Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
-
- Hockeygott
Re: Kader 06/07
Spieler, die direkt aus der DNL kommen kannst du doch nicht sofort in der DEL spielen lassen. Das ist ein Riesensprung, den man nur Ausnahmetalenten wie Gogulla zutrauen kann. Und solche Riesentalente wie Gogulla gibts höchstselten. Und selbst der braucht ein Jahr Eingewöhnungszeit!

Besser als Rau, aha.
-
- Hockeygott
Spieler, die bei ihren Vereinen diese Saison nicht überzeugten und möglicherweise bald vereinslos sind (Quelle: Eishockey News Heft)
Berlin: Micki DuPont
Düsseldorf: Chris Schmidt
Frankfurt: Patrick Boileau
Hamburg: Ryan Jardine
Hannover: Steve Guolla
Ingolstadt: Craig Ferguson
Iserlohn: Brad Purdie
Kassel: Danny Groulx
Köln: Oliver Jonas
Krefeld: Mike Pudlick
Mannheim: Karl Dykhuis
Nürnberg: Christian Retzer
Ich glaube bei den wenigsten Spielern, dass sie für uns finanzierbar sind. Möglicherweise macht man ja einen Glücksgriff.
Also Dykhuis, Boileau oder DuPont würde ich als Offensivverteidiger sehr begrüßen, sie sind jedoch wohl alle unbezahlbar. Genauso wie ich lieber einen Ryan Jardine hätte, als irgendeinen Noname, der aus irgendeinem Team als Ersatzspieler kommt, wie z.B. Eklund. Der Großteil der anderen genannten Spieler ist wohl uninterressant.
Bevor ihr euch jetzt wieder aufregt das ich irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte in die Welt setze: Das ist kein Gerücht das einer dieser Spieler kommt, nur eine Übersicht der möglicherweise freien Spieler.
Ich glaube bei den wenigsten Spielern, dass sie für uns finanzierbar sind. Möglicherweise macht man ja einen Glücksgriff.
Also Dykhuis, Boileau oder DuPont würde ich als Offensivverteidiger sehr begrüßen, sie sind jedoch wohl alle unbezahlbar. Genauso wie ich lieber einen Ryan Jardine hätte, als irgendeinen Noname, der aus irgendeinem Team als Ersatzspieler kommt, wie z.B. Eklund. Der Großteil der anderen genannten Spieler ist wohl uninterressant.
Bevor ihr euch jetzt wieder aufregt das ich irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte in die Welt setze: Das ist kein Gerücht das einer dieser Spieler kommt, nur eine Übersicht der möglicherweise freien Spieler.
good luck hat geschrieben:Also der Shutout 1+2 hat keine Ahnung und über einen Gogulla brauchen wir wirklich nicht zu reden.
ABER
Wir haben heuer einen Buzas auch in das kalte Wasser geworfen. Der ist zu leicht, zu jung und hat gerade mal Bayernliga gespielt und doch war er genauso gut, wertvoll oder was auch immer, wie die Fedra Verpflichtung aus Liga 2. Ehe ich jetzt einen Endrass hole, brauch ich die Weigandts wirklich nicht wegzuschicken. Wiedermal Geld verpulvert welches man gar nicht hat. Soll ich dir noch was zu den Verteidigern erzählen???
Wobei ich schon wieder Stimmen höre, ein Lavallee und ein Endrass spielen umsonst, denn sonst wären wir ja wirklich dumm und das kann ja nicht sein.
Sag mal, hast Du private Probleme oder bist Du nur sauer das dich der Spanische König abzockt weil Du keinen Peil hast. Man Man Man!
markuske hat geschrieben:Spieler, die bei ihren Vereinen diese Saison nicht überzeugten und möglicherweise bald vereinslos sind (Quelle: Eishockey News Heft)
Sind nur Schmidt und Ferguson interessant, alle anderen entweder nicht bezahlbar oder nicht zu gebrauchen.
good luck hat geschrieben:Besser als Rau, aha.
Rau und Fendt profitierten immer von ihren Nebenleuten, was dann rauskommt wenn die auch Nieten sind, sieht man heuer deutlichst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
markuske hat geschrieben:Spieler, die bei ihren Vereinen diese Saison nicht überzeugten und möglicherweise bald vereinslos sind (Quelle: Eishockey News Heft)
Puds zurück nach Augsburg!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Beschläunigér
- Stammspieler
simonton18 hat geschrieben:Puds zurück nach Augsburg!
:riegelewurfgeschoss:
sonst geht's noch, ja?
Und vielleicht Miner und Bergen noch dazu?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:Her mit dem Prinzen. Da kann man nach der verkorksten Saison auch Geld sparen!!!
Wo darf ich unterschreiben?
- Rigo Morci1978
- Profi
Laut Premiere von heute hat Michael Bakos (Adler Mannheim) in Ingolstadt unterschrieben
-
- Ersatzspieler
[quote="Beschläunigér "]
sonst geht']
So gut wie der Blindfisch ist der allemal noch!
sonst geht']
So gut wie der Blindfisch ist der allemal noch!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn mer n Ancicka net bekommen, können wir ja n Beslagic von Bremerhaven holen. Deutscher Pass und jedes Jahr mit super Leistungen in der 2.BL.

-
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Rau und Fendt profitierten immer von ihren Nebenleuten, was dann rauskommt wenn die auch Nieten sind, sieht man heuer deutlichst
Nix da. Rau hat letzte Saison eine der Obernieten in der Verteidigung noch einigermaßen vernünftig mit durchgezogen. Muß heuer also andere Gründe haben... :-P
Lachi hat sich diese Saison auf DuPont eingeschossen, also nichts weiter dabei.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In dem Heft steht nichts dass DuPnt wahrscheinlich keinen Vertrag mehr kriegt.
Stand nur dass er nicht mehr so stark war wie in den letzten Jahren. Reicht aber trotzdem noch um einer der besten Verteidiger in der DEL zu sein.
Stand nur dass er nicht mehr so stark war wie in den letzten Jahren. Reicht aber trotzdem noch um einer der besten Verteidiger in der DEL zu sein.

-
- Hockeygott
markuske hat geschrieben:Jeff Tory hat bei den DEG Metro Stars abgesagt und ist wohl auf der Suche nach einem neuen Club. Ich schätze seine Absage lag an der Verpflichtung von Hedlund und Van Impe. Der wäre doch eine super Verpflichtung, falls er finanzierbar ist.
Ich hab mirs überlegt! Wir holen den Tory. Ich hab da ein gutes Gefühl! Der ist defensiv kein Weltwunder und Düsseldorf will ihn trotz seiner Punkte nicht wirklich. Die Spitzenteams werden besseres wollen! Auf gehts Mäx! Tory nach Augsburg!

Wie gesagt, der Journalist hat sich diese Saison nur darauf eingeschossen.
Ist ja auch ok.
Und wieso keinen neuen Vertrag?! Melden doch alle, daß er eh noch für mind. zwei weitere Jahre bleibt.

Und wieso keinen neuen Vertrag?! Melden doch alle, daß er eh noch für mind. zwei weitere Jahre bleibt.
König von Spanien hat geschrieben:Ich hab mirs überlegt! Wir holen den Tory. Ich hab da ein gutes Gefühl! Der ist defensiv kein Weltwunder und Düsseldorf will ihn trotz seiner Punkte nicht wirklich. Die Spitzenteams werden besseres wollen! Auf gehts Mäx! Tory nach Augsburg!
Würde mir schon auch sehr gut gefallen!
Aber mal ernsthaft: Das wird doch eher ein Wettrennen zwischen Mannheim und Nürnberg... ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com