13. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Da schießen wir an diesem Spieltag die zweitmeisten Tore neben Schwenningen und vergeigen es trotzdem. 5 Tore in einem Auswärtsspiel sollten in 95% der Fälle reichen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Das Ding heute aus meiner Sicht in der Szene rund um die Strafe für Deslauriers entschieden worden. Schnelle Antwort nach dem 1-0, dann die Ermahnung an Stewart (warum....keine Ahnung, kann höchstens wegen zu langer Zeit beim Wechseln gewesen sein), der zeigte sich völlig uneinsichtig. Was da geredet wurde, keine Ahnung, ich kann nicht Lippen lesen. Ob der Schiedsrichter dadurch ein wenig anti-Panther eingestellt wurde, kann man nur spekulieren, auf alle Fälle hagelte es dann Strafzeiten. Kurz danach dann eben die Strafe gegen Deslauriers (aus meiner Sicht eine Dummheit von ihm, da hat er sich einfach provozieren lassen), und danach brachen alle Dämme. Sorry, aus meiner Sicht alle Mann völlig undiszipliniert (und damit sind nicht die Strafen gemeint). Gefühlt war dann wie gegen Krefeld erstmal einfach jeder Schuss drin (ob haltbar oder nicht, sollen die Fachleute hier klären, die wie immer NICHT auswärts dabei waren, aber hier alles oberschlau zerpflücken, da halt ich mich raus). Irgendwann fängt man sich dann und gestalter das ausgeglichen, Iserlohn schaltet natürlich auch nen Gang runter nach dem zweiten Drittel. Und auf einmal kommt dann nochmal ein Schub und das ganze kippt fast noch in die andere Richtung.

Fazit aus meiner Sicht: am Ende eine unnötige Niederlage durch im Endeffekt 10 "dumme" eigene Minuten. Ansonsten kann man eigentlich nix vorwerfen. Stamler auf alle Fälle mit dem Messer zwischen den Szenen, der hatte wohl ne Familien-Packung Steroide eingeworfen.

Hoffentlich dann auf drei Punkte am Sonntag.

Oh wie ich mich nun auf die Heimfahrt freue.....
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Nachdem del.org beschlossen hat, dass mit der Berichterstattung nach der zweiten Drittelpause einfach mal gut sein muss: Kann man irgendwo was bezüglich der Torschützen im letzten Drittel lesen?

@Vorvorredner: Die fünf Tore hat Schwenningen geschossen, nicht Straubing.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Nachdem del.org beschlossen hat, dass mit der Berichterstattung nach der zweiten Drittelpause einfach mal gut sein muss: Kann man irgendwo was bezüglich der Torschützen im letzten Drittel lesen?

Asche über mein Haupt.
Sorry
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Nachdem del.org beschlossen hat, dass mit der Berichterstattung nach der zweiten Drittelpause einfach mal gut sein muss: Kann man irgendwo was bezüglich der Torschützen im letzten Drittel lesen?

Stamler, Ciernik, Grygiel.
Laut Ansagen im Stadion Stamler heute mit 2 Toren und 2 Assists.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Nun wieder aktuell
http://www.del.org/de/statistiken/lives ... ?l=2697148
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Einfach ein Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften, wobei Macek das grössere Messer zwischen den Zähnen hatte. Ihr werdet mit der Einstellung zumindest die PPO erreichen, wenn nicht mehr.
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Ghandi hat geschrieben: Stamler auf alle Fälle mit dem Messer zwischen den Szenen
:blink:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unterzahl war anfangs uferlos. 60%!! Dann wurde es immer besser und war bis auf in Berlin mega!! Heute leider 4 Gegentore. Jeff bei 24 Schüssen 6 Gegentore! Er hat im Moment nicht mal mehr 89% SV. Das ist einfach viel zu wenig, auch wenn er seit dem 5. Spieltag gut hält. Wir müssen einfach defensiv besser spielen, das gilt für alle. Es bringt der beste Sturm und ein top PP nichts wenn du so viele Tore kassierst. 14 Stück in 2 Auswärtsspielen!! 8 Tore auswärts in 2 Spielen sollten normal für 6 Punkte reichen. Nicht 0! Sonntag sollte nun ein 3er her!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Kann einer der vor Ort gewesenen was zu der Schiedsrichterleistung sagen? Besonders zu shooting Star Köttstorfer?

Nächsten Freitag ja schon die Chance auf Revanche gegen German Shepherd Iserlohn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Nach Sichtung der Zusammenfassung kann man sich aber schon über einige der Tore ärgern. Alleine wie oft man vor dem 2:1 eigentlich mit dem Schläger am Puck war und einfach noch ein mm gefehlt hat, um ihn richtig unter Kontrolle zu haben, ist schon extrem.
JDD ist bei keinem der Tore wirklich Schuld, aber so richtig für die Mannschaft rausgerissen hat er dieses Spiel aber auch nicht. Trotzdem kann man bis jetzt mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Basti1977 hat geschrieben:Kann einer der vor Ort gewesenen was zu der Schiedsrichterleistung sagen? Besonders zu shooting Star Köttstorfer?

Nächsten Freitag ja schon die Chance auf Revanche gegen German Shepherd Iserlohn.
*Stimmen zum Spiel und zur Schiri-Leistung*
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Was der Ulpi beim Larry war, ist der Rainer wohl beim Mike
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

"Normale" Mannschaften verlieren so ein Spiel 3:1

Aber das ist halt langweilig, 12 Tore sind halt besser wie 4 ich finds voll ok
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

gibts irgendwo die pressekonferenz?
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Auszüge daraus siehe der Link in meinem Post drei über Dir.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ein Torhüter geht für 2 Minuten übertriebene Härte vom Eis... da war natürlich vorher nichts? Nichts um auch einen Iserlohner raus zu schicken, dass sich die Strafen aufheben?

Sekunden später muss dann noch Matsumoto raus und dann nochmal direkt drauf der Lamb?

Liest sich extrem einseitig und unglaubwürdig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Euer Keeper hat sich von Trashtalk provozieren lassen.
Gesperrt