Svennson hat geschrieben:1. Bei dem Spiel heute ging es um den goldenen Schnürsenkel oder wie man das auch bezeichnen will, im Prinzip geht es für Straubing seit Dezember um goldene Schnürsenkel und für uns seit Januar und ich stelle mir die Frage ob man Aufbaugegner sein kann für einen Verein der heute sein letztes Saisonspiel hatte. Man spielt seit Ende Dezember den Aufbaugegner für sämtliche Vereine, natürlich Larry Mitchells Schuld = Esoterische Schwingungen die noch rüberhallen + seine zusammengestellte Mannschaft, im übrigen gibt es aus meiner Sicht diese Phrase das die eigene Mannschaft immer den Aufbaugegner für Gegnerische Mannschaft spielt bei sovielen Vereinen unter den eigenen Fans. Fazit: Ich hätte das ganze gerne mti stichaltigen unpolemischen, du schmückts das ja immer so gerne aus, Fakten belegt, für welche Mannschaft man unter Larry Mitchell in den 7 Jahren den Aufbaugegner gespielt, kann man das irgendwo nachlesen ab wann eine Mannschaft unter die Kategorie Aufbauhilfe AEV fällt. Als die Straubinger ihre Siegeserie im Januar/Februar hatte, waren sie da auch Aufbaugegner für Hamburg und Co damit die nochmal einen Bug vor den Schuss bekommen. Endfazit: Schwachsinnige Behauptung da nicht mit Fakten belegbar, reine Polemik deinerseits.
2. Selbstreden wird beim heiligen Kreuzfeldzeug gegen Larry Mitchell vor Objeitivtät triefend der letzte Platz in der Saison 2010/2011 immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder ausgepackt, während die Vizemeister Saison natürlich, jetzt kommt die triefende Objetivität ins Spiel unter die Kategorie trotz Larry Mitchell konnte dieser Erfolg gefeiert werden fällt. Und wenn ich einen Trainer der hier 7Jahre war, vorwerfe schlechtester AEV-Trainer DEL trainer zu sein, dann ist das wie wenn ich einem Hitzfeld der ca 6-8 Saison insgesamt bei Bayern war vorwerfe das er ein schlechterer Bayern Trainer war wie Klinsmann, der nur eine Saison bei Bayern war, ein Hitzfeld ist einmal 4 geworden ein Klinsmann nicht Fazit: Entweder du stellts dich blöd oder eben auch nicht, ihn beiden Fällen es ist vollkommen richtig die Aussage mit Fakten belegbar, Larry Mitchell ist schlechtester AEV-Trainer aller Zeiten. Und jetzt kommen wir zu den Punkteschnitten der Trainer, natürlich vollkommener Schwachsinn einen sagen wir mal Interimstrainer auszugraben der irgendwann mal ein DEL-Spiel hinter der Bande stand und dieses gewonnen hat und somit einen Punkteschnitt von 3,0 hat, da gabs bestimmt den ein oder anderen. Man könnte sagen diese Trainer sind die besten DEL Trainer aller Zeiten. das sind Fakten, natürlich vollkommen schwachsinnig Fakten und ahja jetzt kommen wir zum Fakt, Larry Mitchell schlechtester Trainer aller Zeiten, vollkommen schwachsinniger Fakt da Fakten auch in ihrer Richtigkeit Schwachsinnig sein können.
3. Du hast von gefühlt dem Jahre 1950 und eben Freiluftspielen gegen Bad Bayersoien geschrieben vor einem Hexenkessel vor 100000 Zuchauern aber trotzdem kannte jeder jeder, so hab ich mir das gemerkt, hab ich mir zwar nich richtig gemerkt aber gefühlt richtig. Die Stadionkritik war dein erster Feldzug und 1. Find ich nicht alles falsch was du zum Thema Stadion geschrieben hast aber das ist der Zeit geschuldet weniger dem AEV 2. Muss die Frage erlaubt sein, seitdem Larry Mitchell weg ist, is ja alles prima und walking in a N61 winter wonderland, plötzlich alles kein Problem mehr, gar kein problem mehr das man im Stadion nun auch Stecknadel mitnehmen kann ohne sie beim runterfallen zu überhören, gar kein Problem mehr das man Atemlos durch die Nacht gleiten darf mit Helene Fischer, kein Wort dazu seit LM weg ist, bei deinen ersten Beiträgen wurde ja alles durch den Dreck gezogen, Atemlos durch den Dreck bis ein neuer Post beginnt.
Am Anfang konnte man noch meinen du meinst das alles ernst bzw. da ist ein User da der eine unorthodoxe Meinung hat, was ja auch Schwung ins Forum bringt, mit dem man aber auch diskutieren kann, da gab es ja auch User die versucht haben mit dir vernüftig zu diskutieren aber das ist seit langer Zeit einfach nur hanebüchen was du schreibts, meiner Meinung nach zumindest.
