2. Spieltag 2015/16; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Spiel 2 von 15, die ich "neutral" betrachten werde. Deshalb hier völlig ohne Wertung mein persönlicher Eindruck nach zwei Dritteln:
Kampf und Einsatz JA, und zwar ohne wenn und aber.
Man geht drauf, macht Druck, zwingt die Schanzer zu Fehlern, aber wenn es dann ums Vollenden geht...... Fehlanzeige. Schüsse zu harmlos, wenn denn der letzte Pass überhaupt mal ankommt.
Powerplay schlecht bis nicht vorhanden, da man durch das aggressive Spiel der Schanzer in Unterzahl so gut wie nicht ins Drittel kommt. Und wenn man es schafft und abschließen möchte....siehe oben.
Unterzahl mit vollem Einsatz, auch hier kann man nicht meckern.
So, hier nun eine kleine persönliche Wertung/Einschätzung: ich denke, man sieht diese Saison vielleicht wirklich wieder ehrliches Augsburger Eishockey, aber das ist nunmal Rumpelhockey, das über Einsatz und Kampf kommt. Wenn sich das so entwickeln sollte, man nach den Spielen gut gelaunt und zufrieden diesbezüglich nach Hause gehen kann, dann von mir aus auch eine Saison ohne Playoffs. Die Chance muss man nach einem Neuanfang geben und die Chance werde ich für meinen Teil dann auch geben.
PS: wenn das heute schiefgeht, dann habe ich dieses Wochenende live im Stadion 0 von 12 Punkten geholt. Vielleicht nehm ich kommendes WE echt mal frei......
Kampf und Einsatz JA, und zwar ohne wenn und aber.
Man geht drauf, macht Druck, zwingt die Schanzer zu Fehlern, aber wenn es dann ums Vollenden geht...... Fehlanzeige. Schüsse zu harmlos, wenn denn der letzte Pass überhaupt mal ankommt.
Powerplay schlecht bis nicht vorhanden, da man durch das aggressive Spiel der Schanzer in Unterzahl so gut wie nicht ins Drittel kommt. Und wenn man es schafft und abschließen möchte....siehe oben.
Unterzahl mit vollem Einsatz, auch hier kann man nicht meckern.
So, hier nun eine kleine persönliche Wertung/Einschätzung: ich denke, man sieht diese Saison vielleicht wirklich wieder ehrliches Augsburger Eishockey, aber das ist nunmal Rumpelhockey, das über Einsatz und Kampf kommt. Wenn sich das so entwickeln sollte, man nach den Spielen gut gelaunt und zufrieden diesbezüglich nach Hause gehen kann, dann von mir aus auch eine Saison ohne Playoffs. Die Chance muss man nach einem Neuanfang geben und die Chance werde ich für meinen Teil dann auch geben.
PS: wenn das heute schiefgeht, dann habe ich dieses Wochenende live im Stadion 0 von 12 Punkten geholt. Vielleicht nehm ich kommendes WE echt mal frei......
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Kein Problem, wenn man nicht 6 Monate am Stück Besserung angekündigt und gelobt hatte. Niederlagen gegen Ingolstadt und Mannheim hab ich auch einkalkuliert, aber nicht gegen biedere, ersatzgeschwächte Krefelderrochus hat geschrieben: Mannheim???, im Gameplan erst im Januar 2016. Spass beseite, Krefeld gebrauchter Tag und gegen die Ingos, immerhin vize-Meister könnte man auch verlieren.
Meinst du das ernst?good luck hat geschrieben:Mitchell wurde sowohl ein Opfer seiner Mannschaft in der Wanvig, wie in der letzten Saison.
Als zwei meiner Angestellten letzten Winter der Meinung waren sie können machen was wollen, habe ich es ihnen ermöglicht, sie konnten abreisen und zu Hause tun was sie wollten.
Den Arsch wenn Mitchell in der Hose gehabt hätte, hätte ich vielleicht noch Respekt vor ihm, so bleibt er was Personalführung und Umgang angeht ein Lulli.
Kandidaten hätte es genügend gegeben.
Da hast aber jetzt schon einen wahnsinns arsch in der Hose gehabt....DennisMay hat geschrieben:
Als zwei meiner Angestellten letzten Winter der Meinung waren sie können machen was wollen, habe ich es ihnen ermöglicht, sie konnten abreisen und zu Hause tun was sie wollten.
Den Arsch wenn Mitchell in der Hose gehabt hätte,
Ist ja nicht so dasses ALs im eishockey gibt oder so....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Thane Krios
- Stammspieler
Würde aktuell immer noch Platz 1 für Straubing reichen, während wir Letzter wären.rochus hat geschrieben:Toooor in Krefeld! KREFELD PINGUINE - Straubing Tigers 3:6.
Ich bin mal alle Saisonstarts der bis 03/04 durchgegangen. Rausgefunden habe ich, dass wir in keinem dieser überprüften Jahre so schlecht in die Saison gestartet sind wie dieses Jahr.
Jaja ich weiß, der Februar....

