EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Charly Fliegauf in den USA: Gestern erste Spionagetour

Mathieu Biron, Marvin Degon, Matt Carkner, Denis Hamel (wie jedes jahr), Niko Dimitrakos, Justin Mapletoft, Daniel Corso und Kurtis McLean sind die genannten kandidaten...
endlich ein wenig futter für die gerüchteküche...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

BASTARD57 hat geschrieben:Charly Fliegauf in den USA: Gestern erste Spionagetour

Mathieu Biron, Marvin Degon, Matt Carkner, Denis Hamel (wie jedes jahr), Niko Dimitrakos, Justin Mapletoft, Daniel Corso und Kurtis McLean sind die genannten kandidaten...
endlich ein wenig futter für die gerüchteküche...

Unglaublich! Allein schon dieser Satz
Wie in den Vorjahren dürfte sich Fliegauf im Nordosten der USA aufhalten, in der Nähe von New York.
zeigt, wie sehr die Namen an den Haaren herbeigezogen sind. Jetzt haben sich die Wolfsburger Zeitungen ja lang zurückgehalten, aber jetzt legen sie los. Die WAZ kann da in den nächsten Tagen aber sicher noch einen draufsetzen. :-)
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

naja, mach aus "vorjahre" "vorjahr", dann passt der satz scho wieder...

die waz war schon sehr ruhig in letzter zeit... da muss mehr kommen... ;)
allerdings hatten die von curly auch nen kleinen rüffel bekommen ob ihrer gerüchteküche während der saison... ;)

was mich fasziniert sind diese schwankungen... mal kommt nur ein name, der aber schon wochen im vorraus und stimmt (rekis, magowan) dann wieder so ne schwemme randoms...
is scho lustig...

Golden Brett
Hockeygott

BASTARD57 hat geschrieben:naja, mach aus "vorjahre" "vorjahr", dann passt der satz scho wieder...
Es geht mir mehr darum, dass es "dürfte" heißt, d.h. der Schreiber weiß nicht mal, wo sich Charly genau rumtreibt und haut dann eine Litanei von Namen raus, dass es einem schwindlig wird.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

hehe... vielleicht sollte man nen foto von fliegauf ins ahl-forum setzen.... der mann is doch eigentlich nicht zu übersehn... :D

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1.4.08
Hat sicher keine Bedeutung bei dieser Nachricht!
Golden Brett
Hockeygott

Das ist sicher kein Aprilscherz. Irgendwo muss der Igelmann sein Geld ja ausgeben. :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hoffentlich nicht schremp. Das würde ich dem Igelmann nicht gönnen. Ansonsten ists mir wurscht, welche tschechischen Olympiasieger er wieder ausgräbt :-)
Bild
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Ich fresse nen Besen, wenn der Rob Schremp nächstes jahr wirklich in Wolfsburg spielen sollte.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dass er nach Europa kommen könnte, hört man ja nicht nur von einer Seite...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:dass er nach Europa kommen könnte, hört man ja nicht nur von einer Seite...
Wobei Wolfsburg wirklich schlimm wäre. Das kann nun wirklich nicht sein Ziel sein. Wenn er schon unbedingt nach Europa gehen will.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn ihm der Charly gesagt hat: "It's Motor City, the German Detroit!" - dann kommt er vielleicht.
Golden Brett
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn ihm der Charly gesagt hat: "It's Motor City, the German Detroit!" - dann kommt er vielleicht.
Gut, das würde er als Vorstandsvorsitzender natürlich verstehen.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1.4.08

das mit nem vertrag in der tasche zurückkommt war schon vorher bekannt, nur wurden nen paar neue namen in topf geworfen....

