3:0 nach 2 Dritteln!
In eure Gesichter

comrie ist mir zu klein :icon_mrgreen:simonton18 hat geschrieben: Und was die Coolness angeht hast du auf Seiten der Sens halt noch Mike Comrie und WADE REDDEN vergessen.
==> Sens in 6!
König von Spanien hat geschrieben: Und tschüss !
btw:
Grüße an Shutout und die Redwings Fraktion
Also die Sens :icon_mrgreen:Scott Niedermayer hat geschrieben:![]()
Yeahhhh so hab ich mir des vorgestellt
Wünsch beiden im Finale viel Glück und mir is es eig ganz egal wer es dann gewinnt ...
Außerdem finde ich auf beiden Seiten so einige Spieler geil^^
Naja der bessere solls machen!
LG
Dienstag, 29.05.07, 2:00 Uhr.Scott Niedermayer hat geschrieben:
Nich unbedingt ^^
Wir werdn ja sehn...
Wann isn des erste Spiel?
LG
Buffalo ist schon längst weg.Shutout hat geschrieben: Wer das beste Team der Welt schlägt, holt auch den Stanley Cup.
Du meintest bestimmt das älteste Team, denn das beste Team sind sie ganz sicher nichtShutout hat geschrieben: Wer das beste Team der Welt schlägt, holt auch den Stanley Cup.
Auf gehts Ducks.
Oder das mit am unsympathischste :icon_mrgreen:CanadianOllie hat geschrieben: Du meintest bestimmt das älteste Team, denn das beste Team sind sie ganz sicher nicht
General Action hat geschrieben: Jaja blabla, wer gegen die Wings gewinnt, der hat es sich verdient, ins Finale einzuziehen :new_tomato:
... und wir wissen ja alle das das in Canada erfunden wurde!!!Robby #9 hat geschrieben:
Ja selber blablabla, bist ja jetzt blos sauer, gell, man könnte meinen Detroit hat das Eishockey spielen erfunden.....