42. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Vielleicht hätte man ihn gestern Abend im Peaches fragen sollen. Wusste da wohl schon, dass er nicht spielt.
Laut AZ hat er sich mit Rücken abgemeldet...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Norbert61 hat geschrieben:Find ich auch. Nur wenn er solch eine Verantwortung tragen muss, fällt es halt auf. Und für genannten Zustand ist nur einer verantwortlich, einer, der hier von vielen zum Trainergott verklärt wird.....
Ich nehme Dich jetzt mal bei Deinen eigenen Aussagen:

Ich stell Dir die gleiche Frage wie Deinem Hetzkumpanen: warum ziehst Du nun Deine Nummer nicht bis zum Ende konsequent durch, sondern hörst bei Mitchell auf? WER hat denn den "Versager" all die Jahre den Verein tatenlos "in den Dreck" fahren lassen, hmm? Also....auf zum Schnitzel Essen und dann frag den doch mal, warum er so eine Scheiße baut. Oder hört die Logik wie beim Anderen an dieser Stelle auch bei Dir auf? Denn WENN die Schuld alleinig bei EINER Person liegt, dann wohl beim Herrn Sigl, oder etwa nicht? Also: opportunistische große Klappe oder doch den Arsch dazu in der Hose und tatsächlich eine Passion? Davon wird der Respekt abhängen, den Du erhalten wirst. Das liegt nun exklusiv bei Dir und ich bin ernsthaft gespannt, was Du bist....und es wäre natürlich auch interessant, zu sehen, was der Lothar davon halten wird, wenn Du tatsächlich eine seriöse und damit dann sicherlich begrüßenswerte Passion (wie damals der rochus beim Umbau) verfolgst.

Und passend dazu, wenn Du nach Straubing fährst: ich habe die nächsten zwei Wochen auch in der Nähe zu tun, also geb mit ein bisschen Vorlauf Bescheid. Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch dort sein. Ich werde dann mit dem Handy Dein Heldentum filmen, wie Du den Mitchell mit Deiner(n) Frage(n) konfrontierst und das dann auf youtube stellen. Dann wirst Du endlich genügend öffenlich gewürdigt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

der inschinör hat geschrieben:Konnte ich nicht sehen, da ich fast auf der Torlinie des anderen Tores sass.
Du warst damit beschäftigt, einen Fehler beim Keller zu erkennen, ne? :-) :-) ;) :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Knappe Niederlage beim Spitzenreiter

Beitrag von Augsburger Punker »

Viele Augsburger hatten mittags das DNL-Team gegen Deggendorf unterstützt, nachmittags zum Spiel der 1. Mannschaft in Mannheim waren wesentlich weniger Augsburger vor Ort. Die Zuhausegebliebenen hatten die richtige Entscheidung getroffen: Statt Ordnerschikane und einer 2:3-Niederlage erlebten sie freundliche Spielermütter am Eingang und einen ungefährdeten 7:0-Sieg der Junioren.

http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,14800
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Norbert61 hat geschrieben:Find ich auch. Nur wenn er solch eine Verantwortung tragen muss, fällt es halt auf. Und für genannten Zustand ist nur einer verantwortlich, einer, der hier von vielen zum Trainergott verklärt wird.....
Trainergott ?
Aufjedenfall hat er Straubing in die Spur gebracht und unser Trainer die Rechte Hand der Persona non grata in deinen Augen hat mit diesem Haufen einen traurigen negativ Rekord aufgestellt.
Sorry
Dich verstehe wer will, ich leider nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das stimmt so nicht ganz. Den Negativrekord hält immer Larringer mit seinem letzten Platz.

Oder was meinst du für einen "traurigen Rekord "?

Könnte mal jemand bitte ausrechnen wer diese Saison mehr Punkte pro Spiel macht? GT oder LM?

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Morgul hat geschrieben:
Könnte mal jemand bitte ausrechnen wer diese Saison mehr Punkte pro Spiel macht? GT oder LM?

Kannst das nicht selber?

Negativrekord = 16 Auswärtsspiele in Folge verloren. Davon dürfte Herr T mehr eingefahren haben als Herr M. Is aber auch wurscht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Morgul hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Den Negativrekord hält immer Larringer mit seinem letzten Platz.

Oder was meinst du für einen "traurigen Rekord "?

Fauler Sack ;)

GT 21 Spiele, 19 Punkte (Schnitt 0,9)
LM 23 Spiele, 28 Punkte (Schnitt 1,2)

Als letzter damals 52 Spiele, 63 Punkte (Schnitt 1,2)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Trainergott ?
Aufjedenfall hat er Straubing in die Spur gebracht und unser Trainer die Rechte Hand der Persona non grata in deinen Augen hat mit diesem Haufen einen traurigen negativ Rekord aufgestellt.
Sorry
Dich verstehe wer will, ich leider nicht.
Meine Fresse, ich kanns nimmer lesen.
Baut euren Coaching-Scouting Gott einen Schrein, aber langsam wirds langweilig. Die Mehrheit befand die Entlassung als richtig und überfällig, aber aufgrund der Niederlagen (der vom Scoutinggott zusammengestellten Mannschaft) ploppen immer wieder die gleichen aus ihren Löchern.

Ob nun Thomson die richtige Wahl war, oder ob wir lanzeitverletzte Leistungsträger haben, ah, Nebensache.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Ghandi hat geschrieben:Du warst damit beschäftigt, einen Fehler beim Keller zu erkennen, ne? :-) :-) ;) :)
Das ist eine absolut unqualifizierte Anmerkung!

