Wenn ich der unbeliebteste Verein der deutschen Fußballlandschaft bin, dann werde ich immer alles tun um eine positive PR zu bekommen, das steckt für mich hinter dem Spruch.el_bart0 hat geschrieben:Leipzig hat da wohl kaum was zu sagen. Ich will die ganze Szene auch nicht klein reden, der Schiri wurde mit einem Feuerzeug am Kopf getroffen und so etwas geht gar nicht. Warum jetzt Leipzig darauf hin ein wh Spiel anbietet, erschließt sich mir überhaupt nicht! Die lagen mit 1:0 hinten, hatten alle Hände voll zu tun und jetzt kommen die mit so einer News...
Der Schiri hätte es durchaus auch noch einmal probieren können, oder sagen die Regularien eindeutig das diese Situation zum Spielabbruch führen muss? Ich hab da nirgends eine Platzwunde oder Verletzung gesehen, die ein Weiterspielen unmöglich gemacht hätte. Wie oft wurden Spieler letzte Saison von etwas getroffen und das Spiel lief trotzdem weiter, es dürften mehr als eine Handvoll gewesen sein...
Duck und weg!
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, musste er abbrechen.
Ansonsten bis einer blutet?

Ich habe gestern irgendwo ein Gerücht aufgeschnappt daß die Bestrafung so aussehen könnte EUR 50.000, Spielwertung für Leipzig, 3 Heimpiele ohne Zuschauer, Pokalausschluß 2016.