach Straubing verramscht und jetzt stehen sie wie die größten Deppen des Planeten da.
100000 % meine Meinung.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi hat geschrieben:Leute beruhigt Euch, es war doch klar, dass wir eine auf den Sack bekommen. Momentan würde man gegen eine Hausfrauen-Truppe die Mütze voll kriegen. Es ist nicht mal mehr enttäuschend, nein es nur noch peinlich, extrem peinlich sogar. Meine Hoffnung ist lediglich, dass wir so dermaßen abkacken, dass in Rederzhausen das Schnitzel zäh wird und kapiert wird, dass man so nicht weitermachen kann...Am Sonntag spielen wir, wenn es normal läuft, nicht einmal mehr vor 3.000 Leuten.
Ich sag über 5000. erst nach den Feiertagen geht's runter. Bis dahin haben viele schon Importes ihre Karten gekauft oder auch geschenkt bekommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Boulin178pim hat geschrieben:Ab dem Heimspiel gegen Mannheim ist alles schlechter geworden.
Larry hat sich mit dem Team aber sein eigenes Grab geschaufelt. Hab heut einen Artikel glaub aus der Landshuter Zeitung gelesen in dem ER sagt das er jeden Spieler in unserem Team genau kennt und JEDEN von denen ja irgend wann nach Augsburg geholt hat.
Da müss man sich aber bei manchen schon langsam fragen WARUM Larry WARUM
Der Mitchell hat sich sein Grab geschaufelt. OK. Aber für die Panther war die Situation noch komfortabel im Vergleich zu jetzt. Wir waren auf Platz 12 punktgleich und ein Spiel weniger mit dem 11 und 3 Punkte hinter Platz 10.
Heute sind wir 6 Punkte hinter Platz 11 und sogar 8 Punkte hinter dem 10. Ganz geil ist auch das ausgerechnet du immer mit dem letzten Tabellenplatz hausieren gegangen bist. Als wir kurz vor Schluß noch Play Off Chancen hatten. Wenn der Thomson so weiter punktet sind wir die schlechtesten der ganzen Liga. Das sollte sich der Joe mal überlegen, was er da angerichtet hat der Hirsch.
Michi hat geschrieben:Am Sonntag spielen wir, wenn es normal läuft, nicht einmal mehr vor 3.000 Leuten.
Wirst sehen, es kommen wieder mindestens 4.000. Viele haben ja ihre Karten schon. Erst nach den Feiertagsspielen wirds mau werden. Wobe ich glaube, dass es auch sonst nicht weit unter 4.000 geht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wirst sehen, es kommen wieder mindestens 4.000. Viele haben ja ihre Karten schon. Erst nach den Feiertagsspielen wirds mau werden. Wobe ich glaube, dass es auch sonst nicht weit unter 4.000 geht.
Glaub ich sogar sicher. Der Spielplan kommt uns mit attraktiven Gegnern entgegen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.