Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
[quote="rigo domenator "]
ok. ]
Das ist korrekt
ok. ]
Das ist korrekt
Umschauen ist kein Problem, dass mach ich in der Rosenau seit 3 Wochen. Nur der letzte Artikel in der EHN ist genau über deinen Spezl gegangen und da war kein Wort über eine Verletzung drin, sondernrigo domenator hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung/Hintergrundwissen hat, sollte man echt die Klappe mal halten und nicht so einen Bockmist schreiben.
@z.b. Jürgen
Du kannst z.b. von Krolock mal fragen, der ist nicht in der Rigo Sekte, und kann dir da auch sehr gute Infos geben. Du wirst dich umschauen, was du da erfährst!!!
Er hat sich nicht verpokert. Manche hätten sich umgeschaut, bei welchem Verein er aufgelaufen wäre, wenn er nicht diese Verletzung hätte.
Doch!!! Er hat fast komplett nur mit Spritzen gespielt!
Nicht nur ausländische Profis aber haben nach Jahren in der DEL plötzlich und unerwartet die Arbeitslosigkeit zu fürchten, auch von so manch deutschem Spieler nehmen die Clubs Abstand. Denen, die jetzt noch vertragslos sind, attestiert Fritzmeier teilweise finanzielle Selbstüberschätzung. Ein Phänomen, das auch Hille häfig beobachtet - teils auch bei eigenen Klienten, deren Ausdrucksweise er nur in begrenztem Ausmaß beeinflussen kann.
In dem Artikel, wird von Peacocks, Valicevics und Koflers geschrieben. Ehe du hier ein Faß aufmachst, verklag die EHN wegen Rufschädigung. Bis dahin bleibe ich bei meiner Einschätzung. Denn selbst trotz mehrmaliger Teilnahme bei Bowling in der Rigomannschaft, hat er nicht mal in Augsburg ein Angebot erhalten. Weil er einfach für das Geld zu wenig Eishockey gespielt hat. Übrigens gehts noch besser weiter.
Mann o mann hoffentlich verletzt er sich da nicht schlimmer, denn nicht die Eisbären oder Düsseldorf suchen noch Leistungsträger im Sturm, sondern die NHL ruft.Ich kann einem Spieler nur die Situation auf dem Markt erklären. Etwa Manuel Kofler, dass seine finanziellen Ansprüche " nach verhältnismäßig schlechter Saison schwer zu erfüllen " sein werden. Eine andere Sicht der Dinge läßt Kofler sich derzeit beim Oberligisten Rosenheim fit halten.
Alles zitierte kommt aus der EHN von 21.8.07, ist eigentlich auch eine gute Quelle. Natürlich nichts gegen die Panthernews.
- Rigo Domenator
Wer sagt denn das ihm Augsburg kein Angebot gemacht hat??? Wer sagt dir denn, dass er nicht von Topvereinen wie Köln, Hamburg, Ingolstadt etc Angebote hatte???
Eventuell schon mal überlegt, dass dem Manager das gebotene Gehalt zu niedrig war???
Ansonsten ist deine restliche Antwort mal wieder nur lächerlich. Du hast in diesem Fall unrecht, merkst es vielleicht sogar, und versuchst dann andere mit deinem NHL Satz ins lächerliche zu ziehen. Echt ne starke Leistung. Aber immerhin hast ja die gleiche Meinung wie der Goggel. Das sagt eigentlich schon alles.... :roll: :roll: :roll:
Eventuell schon mal überlegt, dass dem Manager das gebotene Gehalt zu niedrig war???
Ansonsten ist deine restliche Antwort mal wieder nur lächerlich. Du hast in diesem Fall unrecht, merkst es vielleicht sogar, und versuchst dann andere mit deinem NHL Satz ins lächerliche zu ziehen. Echt ne starke Leistung. Aber immerhin hast ja die gleiche Meinung wie der Goggel. Das sagt eigentlich schon alles.... :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na immerhin wird mir von deinen Jüngern bestätigt das der Goggel sich gewandelt hat und keinen mehr nervt.
Erklär du mir lieber warum der Hille so nett über seinen Klienten spricht, während du hier über eine Verletzung trauerst die sicher sehr schlimm war, aber halt 4 Jahre zurück liegt.
