Dann nehm ich doch lieber Spieler/Torhüter mit (vielleicht, "wenn" überhaupt) ein bischen weniger Pot, die es aber konstant abrufen können.
:!: :!: :!: Sicher kann der Labbe eher Spiele alleine entscheiden. Nur, was hätte der die letzten beiden Jahre bei unseren Teams veranstaltet? Wanhainen war für uns der bessere und passendere, weil pflegeleichter und einfach konstanter. Für ein Team, das eigentlich immer mit Play-Offs rechnen kann, kann ein JFL natürlich wertvoller sein. Ich brauch den nit, weil der in der Kosten/Nutzen Rechnung aus Augsburger Sicht nur wenig mehr, wenn überhaupt bringen würde.
Ich möchte feststellen, dass Labbé am letzten Jahr keinerlei Schuld hatte. Du kannst gerne danach suchen, von mir findet niemand so eine Äußerung. So, dann suche ich mir mal eine schöne ICE-Verbindung nach Mannheim raus.
Senfgnu hat geschrieben:Ich möchte feststellen, dass Labbé am letzten Jahr keinerlei Schuld hatte. Du kannst gerne danach suchen, von mir findet niemand so eine Äußerung. So, dann suche ich mir mal eine schöne ICE-Verbindung nach Mannheim raus.
Naja ihr hattet nicht immer ein volles Stadion, aber ich denke es gab schon noch ein paar Fans mehr als dich, oder?! :icon_twisted: ;-)
Viel Spass in Mannheim... ich erhoffe mir einfach geiles Eishockey, somit würde ich die Verlängerung meines Premiere-Abos sicherlich nicht bereuen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@domenator: Gegen Mannheim sieht es genauso aus wie im Halbfinale. Wir sind klarer Außenseiter und um mich selbst zu zitieren: Ich erhoffe mir ein zweites Heimspiel. So, jetzt hole ich mir noch ein paar bahn.bonus-Punkte.
Senfgnu hat geschrieben:Ruhig bleiben und Bier trinken ]paar bahn.bonus-Punkte[/b].
Da müsstest du inzwischen doch schon genügend haben?! ;-)
Die Aussenseiterrolle liegt euch auf jeden Fall, und ihr könnt eigentlich nur gewinnen!
P.S: Die Depperle und Vollpfostenbeiträge brauchen wir nicht! Deshalb danke für die Löschung, denn diesmal wars ich nicht! :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "] Da müsstest du inzwischen doch schon genügend haben?! ]
Bin in 4 Monaten bei 1830 angekommen. Und das ausschließlich mit Fahrten zu Eishockeyspielen... Bei der Lufthansa wäre ich wohl schon im HON-Circle So ein Weltpokal wäre schonmal was für so einen "Berufssohn" (Zitat eines Schaffners) wie mich
dahockeyfan hat geschrieben:Schade das mal wieder einer aus Nürnberg hier eine grosse Klappe haben muss....
Sorry Fans aus Augsburg. Ihr wisst ja wie das ist. Überall gibt es Idioten.
Danke für die Glückwünsche !
Genau ! Nun lasst doch alle mal das Sticheln in diesem Thread. Sinupret steht verdient im Finale, ob man sie nun mag oder nicht. Ich denke und hoffe trotzdem, dass die Adler Meister werden !
Ich halte zwar Mannheim für extrem stark, und sie sind eigentlich von Anfang an mein Tipp für den Titel gewesen. Aber mittlerweile trau ich den Nürnbergern alles zu. Ob man sie mag oder nicht, sie sind verdient weiter.
Ich denke auch, das es Mannheim machen wird aber entscheidend wird Spiel 1 sein. Wenn wir die Adler wieder so überraschen können, wie es wir in Düsseldorf geschaft haben, dann haben wir eine Chance. Irgendwie errinnert mich unsere Situation an Krefeld und Frankfurt. Da waren es irgendwann auch Selbstläufer. Mal schaun....
Aber egal was dabei rauskommt, wichtig ist auf jeden Fall das wir dieses Looser-Image erstmal los haben. ENDLICH!