Das 2:1 passierte keine 10 m vor mir und der Schuss kam schräg zu meiner Blickrichtung. Deshalb konnte ich sehen, daß der Puck auf der kurzen Ecke in das Tor ging. Diese nennt man doch auch die Torwartecke.

Und bisher habe ich mich noch nie über Keller ausgelassen.
Der hat, wie auch die anderen, seinen Job gemacht.

Die Mannheimer neben mir haben sich weitaus mehr über ausgelassene Chancen
aufgeregt, als ich mich über Fehler der Panther.
Für die Leistung der 16 Aufrechten wäre ein Punkt verdient gewesen.
Schade auch ....
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Rigo Domenator

Basti1977 hat geschrieben:Meine Fresse, ich kanns nimmer lesen.
Baut euren Coaching-Scouting Gott einen Schrein, aber langsam wirds langweilig. Die Mehrheit befand die Entlassung als richtig und überfällig, aber aufgrund der Niederlagen (der vom Scoutinggott zusammengestellten Mannschaft) ploppen immer wieder die gleichen aus ihren Löchern.

Ob nun Thomson die richtige Wahl war, oder ob wir lanzeitverletzte Leistungsträger haben, ah, Nebensache.
Naja das langweilig ist auf beiden Seiten gleich vorhanden (siehe z.b. N61, der alle pro mitchell doppelt und dreifach topt.).

Und immerhin holt er aus dem straubingern jetzt was raus, was sein Vorgänger eben nicht schaffte. Sind ja die eigentlich gleichen Bedingungen, nur Thompson gelang es bei uns nicht. Aber keine neue Diskussionen, es gibt einfach viel pro und eben auch contra bei Mitchell, als er bei uns war. Das sollten einfach beide Seiten einsehen. Und obs gut war, sieht man erst ab nächstem Jahr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Fauler Sack ;)

GT 21 Spiele, 19 Punkte (Schnitt 0,9)
LM 23 Spiele, 28 Punkte (Schnitt 1,2)

Als letzter damals 52 Spiele, 63 Punkte (Schnitt 1,2)
Danke.

Irgendwie hätte ich andersrum getippt.

Optisch kommt mir die Mannschaft deutlich stärker und vor allem engagierter vor als in den letzten Wochen unter LM.

Sternzeit 08152412
Rigo Domenator

Morgul hat geschrieben:Danke.

Irgendwie hätte ich andersrum getippt.

Optisch kommt mir die Mannschaft deutlich stärker und vor allem engagierter vor als in den letzten Wochen unter LM.
Der Saisonstart pusht den Schnitt ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

der inschinör hat geschrieben:Das ist eine absolut unqualifizierte Anmerkung!

Das 2:1 passierte keine 10 m vor mir und der Schuss kam schräg zu meiner Blickrichtung. Deshalb konnte ich sehen, daß der Puck auf der kurzen Ecke in das Tor ging. Diese nennt man doch auch die Torwartecke.

Und bisher habe ich mich noch nie über Keller ausgelassen.
Der hat, wie auch die anderen, seinen Job gemacht.

Die Mannheimer neben mir haben sich weitaus mehr über ausgelassene Chancen
aufgeregt, als ich mich über Fehler der Panther.
Für die Leistung der 16 Aufrechten wäre ein Punkt verdient gewesen.
Schade auch ....
Alles easy. Ich hatte gedacht, die Smilies machen das deutlich genug :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Der Saisonstart pusht den Schnitt ;)
Definitiv.
Könntest du bitte mal Larrys Schnitt in seinen letzten 10 Spielen ausrechnen?

Tore pro Spiel wäre auch interessant. Da müsste GT ja gut dastehen wenn man die letzten drei Spiele hernimmt :-)
djrene hat geschrieben:
Negativrekord = 16 Auswärtsspiele in Folge verloren.
Übrigens finde ich da einen letzten Platz deutlich trauriger.
Aber gut, kann noch eingestellt werden.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Morgul hat geschrieben:Definitiv.
So lange rumrechnen mit verschiedenen Variablen, bis einem endlich das Ergebnis gefällt :rolleyes:

Kannst das eigentlich auch nicht selber?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:So lange rumrechnen mit verschiedenen Variablen, bis einem endlich das Ergebnis gefällt :rolleyes:

Kannst das eigentlich auch nicht selber?
Nein kann er nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Morgul hat geschrieben:Definitiv.

Tore pro Spiel wäre auch interessant. Da müsste GT ja gut dastehen wenn man die letzten drei Spiele hernimmt :-)

Übrigens finde ich da einen letzten Platz deutlich trauriger.
Aber gut, kann noch eingestellt werden.
Sag mal stellst du dich nur so dumm?

Alles wurde schlechter. PP, PK und die Punkte die sie einfahren. Sogar die Torhüter wurden noch schlechter auch wenn das wirklich schwer vorstellbar ist. Da tritt alles auf nur keine Mannschaft mehr, dass ist ein Sauhaufen ohne gleichen, ein Trainer der Null Plan hat und ein Sigl der sich auf dem Sofa gerade rumrollt, weil wir immer knapp verlieren. OK das 1:6 in Schwenningen war ein Ausrutscher :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Nein kann er nicht.
Tatsächlich nicht. Ich hab heute keinen PC und am Handy ist das wirklich nicht komfortabel.

djrene hat geschrieben:So lange rumrechnen mit verschiedenen Variablen, bis einem endlich das Ergebnis gefällt :rolleyes:
Hui. Humor erkannt?

Ne. Ich glaube nicht. So belassen wir es in churchillschem Sinne und widmen uns dem Tatort.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Meine Fresse, ich kanns nimmer lesen.

Richtig wenn einem die Schuld für alles gegeben wir fällt doch auch immer der gleiche Name von den Selben !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gesperrt