Unser Kader 2020/21
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Unser Kader 2020/2021
Das is einfach ein tolles Photo. BL der die Hände hoch reisst und LB der grinsend hinter ihm steht. Mehr auch nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also wenn man in sowas was reininterpretieren möchte, dann gibt das aus der Instagramm Story deutlich mehr her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
nur kanns halt auch sein, dass einfach noch nichts unterschrieben ist und somit auch nichts verkündet werden kann...Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann hätten sie mal das Ende ihres DK-Verkaufs nicht so blöd wählen sollen, oder es heute oder morgen noch verkünden. Ich kenne 10 Leute, die keine DK mehr kaufen, weil sie nach dieser Saison einfach brutal enttäuscht sind über die Art und Weise wie wir Hockey spielen und nicht zu so einem frühen Zeitpunkt eine DK kaufen wollen. Weil eben auch kaum ein Leistungsträger bis jetzt verlängert wurde und mit Pech auch noch Tuomie bleibt. Und wir reden hier nicht von Erfolgsfans, die sich ab und zu mal ne DK kaufen, sondern seit teilweise über 40 Jahren zum AEV gehen und immer eine DK hatten. Ein LB und/oder Lamb würde solchen Leuten eher n Ruck geben zu verlängern.
-
- Stammspieler
Das ist nicht nur traurig , sondern peinlich und schon fast hinterfotzig. Wenn die jetzt wirklich was ich nicht glaube nach dem 14.02 die Verlängerung von LB und BL bekanntgeben würden wäre das sowas von armselig. Das ganze dann wegen vielleicht 30 - 50 TSD EU die sie dann mehr in der Tasche hätten wegen den vielen unentschlossenen . Ich werde nach 36 Jahre erstmals keine kaufen. TT hat in 6 Monaten das geschafft was in 3,5 Jahrzehnten keiner fertig gebracht hat, nämlich mir die Lust an meinem Lieblingssport zu nehmen.Hans- Meiser hat geschrieben:Das ist schon Traurig! Aber vieleicht wollen Sie das so weil durch den Einzelverkauf mehr Geld rein kommt. Aber wer weiss das schon.
Auch wenn die 2 nach Köln gehen wird sich einiges ändern. Weil der Trainer will bestimmt den Gill halten
DK seit 98. TT Eishockey kann auch ich mir nicht mehr anschauen. Somit wohl auch hier 2 DK weniger!
Noch ein Instagram Posting mit einem Lamb Tor. Auffällig ist das schon.
Morgen ist ja Freitag
Morgen ist ja Freitag

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das kann sein. Das mit dem Kader ist auch nur 1 Punkt, der sie stört. Mein Vater sagt z.B. er soll jedes Jahr immer noch früher in Vorleistung gehen, wozu er normal auch bereit ist weil er den AEV liebt. Nur diese Saison ist gefühlt die emotionsloseste seit Ewigkeiten. Es geht ihm nicht um Erfolg, sondern die Art und Weise wie wir spielen. Der denkt sich mittlerweile "Oh Gott, schon wieder Eishockey". Glaubt mir, der hat in seiner Zeit schon einiges mitgemacht mit dem AEV. Und so eine Saison will er in seinem Alter im Stehplatzblock (körperlich) eben nicht mehr mitmachen. Und Sitzplatz ist einfach zu teuer für seinen Geldbeutel. Wenn er wüsste, wer Trainer wird und ob Leistungsträger bleiben, dann würde er sich mit Sicherheit wieder eine holen. Nur wenn ich eben so früh das Geld meiner Dauerkartenbesitzer haben möchte um frühzeitig planen zu können, dann sollte man mehr anbieten.hannes233 hat geschrieben:nur kanns halt auch sein, dass einfach noch nichts unterschrieben ist und somit auch nichts verkündet werden kann...

-
- Rookie
Es hat alles einen bitteren Beigeschmack. Wer weiss wer von der Anderen schon wo anderst einen Vertrag hat! Es liegt nicht nur an LB oderLamb klar sind das Unsere Sahne Stücke aber wer weiss wies Intern ist.
Ich hätte z.b Tölzer nicht verlängert. Aber abwarten was da hinter den Kulissen abgeht. Ich bekomm jetzt schon Magenschmerzen wenn ich an Morgen denke.Hoffentlich schaffen Wir 1 Punkt.
