Eishockey: Larry Mitchell: So denkt er heute über das Aus in Augsburg

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Manne hat geschrieben:Nein
Dass wir so einen Typen gebraucht hätten! Von mir aus auch nen anderen, wie den von mir genannten...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chuck Norris!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich wäre ja dafür gewesen einen Typen wie z.B. Olle Öst zu holen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich wäre ja dafür gewesen einen Typen wie z.B. Olle Öst zu holen.

Ist das dein Ernst ?
Targa hat geschrieben:Dass wir so einen Typen gebraucht hätten! Von mir aus auch nen anderen, wie den von mir genannten...

Ich habe erhebliche Zweifel an deinem Verständnis von Fragen und Antwort dazu

Entweder du gehst auf keine oder nur auf jede zweite Frage ein, oder du verstehst garnicht was gemeint ist!
Das hättest mit Heinzl gemeinsam, was keine Auszeichnung ist!

Dann gehst hier mit Dingen hausieren, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.
Blöd!

Dann schreibst ähnlich anderen Leuten überall denselben Scheiß
Furchtbar

Mir ist bewußt, das ein Depp selber nicht weiß das er ein Depp ist
Deswegen bitte ich Dich hier: verschone uns mit deinen Ergüssen, du zerstörst hier mehr als die Panthermannschaft 14/15

In diesem Sinne
Dein manne

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Ist das dein Ernst ?
: ; Klar ! , . :

Hab ich doch schon geschrieben , dass einer wie z.B. Olle Öst antreten hätte sollen , einer der sich mit Krisen auskennt !
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Targa hat geschrieben:Nur muss man dazusagen dass Thomson selbst in Ingoldoof , wo er mehrmals übernommen hat , mit nem ganz anderen , viel besseren Spielerkader net wirklich viel gerissen hat , zumal er dort Mannschaften jeweils übernahm die Top-Besetzt waren! Von Spielerseite wurde dort unter anderem übermittelt dass er trainieren hat lassen , wie bei den Schülern! Sicherlich is man Nachher immer schlauer,jedoch hätte ich mir einen Typen wie z.B.Olle Öst gewünscht, ganz einfach jemanden , der von aussen kommt und nen kompletten Neuanfang startet, denn alles andere war net Fisch und net Fleisch!
Wenn ich mich nicht irre wurde er Vizemeister !
ist ja aber nichts................
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Der Mitchell ist echt der Hammer. Nachdem er sowohl in Augsburg, als auch in Landsberg nur verbrannte Erde hinterlassen hat, ist er schon wieder am Sprüche klopfen. Sein Selbstbewusstsein ist schon bewundernswert. Das ist aber leider auch das Einzige...

Man kann für Straubing nur hoffen, dass sie ihn schnell wieder loswerden, sonst stehen ihnen schlimme Zeiten bevor.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Selbstbewusstsein hat er eben nicht.
Sonst hätte er nicht nach einer Woche bei "einem Verein" (um es mal milde auszudrücken) wie Straubing unterschrieben.
Jeder andere hätte ein paar Wochen Urlaub gemacht und dann im Sommer auf einen Vertrag bei einem Verein gehofft der nicht Straubing heisst.
Das andere ist, wer in der Liga nimmt ihn....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Er hätte ja auf die NHL setzen können.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Frage an fast alle hier im Forum:

darf man dem Norbert61 eigentlich sagen, was man von ihm hält, also wirklich hält, oder wird man dann gleich gesperrt??
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Manne hat geschrieben:Ist das dein Ernst ?

Ich habe erhebliche Zweifel an deinem Verständnis von Fragen und Antwort dazu

Entweder du gehst auf keine oder nur auf jede zweite Frage ein, oder du verstehst garnicht was gemeint ist!
Das hättest mit Heinzl gemeinsam, was keine Auszeichnung ist!

Dann gehst hier mit Dingen hausieren, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.
Blöd!

