gehts hier noch um A98??HellCat hat geschrieben: Und wer schreibt weiter?
ich glaube nicht mehr
gehts hier noch um A98??HellCat hat geschrieben: Und wer schreibt weiter?
Nö, geht klar um Beitragsammeln und Posten um jeden Preis!Aev_Horscht# hat geschrieben: gehts hier noch um A98??
ich glaube nicht mehr
Das kannst du am Sonntag aus Frust futternSchanzer hat geschrieben: :new_popcornsmiley: :new_popcornsmiley:
Nein, wenn alle Bengalos wieder gelöscht sind! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: ....wenn ihr den 1:5 Ehrentreffer erzielt? :icon_mrgreen:
Catweazle hat geschrieben: Nein, wenn alle Bengalos wieder gelöscht sind! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Aber Hallo!!! Das ist das 2-wichtigste!!! Will auch futtern :icon_surprised:König von Spanien hat geschrieben: Hunger hab ich vielleicht auch!
Stimmt, sorry!König von Spanien hat geschrieben: Hunger hab ich vielleicht auch!
Aber eher zum sauen und fressen, als zum löschen ;-)König von Spanien hat geschrieben: womit wir wieder beim Thema wären, dann rauchts wieder und die Feuerwehr rückt an... :icon_mrgreen:
"Komm hol die Fackel raus, wir spielen Ultra und Pyromane.AEV_Chris hat geschrieben: Lagerfeuerlied?
Pfffhihhiihihhihihi, da müssen wir aber noch den Tanz dazu umchoreographieren :icon_mrgreen:Catweazle hat geschrieben: "Komm hol die Fackel raus, wir spielen Ultra und Pyromane.
Wir zündeln um die Wette, ohne Hirn und ohne Ziel.
Willst Du mich erwischen, musst nur Auswärts Du fahren,
wo ein Block steht ganz allein, komm hol die Fackel raus
und lass uns böse sein" ...