Aber der Trainer wird leider 20/21 an der Bande bleiben
Ich hätte z.b Tölzer nicht verlängert. Aber abwarten was da hinter den Kulissen abgeht. Ich bekomm jetzt schon Magenschmerzen wenn ich an Morgen denke.Hoffentlich schaffen Wir 1 Punkt.
Völliger Blödsinn. Wenn wir in die Misere geraten wie Iserlohn, Krefeld oder Schwenningen, dann kommt ausser den Dauerkartenbesitzern keine Sau mehr.Hans- Meiser hat geschrieben:Das ist schon Traurig! Aber vieleicht wollen Sie das so weil durch den Einzelverkauf mehr Geld rein kommt. Aber wer weiss das schon.
Auch wenn die 2 nach Köln gehen wird sich einiges ändern. Weil der Trainer will bestimmt den Gill halten
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Callahan das Gehaltsgefüge vergiftet hat und deshalb die Leistungsträger nicht mehr bereit sind Abstriche zu machen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Was ja so nicht wirklich stimmt. In Zeitrechnungseinheiten von deinem Vater vielleicht schon, aber die letzten Jahre war es ja bis auf 1 Tag hin oder her immer ähnlich. Wurde ja hier schon belegt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Vater sagt z.B. er soll jedes Jahr immer noch früher in Vorleistung gehen,
-
- Rookie
Lässig Du weisst ja was der Gehalt bekommt! Geh zur LEW die Zahlen seit Jahren die Kohle für LambTrick hat geschrieben:Völliger Blödsinn. Wenn wir in die Misere geraten wie Iserlohn, Krefeld oder Schwenningen, dann kommt ausser den Dauerkartenbesitzern keine Sau mehr.
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Callahan das Gehaltsgefüge vergiftet hat und deshalb die Leistungsträger nicht mehr bereit sind Abstriche zu machen.
Ich denke nicht das wir den nächsten Kandidaten für das Trikot unterm Hallendach einfach so verschicken, da müsste er von der Leistung schon komplett einbrechen und selbst dann ist Sigl nicht der Typ für sowas.Hans- Meiser hat geschrieben:Es hat alles einen bitteren Beigeschmack. Wer weiss wer von der Anderen schon wo anderst einen Vertrag hat! Es liegt nicht nur an LB oderLamb klar sind das Unsere Sahne Stücke aber wer weiss wies Intern ist.
Ich denke wir werden auch nächstes Jahr genügend Spieler und einen Trainer haben und wahrscheinlich sogar Eishockey spielen. Aber eine Gewissheit im Februar wie es nächste Saison läuft gibts halt leider nicht. Ich habe meine Dauerkarte und würde mich auch freuen wieder attraktiveres Eishockey zu sehen. Allerdings ist mir im Zweifel eine mehr oder weniger für Augsburg erfolgreiche Saison lieber und die bewegt sich halt nun mal zwischen Platz 7 und 10. Offensivere Ausrichtung geht oftmals zu Lasten des Erfolgs, zumindest mit Augsburger Budget. Straubing ist da allerdings Heuer das Gegenbeispiel, Bremerhaven will ich nicht mit Augsburg vergleichen.
So sieht es aus. Wir sind in manchen Dingen etwas anders, familiärer. Und das ist auch gut so.DennisMay hat geschrieben:Ich denke nicht das wir den nächsten Kandidaten für das Trikot unterm Hallendach einfach so verschicken, da müsste er von der Leistung schon komplett einbrechen und selbst dann ist Sigl nicht der Typ für sowas.
Der Tölzer feilt ja auch an seiner Polit-Karriere. Vielleicht wird das ja sein Ausstieg.
First we take Graben - then we take Berlin.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Was ja so nicht wirklich stimmt. In Zeitrechnungseinheiten von deinem Vater vielleicht schon, aber die letzten Jahre war es ja bis auf 1 Tag hin oder her immer ähnlich. Wurde ja hier schon belegt.
Wenn du es über 40 Jahre nimmst, dann schon. Und ja es wurde belegt, aber auch, dass man in den letzten Jahren deutlich geileres Hockey gespielt hat bzw. noch deutlich weniger Spiele zu absolvieren waren (Stichwort Olympiapause).