Am besten wir vertagen uns hier bis November und schauen mal ob die Heilung abgeschlossen ist, wenn ein Verein in der Not ist.
Aber wirklich geil das man das Argument mit fit halten in Rosenheim einfach überliest, aber wissen will wer sagt das ihn Augsburg nicht mehr wollte.
Erklär du mir lieber warum der Hille so nett über seinen Klienten spricht, während du hier über eine Verletzung trauerst die sicher sehr schlimm war, aber halt 4 Jahre zurück liegt.
Am besten wir vertagen uns hier bis November und schauen mal ob die Heilung abgeschlossen ist, wenn ein Verein in der Not ist.
Aber wirklich geil das man das Argument mit fit halten in Rosenheim einfach überliest, aber wissen will wer sagt das ihn Augsburg nicht mehr wollte.

- Rigo Domenator
Wie gesagt uns glaubst du nichts, frag den Grafen...good luck hat geschrieben: Na immerhin wird mir von deinen Jüngern bestätigt das der Goggel sich gewandelt hat und keinen mehr nervt.
Aber wirklich geil das man das Argument mit fit halten in Rosenheim einfach überliest, aber wissen will wer sagt das ihn Augsburg nicht mehr wollte.![]()
Und ich überlese kein Argument, nein ich kann es sogar noch genau erklären. Er wurd im Frühjahr operiert, und war zur Zeit des Manager Interviews gerade mit der Reha fertig. Da er in Rosenheim wohnt, wollte er da eben mittrainieren. Nach 3-4 Eistraining waren die Schmerzen übrigens wieder da, so dass Schlittschulaufen nicht mehr möglich war. Deshalb muss er nochmals operiert werden, aber eine Besserung ist nicht garantiert. Ohne eine weitere OP ist ein Einsatz auf dem Eis auf jeden Fall nicht möglich.
Und ja im Gegensatz zu dir stell ich keine Thesen auf, sondern meine Dinge sind 100% richtig. Kofi hat damals im Interview auf ATV sogar gesagt, dass ER unter dem jetzigen Coach in AUgsburg nicht mehr spielen will.
Das wars von mir dazu.
- Rigo Domenator
Starbulls verpflichten DEL-Stürmer 03.10.2007 | 19:56 Uhr
ct - "Ich kann mir immer vorstellen hier zu spielen" - Dieser Aussage im OVB-Interview vor wenigen Tagen, hat DEL-Stürmer Manuel Kofler nun Taten folgen lassen. Der 192 cm große und 95 kg schwere Stürmer trainiert bereits seit einigen Wochen in Rosenheim mit und unterzeichnete nun vor kurzem einen Vertrag bei den Starbulls. Da er sich derzeit wegen seinem verletzten Fuß (Kletterunfall) noch in Reha befindet und noch nicht vollständig fit ist, wird er sein Debüt im Starbulls Trikot erst am 19.10.2007 gegen die Eislöwen Dresden geben. Der gebürtige Kolbermoorer blickt mit seinen 27 Jahren bereits auf eine stolze Laufbahn in der DEL zurück (349 Einsätze, 44 Tore, 48 Vorlagen) - Zuletzt stürmte er für die Augsburger Panther und erzielte dort fünf Tore und neun Vorlagen in 45 Partien.
Manuel Kofler begann seine Karriere beim SB Rosenheim und wechselte im Alter von 18 Jahren in die Regionalliga zum EHC Klostersee. Bereits ein Jahr später wurde er von den Iserlohn Roosters verpflichtet, mit denen er in der Saison 1999/2000 den Aufstieg von der 2.Bundesliga in die DEL feierte. Nach einer weiteren Saison bei den Sauerländern, wechselte er 2001/2002 zu den München Barons. Nach deren Umzug nach Hamburg spielte er ein Jahr für die Freezers und unterzeichnete 2003 einen Vertrag bei den Augsburger Panthern.