Ich lese seit vielen Jahren hier mit und deswegen steht es mir vielleicht auch nicht zu den User Punisher zu kritisieren mit meiner nicht allzu langen aktiven Forumszeit aber ich mache es trotzdem, der aus meiner Sicht immer viel Schwung ins Forum gebracht hat und bis zu der Entlassung von Larry Mitchell aus meiner Sicht in gesunder Form die Meinungen gespalten hat, seitdem ist das für mich auch einfach nur hanebüchen, selbe Nummer, selber Fall.
Die Hauptkritik von seiner Seite an Larry Mitchell.
1) Das zugegbenermasse einfallslose Dumb and Chase von Larry Mitchell = Vielleicht geht es mit einem Team wie den Augsburger Panther nicht anderst, manchmal hats funktioniert manchmal nicht aber wenn man nach jedem schlechten Spiel draufhakt, atemlos und seitdem GT Trainer ist und alles viel schlechter ist und man dann nicht die, ich nenn es mal platt die Eier in der Hose hat die selber Kritik in selber Frequenz zu üben sondern lieber mit Schaum vorm Mund auf Straubinger Niederlagen warten und überhaupt ist ja eh noch LM an allem Schuld -> Walking in a Puni Wonderland
2) Das Powerplay von Larry Mitchell: War meiner Meinung oftmals auch richtig gut, oftmals aber auch viel zu unflexibel, das wurde halt dann auch 5 Spiele in Folge gnadenlos durchgezogen auch wenn sich jeder Gegner längst darauf eingestellt hat. Seitdem GT Trainer ist/war war das Powerplay aber noch wesentlich schlechter. Kam Kritik von Punisher, nie, lieber wurde mit Schaum vorm Mund auf Straubinger Niederlagen gewartet. Fazit erneut: Walking in a Puni Wonderland.
3). Der Vorwurf Larry Mitchell sei zu stur, sein teilweiser schlechter Umgang mit den Spieler. Interessanter Punkt, interesannter Punkt, Sturheit, hm interessanter Punkt. Diesmal kein Walking, kann man so stehen lassen.
4) War ja klar ersichtlich das Punisher den Larry Mitchell absolut nicht mag, ist ja auch in Ordnung, man muss nicht jeden mögen aber die Intensität mit der man das dann immer wieder mitteilt ist schon atemlos,
4. Ich würde mich freuen, wie denk ich jeder AEV-Fan wenn nächstes Jahr wieder eine bessere Saison wie diese folgt und vor allem, für mich persönlich wichtig das wieder Stimmung im Stadion ohne Helene Fischer herscht. Der Unterschied ist halt, kann man wirklich Freude empfinden, angenommen es würde so kommen das nächste Saison alles besser wird, kann man dann wirklich Freude empfinden, wenn es einen so scheint es eigentlich nur um die Bestätigung der eigenen Meinung auf Teufel kommt raus geht und weniger um den AEV an sich, der AEV ist doch so scheint es nur Mittel zum Zweck um den Forumswelt im erfolgsfall zu sagen, seht her ich hab es immer gewusst ich bin der allergrösste und wenn es nicht klappt kann man mit Mason im Winterwonderland spazieren und User wie mich, ich hab glücklicherweise gerade Semesterferien und kann die späte Uhrzeit verkraften, zu solchen Zeit stehlenden Post drängen.
Fazit: Larry Mitchell ist der schlechteste Panther Trainer aller Zeiten, durch Fakten belegt.
1. Vergleiche mal die Ergebnisse zum Beispiel gegen die DEG in ihren zwei Horrorsaisons.
2. Nur weil Fakten theoretisch schwachsinnig sein können, heißt es nicht, dass sie es praktisch auch sind. Dass Mitchell trotz bester finanzieller Vorraussetzungen seit der gehuldigten Vizesaison nicht ein Preplayoffspiel gewonnen hat, ist nunmal die einzige Wahrheit. Da kannst du noch hundertmal versuchen, dir die Tatsachen hinzudrehen, wie sie dir gefallen. Es wird sich nichts ändern.
3. Dass die Stimmung derart schlecht war, hängt doch mit der sportlichen Situation zusammen, für die übrigens ein gewisser Larry M. verantwortlich ist. Nächstes Jahr wird es besser versprochen.
4. Ich verstehe, wir sind hier in einem Spaßforum, in dem man unterschiedliche, sprachliche Kenntnisse besitzt und sich bei jedem User auch der Fehlerteufel einschleicht und das auch darf. Wenn man aber Student ist und ein derart bescheidenes sprachliches Niveau an den Tag legt, sowohl was Rechtschreibung betrifft, als auch Interpunktion, dass man schon in Targa-Regionen vorstößt, dann sollte man hier nicht einen auf dicken Max machen und versuchen, andere zu verhöhnen, denn sonst wird es peinlich.
Ich bin auch kein Germanist, sondern Naturwissenschaftler, aber so einen Text hätten sie mir zu meinen Uni-Zeiten um die Ohren gehauen!
Wie man sieht, ist der Sport also nicht der einzige Bereich, in dem es früher besser lief.