Tambellini/schaust du kein Spengler-Cup?Bubba88 hat geschrieben:Flick würde ich nicht wollen. Zumindest ist mir das Risiko als AL dann doch zu groß. Dürfte nicht besser sein als der Gill. Tambellini müsste man halt scouten. Da ich den noch nie gesehen habe, möchte ich kein Urteil treffen. Er spielte zumindest schon mal 1 Jahr mit Kosmachuk zusammen. Daher dürfte der schon gute Auskünfte über Skating, Schuss und Charakter geben können.
Wenn Fisch den Wahl nicht möchte, würde ich ihn nehmen. Ohne Zweifel.
- Rigo Domenator
NeinTrick hat geschrieben: Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Callahan das Gehaltsgefüge vergiftet hat und deshalb die Leistungsträger nicht mehr bereit sind Abstriche zu machen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mein Gott die Geschichte mit deinem Vater ist genauso ein Evergreen wie dem Sigl seinen Käse den er immer zum Besten gibt, ala Faxgerät. Jedes Jahr bleibt der zuhause und jedes Jahr war er anscheinend dann doch wieder da. Ist auch schnuppe das interessiert kein Schwein. Alle die ich kenne kaufen sich trotzdem Karten weil sie einfach Angst haben das sie da nie mehr reinkommen wenn sie mal raus sind. Aber gut die stehen natürlich nicht die sitzen und jede Karte die da frei wird, ist eine Conti Karte damit er wieder Sitzplatz rutschen spielen kann, dann kauft irgendeine Firma dann wieder 4 nebeneinander. Ob die dann reingehen oder nicht ist doch unerheblich, verkauft ist verkauft.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das kann sein. Das mit dem Kader ist auch nur 1 Punkt, der sie stört. Mein Vater sagt z.B. er soll jedes Jahr immer noch früher in Vorleistung gehen, wozu er normal auch bereit ist weil er den AEV liebt. Nur diese Saison ist gefühlt die emotionsloseste seit Ewigkeiten. Es geht ihm nicht um Erfolg, sondern die Art und Weise wie wir spielen. Der denkt sich mittlerweile "Oh Gott, schon wieder Eishockey". Glaubt mir, der hat in seiner Zeit schon einiges mitgemacht mit dem AEV. Und so eine Saison will er in seinem Alter im Stehplatzblock (körperlich) eben nicht mehr mitmachen. Und Sitzplatz ist einfach zu teuer für seinen Geldbeutel. Wenn er wüsste, wer Trainer wird und ob Leistungsträger bleiben, dann würde er sich mit Sicherheit wieder eine holen. Nur wenn ich eben so früh das Geld meiner Dauerkartenbesitzer haben möchte um frühzeitig planen zu können, dann sollte man mehr anbieten.
Was mich trotzdem brutal nervt ist der Trainer, ob der erfolgreich spielt, also gewinnt oder verliert, dass ist alles so ein Gewürge, dass ist langweilig ohne Ende. Ewig habe ich über den Detsch geschimpft weil der nicht Schlittschuh laufen kann, aber ab und an war es mit dem einfach lustig und von lustig sind wir heuer einfach weit weit weg. Das der jemanden mitreißen kann, daran glaubt doch nicht mal der Sigl, dem geht es nur darum seinen sturen Schädel durchzusetzen egal was auch passiert. Wenn dann Lamb und LeBlanc einen "Trainer" wollen müssen sie halt gehen. Wobei dem LeBlanc klar sein muß die Eiszeit bekommt der nirgends mehr, weil ein Trainer schaut da nicht zu wenn er total ausgelaugt einfach nicht runter geht.
good luck hat geschrieben: wenn er total ausgelaugt einfach nicht runter geht.
Bei letzten Spiel in München mal auf Zuruf. Kam von der Bank, weiß aber nicht wer es war. Der wäre in einer Szene in der er schon über ne Minute auf der Uhr hatte nochmal nach hinten und dann selbstredend den Angriff wieder einleiten. Auf Höhe der Bank kam dann der Zuruf und er fuhr zurück und ließ sich auswechseln. Der würde echt am liebsten 60 Minuten durch spielen.
Absolut richtig. Einen wie Tölzer der seit Ewigkeiten hier spielt so verschicken wäre überhaupt nicht unsere Art gewesen.DennisMay hat geschrieben:Ich denke nicht das wir den nächsten Kandidaten für das Trikot unterm Hallendach einfach so verschicken, da müsste er von der Leistung schon komplett einbrechen und selbst dann ist Sigl nicht der Typ für sowas.