Sein Wechsel zum AEV stand zuerst nicht unter einem guten Stern, da er sich in der Sommerpause eine Sprunggelenksverletzung beim Klettern zuzog und somit für die gesamt Vorbereitung ausfiel. Er schaffte es, sich trotzdem ins Team zurück zu kämpfen und brachte es auf immerhin 12 Punkte in 31 Spielen. "Kofi" wird auch in Rosenheim die Rückennummer 49 tragen.
http://www.starbulls.de
Viel Glück Manu!!!
Scoren musst du da nicht, ein Check gegen einen gewissen Spieler dürfte den meisten Panther Fans reichen!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Nach den OPs ist es der richtige Neuanfang. Ich hoffe der Fuss hält.
Manuel Kofler nach Rosenheim
Die Rosenheimer Fans freuen sich scheinbar über den Neuzugang von Kofler.
Ich wünsche Kofi alles Gute
- Beschläunigér
- Stammspieler
Hau rein, Kofi!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Gib Gas Kofi!
viel Erfolg!
viel Erfolg!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Von meiner Seite auch alles Gute Kofi!!!! Beiß dich durch und möge das Sprunggelenk halten!!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Momentan Trainiert er bei den Starbulls mit Hoffen wir mla das es Hält
- Rigo Domenator
am 14.10. soll sein erstes Spiel sein...Kofler49 hat geschrieben: Momentan Trainiert er bei den Starbulls mit Hoffen wir mla das es Hält
Hab i au gehört aber eher vom 19.10 mal schauen wenns stimmt mach ich ne Auswährtsfahrtrigo domenator hat geschrieben: am 14.10. soll sein erstes Spiel sein...
Quelle: http://www.starbulls.deKofler49 hat geschrieben:
Starbulls verpflichten DEL-Stürmer 03.10.2007 | 19:56 Uhr
ct - "Ich kann mir immer vorstellen hier zu spielen" - Dieser Aussage im OVB-Interview vor wenigen Tagen, hat DEL-Stürmer Manuel Kofler nun Taten folgen lassen. Der 192 cm große und 101 kg schwere Stürmer trainiert bereits seit einigen Wochen in Rosenheim mit und unterzeichnete nun vor kurzem einen Vertrag bei den Starbulls. Da er sich derzeit wegen seinem verletzten Fuß (Kletterunfall) noch in Reha befindet und noch nicht vollständig fit ist, wird er sein Debüt im Starbulls Trikot erst am 19.10.2007 gegen die Eislöwen Dresden geben. Der gebürtige Kolbermoorer blickt mit seinen 27 Jahren bereits auf eine stolze Laufbahn in der DEL zurück (349 Einsätze, 44 Tore, 48 Vorlagen) - Zuletzt stürmte er für die Augsburger Panther und erzielte dort fünf Tore und neun Vorlagen in 45 Partien.
Manuel Kofler begann seine Karriere beim SB Rosenheim und wechselte im Alter von 18 Jahren in die Regionalliga zum EHC Klostersee. Bereits ein Jahr später wurde er von den Iserlohn Roosters verpflichtet, mit denen er in der Saison 1999/2000 den Aufstieg von der 2.Bundesliga in die DEL feierte. Nach einer weiteren Saison bei den Sauerländern, wechselte er 2001/2002 zu den München Barons. Nach deren Umzug nach Hamburg spielte er ein Jahr für die Freezers und unterzeichnete 2003 einen Vertrag bei den Augsburger Panthern.
Sein Wechsel zum AEV stand zuerst nicht unter einem guten Stern, da er sich in der Sommerpause eine Sprunggelenksverletzung beim Klettern zuzog und somit für die gesamt Vorbereitung ausfiel. Er schaffte es, sich trotzdem ins Team zurück zu kämpfen und brachte es auf immerhin 12 Punkte in 31 Spielen. "Kofi" wird auch in Rosenheim die Rückennummer 49 tragen.
Ähm. Das hat der Dome doch schon auf der vorigen Seite gepostet...
- PantherPower
- Testspieler
Alles Gute und Viel Glück, Kofi!
Power on ICE......since 1878
Du weißt doch.. Lese- und Schreibschwäche..allgaeuer hat geschrieben: Ähm. Das hat der Dome doch schon auf der vorigen Seite gepostet...
Dem kann ich mich nur anschließen!!
ALLES GUTE KOFI!!!!!
ALLES GUTE KOFI!!!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)