DennisMay hat geschrieben:Meinst du das ernst?
Den Arsch wenn Mitchell in der Hose gehabt hätte, hätte ich vielleicht noch Respekt vor ihm, so bleibt er was Personalführung und Umgang angeht ein Lulli.
Kandidaten hätte es genügend gegeben.
Aber der Arsch, der das zu entscheiden gehabt hat, ist nunmal der in der Hose vom Sigl und NICHT der in der Hose vom Mitchell. Oder hast Du in Deiner Firma auch noch einen Arsch in einer anderen Hose über Dir? In meinen drei Firmen mache ich diesbezüglich auch, was ich will. Da ist der Arsch in meiner Hose derjenige, der den Ton vorgibt. Bei einer Beteiligung, in der ich Junior-Partner bin, gibt es Ärsche in anderen Hosen, die im Endeffekt bestimmen. Da kann ich höchstens meine Meinung äußern und Vorschläge unterbreiten, mehr aber auch nicht. Aber interessant zu sehen, wie der Herr Sigl nun bereits ein wenig kastriert wird im Sinne von "hätte der Mitchell mal freie Hand gehabt und bestimmen dürfen"......
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Naja dann ist es ja schon ne Steigerung zur letzten saison, die gefühlt mit minuspunkten beendet wurde.Chivas Regal hat geschrieben:Jetzt wird man lesen können, wie super toll unsere Moral war an dem Wochenende und dass die Mannschaft doch schon so eine super Einheit ist und sich füreinander den arsch bis zum Stehkragen aufreißt. Und wenn man dann auf die Tabelle schaut, stehen halt trotzdem 0 Punkte
Schade

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Spiel aus.
Klasse Kampf, gerackert bis zum Schluss und sie konnten bis zum Ende Gas geben. Zusammenhalt in der Truppe zweifellos vorhanden und Meisner heute mit einigen klasse Saves.
Deutliche Steigerung zu Freitag, ich denke, die Jungs brauchen noch ein wenig Findungszeit. Aber das sollte werden und ich fahre dennoch zufrieden nach Hause.
So, 0 von 12 Punkten....scheiß Wochenende.....hoffentlich wirds Donnerstag, Freitag und Sonntag besser
@Manne: ja, 18:44 zu 18:47. Da bist ja der noch deutlich Schnellere

Klasse Kampf, gerackert bis zum Schluss und sie konnten bis zum Ende Gas geben. Zusammenhalt in der Truppe zweifellos vorhanden und Meisner heute mit einigen klasse Saves.
Deutliche Steigerung zu Freitag, ich denke, die Jungs brauchen noch ein wenig Findungszeit. Aber das sollte werden und ich fahre dennoch zufrieden nach Hause.
So, 0 von 12 Punkten....scheiß Wochenende.....hoffentlich wirds Donnerstag, Freitag und Sonntag besser

@Manne: ja, 18:44 zu 18:47. Da bist ja der noch deutlich Schnellere