Von Krolock hat geschrieben:Ich erlaube mir mal wieder kurz, eine andere Meinung zu haben. Ich war sicher in der ersten Reihe der Tuomiekackefinder. Sigl hat sich entschieden, er bleibt. Und jetzt hat er mein Vertrauen bis zum erneuten Beweis des Gegenteils. Wir können es ja ohnehin nicht ändern. Er hatte vor 20/21 eigentlich keinen Vertrauensvorschuss und es kam auch nicht dazu, dass er viele vom Gegenteil überzeugt hat. Aber vielleicht hat er diesmal die Chance genutzt, das ein oder andere zu hinterfragen. Die Pfiffe wurden von ihm sicher deutlich vernommen und er dürfte gemerkt haben, dass die nichts mit dem Menschen Tuomie zu tun hatten. Ich warte jetzt erstmal ab, wie er die nicht ganz leichte Situation meistert.
Und natürlich behalte ich es mit vor, zu gegebener Zeit auch wieder zu kritisieren. Aber jetzt lasse ich ihn erstmal machen. Bleibt ja nix.
Ich habs mal hier rein gequotet.
Ich habe nur die Befürchtung, dass er aufgrund der Corona Situation nix zu befürchten hat. Die finanzielle Lage ist wohl nicht so, dass man im Falle der alten Lethargie schnell und konsequent reagieren kann von Seiten des Vereins.
Ich bin dahingehend eher ein Schwarzmaler und habe jetzt schon keinen Bock die jungen Spieler an der Bande versauern zu sehen, während sich Payerl und LB wund spielen.
Mal sehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bisher kann er ja nur 3 Reihen ständig durchwechseln. Wobei letztes Jahr hat er auch nur drei durchgerechnet, die vierte Reihe durfte eh nicht spielen.
Ich habe übrigens irgendwie die Vermutung, dass die Trainerpersonalie auch ein Grund für den Schmölzwechsel ist, der ja des Öfteren an der Band stand und Türsteher war.