Wer Humor hat, sieht es andersSnake hat geschrieben:die man dadurch generiert dass man etwas zeigt was die leute sehen wollen.
wer 10 Tore gegen Nürnberg sehen möchte schiebt sich auch nadeln unter die fingernägel!
44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Von Krolock
- Hockeygott
Man braucht viel Humor , sehr sehr viel . Es ist eine bodenlose Unverschämtheit was dieser Sauhaufen da abliefert . Oberligareife "Leistung" im Ersten , nicht viel besser nach 40 , den Rest hab ich gottseidank nicht mehr gesehen. Da gehören viele umgehend nach Hause geschickt.Von Krolock hat geschrieben:Wer Humor hat, sieht es anders
Besser wäre es geht keiner mehr zum letzten Spiel und zeigt somit, dass sich auch Augsburger Fans nicht alles bieten lassen!!Ghandi hat geschrieben:Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...
Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen
EDIT2: YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS![]()
Wir sind heute auch nach dem 2:7 raus. Das war nicht auszuhalten! Peinlich ist untertrieben!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich freue mich schon auf good luck.
Und ich will endlich wieder einen haben der nicht nur wie der DaSilva nebenher fährt sondern sich den Burschen dann auch mal holt und zsammlässt.
So wie der Murphy oder der Boulin.
Ja, ich weiß, politisch nicht korrekt, aber mir hätte es gefallen.
Und ich will endlich wieder einen haben der nicht nur wie der DaSilva nebenher fährt sondern sich den Burschen dann auch mal holt und zsammlässt.
Sternzeit 08152412
Also bitte so schlecht war das nicht. Bei meiner Analyse kommt heute raus, wenn man die PP Tore abzieht geht es 2:3 verloren und das ist durchaus respektabel. Alles gut.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich freue mich schon auf good luck.
-
- Stammspieler
Kann mir einer helfen ?Rigo-QN hat geschrieben:Der Tiefpunkt einer abgrund schlechten Saison. Es muss gehandelt werden.
Ich gehe seit 86 zum AEV ich kann mich nicht an so eine Heimklatsche erinnern.
Wenn jetzt kein Handlungsbedarf besteht, dann soll der Lothar seine Schnitzel in die Pfanne klopfen und Fachleuten den Weg freimachen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben: Wenn jetzt kein Handlungsbedarf besteht, dann soll der Lothar seine Schnitzel in die Pfanne klopfen und Fachleuten den Weg freimachen.
Die dann auch entsprechende Einlagen mitbringen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Aber bitte nicht den Trainer. Fänd ich völlig sinnlos. Diverse Spieler heimschicken und mit Jungen fertigspielen, sofern man genug herbekommt (FL + DNL) und das überhaupt möglich ist.vogibeule hat geschrieben: Wenn jetzt kein Handlungsbedarf besteht, dann soll der Lothar seine Schnitzel in die Pfanne klopfen und Fachleuten den Weg freimachen.
Das natürlich vorausgesetzt !Snake hat geschrieben:Die dann auch entsprechende Einlagen mitbringen?
Aber das war wirklich der Tiefpunkt heute.
Sorry so eine Blutleerevorstellung hab ich nur in München beim 10:0 gesehen.
Das ist doch eine Frechheit da kann ich gleich einen Nachwuchstrainer und Detsch und Co antreten lassen.
Da stimmt wenigstens der Wille.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Kann mir einer helfen ?
Ich gehe seit 86 zum AEV ich kann mich nicht an so eine Heimklatsche erinnern.
Wenn jetzt kein Handlungsbedarf besteht, dann soll der Lothar seine Schnitzel in die Pfanne klopfen und Fachleuten den Weg freimachen.
1988 gegen ZSKA Moskau ging 1:12 verloren

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was sollen die von Thomson lernen ?Rigo Kaka hat geschrieben:Aber bitte nicht den Trainer. Fänd ich völlig sinnlos. Diverse Spieler heimschicken und mit Jungen fertigspielen, sofern man genug herbekommt (FL + DNL) und das überhaupt möglich ist.