---------
selbe zeitung heute:

Stürmer Norm Milley hat beim EHC unterschrieben
Sportdirektor Charly Fliegauf bestätigt Transfer, schweigt aber zum Namen
wn-printausgabe

Norm Milley

entweder gute recherche, oder voll ins klo gegriffen...
der artikl klingt scho sehr überzeugt, dass es milley is, aber man traut sich dann doch nicht ihn online zu stellen....
da kommt nur das:
Wiseman wieder in Wolfsburg – aber für Hamburg
Ex-EHC-Stürmer steht vor Wechsel zu Freezers
www.newsclick.de

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

zumal die Trottel aus Wolfsburg halt echt auch nen Batzen Kohle haben. Bitter irgendwie, denn Eishockey in Wolfsburg interessiert nun wirklich kein Schwein, sowohl Wolfsburger als auch der Rest der Welt.

Aber ich denke, Schremp wird schon zu nem Topverein gehen.
Bild
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

König von Spanien hat geschrieben:zumal die Trottel aus Wolfsburg halt echt auch nen Batzen Kohle haben. Bitter irgendwie, denn Eishockey in Wolfsburg interessiert nun wirklich kein Schwein, sowohl Wolfsburger als auch der Rest der Welt.

Aber ich denke, Schremp wird schon zu nem Topverein gehen.

naja, die saison war die schlechteste, die ich miterleben durfte... da ging nu wirklich alles daneben...
angefangen beim offiziell nicht vorhandenen saisonziel, fehleinkäufen, vertragspossen, dem nie in reichweite gewesenen inoffiziellem saisonziel, dauerverletzten, nem grottenschlechtem marketing bis zu spielen die einfach nur lustlos aussahen (gerade die heimspiele)...
da ging so ziemlich alles daneben, was daneben gehen kann...
dennoch wurde der geplante zuschauerschnitt nur um 164 zuschauer verfehlt...

nächste saison will sich curly auch um die öffentlichkeitsarbeit kümmern, schlechter kann´s da ned werden...
das der abstieg weiterhin wegfällt, und dass wir nur ein derby gegen hannover haben wird wieder zuschauer kosten, dennoch denke ich, dass wir nächste saison an der 3000 marke kratzen werden... (sie allerdings noch nicht erreichen)
aber wir sind noch jung... sind noch im aufbau... und sogar in der jugend tut sich was... zwar is man diese sasion noch am aufstieg gescheitert, bzw. verzichtet mangels masse auf den aufstieg in die bundesliga, aber aus den jüngeren jahrgängen kommt in den nächsten jahren was hoch...
so langsam wächst da was in wolfsburg...

man darf auch nicht vergessen, dass es einige vereine hier schon länger gibt, als wolfsburg überhaupt existiert... ;)
wir haben also noch was aufzuholen...

punisher

Beitrag von punisher »

BASTARD57 hat geschrieben: angefangen beim offiziell nicht vorhandenen saisonziel, fehleinkäufen, vertragspossen, dem nie in reichweite gewesenen inoffiziellem saisonziel, dauerverletzten, nem grottenschlechtem marketing bis zu spielen die einfach nur lustlos aussahen (gerade die heimspiele)...
da ging so ziemlich alles daneben, was daneben gehen kann...
Und das trotz Managergott Chraly?
Hmmm....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Und das trotz Managergott Chraly?
Hmmm....
Ich weiß gar nicht wie so etwas in Wolfsburg geschehen konnte.

Der Mann hätte die Panther ja noch in das Land geführt, wo Milch und Honig fließen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie so etwas in Wolfsburg geschehen konnte.

Der Mann hätte die Panther ja noch in das Land geführt, wo Milch und Honig fließen.

Ganz ganz großes Kino. Keine Wiederholung, erst der Andy und jetzt du und das ganz ohne irgendwelche Deppenkommentare von Rochus oder mir. Fehlt dir was? Oder hast du beim letzten Treffen mit den Pantherlein Instruktionen erhalten den Fedra ins richtige Licht zu rücken. Hans wirklich, dafür bist selbst du zu klein, soviel schieben geht nicht. Ein Fedra wird keinen Deut besser wenn man über den Charly lästert. Genau genommen ist mir der Charly sogar egal. Aber so erfolglos waren wir mit dem nie und zu der Zeit hatte ich noch eine Dauerkarte, wie viele andere auch.
Antworten