" hat geschrieben:Wir werden leider wohl kein volles Stadion haben, auch wenn ausverkauft ist.
Das Problem hat man auch wenn auf Anhieb 1.000 Leute an der Grippe erkrankt sind, und die alle eine DK haben
Im Allgemeinen find ich den Aufriss, der hier wegen EINEM Spiel gemacht wird, einfach zu heftig. Die Tickets sind zum Einen seit Ewigkeiten im Angebot, und die Kuka will als Sponsor eben mal eine Weihnachtsfeier etwas anders aufziehen und wählt dabei den AEV. Warum denn nicht?
Wenn ich da u.a. bei Facebook von "wahren" oder "treuen" Fans lese, die hier benachteiligt werden, dann wird mir eh wieder schlecht. Sind das auch die wahren Fans, die sich gegenseitig im Stadion an die Gurgel gehen oder Rumschimpfen sobald auch nur das Eröffnungsbully losgeht. Ehrlich, da sind mir Laien lieber.
Jeder von uns hatte in seinem Leben mal sein erstes Spiel. Womöglich ist das nun auch bei einigen von Kuka der Fall. Wenn nicht, dann nicht. Dann ist das aber wiederum nur EIN Spiel. Ein Verein kann und darf in meinen Augen auch nicht unterscheiden welche Art von Mensch sich ins Stadion bewegt. Sobald Tickets im Verkauf sind, könnte auch der Taubstummenverein Augsburg (keine Ahnung ob es den gibt, und nein, das soll nicht diskriminierend sein!) Karten kaufen. Da wird stimmungstechnisch auch nix passieren.
Ich für meinen Teil hab auch verpasst mir ein Ticket zu kaufen. Hatte die Aktion der Kuka zwar noch im Hinterkopf, aber irgendwie durch den Alltag (gibt ja auch ein Leben außerhalb des Eishockeys

) geriet das ins Hintertreffen. Somit könnte ich jetzt auch in den sozialen Plattformen rumflennen wie ungerecht mein Verein ist, da einfach meine Karte herzugeben. Aber warum? Für den Verein ist es gutes Geld und mal ehrlich, vielleicht gibt es auch einen Push für die Geschäftsbeziehung zwischen Panthern und Kuka. Es gibt immer Möglichkeiten. Dann könnte man wieder neue Spieler holen. Aber die werden dann im Folgejahr von den "wahren" und "treuen" Fans wieder ausgebuht, sobald einem mal die Scheibe verspringt. Ein Teufelskreis
Ich für meinen Teil schnapp mir am Freitag vielleicht meine Frau und geh mit ihr ins Kino oder so.
Nehmen wir uns alle mal nicht so wichtig. Freuen wir uns für den Verein und das gute Geld. Freuen wir uns für die Mitarbeiter der Kuka, die so einen guten Arbeitgeber haben, der sich für seine Angestellten mal was einfallen lässt. Freuen wir uns auf hoffentlich 3 Punkte.
Und dann ist auch mal wieder gut!