Dann schreibst ähnlich anderen Leuten überall denselben Scheiß
Furchtbar

Mir ist bewußt, das ein Depp selber nicht weiß das er ein Depp ist
Deswegen bitte ich Dich hier: verschone uns mit deinen Ergüssen, du zerstörst hier mehr als die Panthermannschaft 14/15

In diesem Sinne
Dein manne
Mensch Manne,zuerst adelst du mich als Top-INSIDER , nun verbandelst du Dich mit dem Herrn der 10000 Nicknames wie Ghandi so schön sagte , der den guten Alten Olle Öst auch noch verarscht weil ihm die Argumente ausgehen , und er die Tastatur nie still halten kann !
Basti1977 hat geschrieben:Selbstbewusstsein hat er eben nicht.
Sonst hätte er nicht nach einer Woche bei "einem Verein" (um es mal milde auszudrücken) wie Straubing unterschrieben.
Jeder andere hätte ein paar Wochen Urlaub gemacht und dann im Sommer auf einen Vertrag bei einem Verein gehofft der nicht Straubing heisst.
Das andere ist, wer in der Liga nimmt ihn....
Vielleicht hat auch ein Pr.Dr.Balle zu ihm gesagt , hey Mitchell pass auf du kriegst nächstes Jahr mehr Budget , dafür übernimmst aber bitte den Job sofort!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich wäre ja dafür gewesen einen Typen wie z.B. Olle Öst zu holen.
Gibts dafür Verwarnungspunkte? Oder bist einfach nur am (ver)arschen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Targa hat geschrieben:der den guten Alten Olle Öst auch noch verarscht
Du checkst wirklich gar nix, oder?

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

BARSIK hat geschrieben:Frage an fast alle hier im Forum:

darf man dem Norbert61 eigentlich sagen, was man von ihm hält, also wirklich hält, oder wird man dann gleich gesperrt??

Würde ich dringend davon abraten. Zum Einen bringt es nichts, weil er beratungsresistent ist. Zweitens holst Du Dir vielleicht wirklich nur Ärger ins Haus und drittens sollte man ihn nicht auch noch füttern.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du checkst wirklich gar nix, oder?
:-)
aevschorsch hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre wurde er Vizemeister !
ist ja aber nichts................
Sorry , aber wann wurde er Vizemeister ?? Als wir Vize wurden , kam Thomson mit den Ingoldoofen ins Semifinal , und ich glaube des war des höchste der Gefühle für ihn!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Targa hat geschrieben:Mensch Manne,zuerst adelst du mich als Top-INSIDER , nun verbandelst du Dich mit dem Herrn der 10000 Nicknames wie Ghandi so schön sagte , der den guten Alten Olle Öst auch noch verarscht weil ihm die Argumente ausgehen , und er die Tastatur nie still halten kann !

Vielleicht hat auch ein Pr.Dr.Balle zu ihm gesagt , hey Mitchell pass auf du kriegst nächstes Jahr mehr Budget , dafür übernimmst aber bitte den Job sofort!

Gibts dafür Verwarnungspunkte? Oder bist einfach nur am (ver)arschen

Ich gebe auf
Du bist glaub so blöd

Horst Schimanski
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Ignoriere ihn einfach!!!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Wo ist das Problem? Ich mag euren Verein, nur euer Trainer kann mir gestohlen bleiben. Auch wenn du das nicht gerne hörst, aber die traditionellen Fans unter euch werden in Zukunft nichts zu lachen haben.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Norbert61 hat geschrieben:Wo ist das Problem? Ich mag euren Verein, nur euer Trainer kann mir gestohlen bleiben. Auch wenn du das nicht gerne hörst, aber die traditionellen Fans unter euch werden in Zukunft nichts zu lachen haben.
Vielleicht solltest du sie im Straubinger Forum schonmal vorwarnen, was da auf sie zukommt in der Zukunft, ich denke da werden einige ihre Dauerkarten dann kündigen, wenn jemand wie du ihnen mit fundierten Fakten das Monster Larry Mitchell näher bringts.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Die Frage ist erst mal , was er denn unter Traditionelle Fans denn versteht ? Einer der wo seit über 20 Jahren fast zu jedem Spiel über 100 Kilometer fährt , jedes Jahr 700 Euronen oder mehr für ne Jahreskarte abgibt , um dem Verein Planungssicherheit zu verschaffen ! Oder ist ein Traditioneller Fan einer der hier im Forum sich mit Punisher , Goc , Cassy zugleich Verwirrung stiftet und sich nicht so oft im Stadion blicken lässt...
Antworten