Thane Krios hat geschrieben:Ich bin ja wirklich kein Deslauriers-Freund, aber man sollte ihm jetzt schon die Chance geben, zu zeigen, dass das erste Spiel ein Ausrutscher war. So schlecht, wie er gegen Krefeld war, ist er nun auch wieder nicht.
Man muss sich mal vorstellen, wie das in einem arbeitet: Motiviert in ein das erste Heimspiel gegangen, gewillt sich vor dem neuen Heimpublikum von der besten Seite zu zeigen und dann nach 21 Minuten und einer desaströsen Vorstellung ausgewechselt. Da will man es dann unbedingt besser machen.
Zusätzlich ist bekannt, dass Deslauriers seine stärksten Spiele hat, wenn er gegen starke Gegner mit Schüssen zugedeckt wird. Das liegt ihm einfach mehr. Dieses Spiel könnte wie für ihn gemacht sein.
Zur Mackay Thematik: Zunächst einmal hat Mackay für mich absolut keinen guten Eindruck hinterlassen und ist neben Dinger der schwächste Spieler im Kader. Es ist eine 50:50 Entscheidung und ich weiß nicht, was Stewart heute Abend genau vorhat. Ich glaube aber, dass man mit DD als defensivorientierten Stürmer den Adlern das Leben schwerer machen kann, als das mit Mackay der Fall wäre.
aha
sehr interessante Ausführung. Vor allem, die Tatsache was wohl Deslauriers stark macht.
MacKay spielt nicht, weil er nicht ganz Fit ist...
Die Jungs mit super Auswärtsspiel bis dato. klarer Matchplan und hohe Konzentration. Mannheim mit wenig Möglichkeiten in gute Positionen zu kommen. Wenn wir so weiter spielen ist heute was drin. Rekis mit starker Partie!!!
Zwar müde nach der Ochsentour nach Bilbao, aber es scheint sich zu lohnen.
JD wie ausgewechselt heute. Glaube mittlerweile 19 Saves oder so. Das Team wird einfach von Spiel zu Spiel besser, man sieht einen Plan. Hanowski wird immer mehr zu meinem Trikotkandidaten. Hoffentlich reichts zum Sieg......