[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Ich habe an einer anderen Stelle dieses Forums so eben geschrieben, daß mit der Bibi kein Spielfluß aufgekommen ist, weil die bei jeder Berührung gepfiffen hat.
Aber da die ja im "Zivilberuf" Polizistin ist, kann sie wahrscheinlich ihre Vergangenheit als "Kreuzungsreglerin" nicht ganz abstreifen.
(Ironie-Smiley bitte!)

harmlose Berührungen? Tut mir Leid, Italiener spielen bei uns nicht. (Ironie-Smiley bitte!)

Die Bibi (unglaubliche witzige Ironieversuche übrigens) hat euch mit ihren beiden Assis zusammen dem Klassenerhalt ein riesen Stückchen näher gebracht.
Dafür dass 60 scheiße war kann niemand was, dass der Wehener aus 2-3m Nichtabseits durchläuft kann man aber durchaus sehen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

fgtim hat geschrieben:Die Bibi (unglaubliche witzige Ironieversuche übrigens) hat euch mit ihren beiden Assis zusammen dem Klassenerhalt ein riesen Stückchen näher gebracht.
Dafür dass 60 scheiße war kann niemand was, dass der Wehener aus 2-3m Nichtabseits durchläuft kann man aber durchaus sehen.

Deswegen habe ich dies ja mit der Abseitsregelung heute geschrieben.
Bloß damit keiner kommt mit ausgleichender Gerechtigkeit.
Und die Vorteilsregelung bei dem Pfostentreffer der Wiesbadener war echt gut von íhr.

Falls es interessiert: Die Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga finden statt am:
Donnerstag, 28. Mai 2009 +
Sonntag, 31. Mai 2009
lionheart69

AZ

Beitrag von lionheart69 »

12.55: Jetzt ist es raus: Uwe Wolf ist beurlaubt, Lienen übernimmt sofort - mit ihm kommt sein Schwiegersohn Abder Ramdane als Co-Trainer.

13.05: Ewald Lienen ist schon da - mit im Schlepptau: ´Schwiegersohn Abder Ramdane. "Ich steh gleich zur Verfügung", sagte er zu den Journalisten.

15.12: Geschäftsführer Manfred Stoffers: "Antrag für die 3. Liga ist gestellt. Aber ich mache mir keine Gedanken darüber. Wir bleiben drin."
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

lionheart69 hat geschrieben:12.55: Jetzt ist es raus: Uwe Wolf ist beurlaubt, Lienen übernimmt sofort - mit ihm kommt sein Schwiegersohn Abder Ramdane als Co-Trainer.

13.05: Ewald Lienen ist schon da - mit im Schlepptau: ´Schwiegersohn Abder Ramdane. "Ich steh gleich zur Verfügung", sagte er zu den Journalisten.

15.12: Geschäftsführer Manfred Stoffers: "Antrag für die 3. Liga ist gestellt. Aber ich mache mir keine Gedanken darüber. Wir bleiben drin."

Wäre das eine Freude, wenn diese Trottel absteigen würden.
Und der Mob macht sein Versprechen wahr: "Wenn ihr absteigt,
schlagen wir euch tot". Vergeßt den Wolf nicht ;) , auch wenn der
jetzt beruflich bereits tot ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nächstes Wochenende bin ich mal 60er-Fan. Ein Punkt reicht aber.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

djrene hat geschrieben:Nächstes Wochenende bin ich mal 60er-Fan. Ein Punkt reicht aber.

Die sind doch auch bei einer Niederlage durch. Ich glaube nämlich nicht, dass das Torverhältnis noch so zu den Ungunsten von 60 sich verändern wird - 15 Tore müsste Osnabrück aufholen. Das scheint mir doch reichlich unrealistisch zu sein.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

60 ist mir pups. Nürnberg muß auf Platz 3 bleiben.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Nachdem lionheart nicht mehr da ist:

Torwart Gabor Kiraly kommt zu Sechzig
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... ellung.php

Mittelfeldspieler Alexander Ludwig von St. Pauli wird Löwe
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... ludwig.php
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Tausch: Bender gegen Rukavina...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 10416.html

Das nächste Talent verscherbelt...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ilhan Mansiz im Probetraining:

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/116354

Wenn der fit und/oder gesund ist/bleibt sicher kein falscher
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Die Osteuropa Auswahl hat einen neuen Spieler verpflichtet:

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/120083
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Snake hat geschrieben:Die Osteuropa Auswahl hat einen neuen Spieler verpflichtet:
Das ist doch gar nicht der Cottbus-Thread :lol:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Snake hat geschrieben:Die Osteuropa Auswahl hat einen neuen Spieler verpflichtet:
Tja, mit jungen deutschen Spielern kommt man halt selbst in der 2.Liga nicht weit...leider!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Hanson hat geschrieben:Tja, mit jungen deutschen Spielern kommt man halt selbst in der 2.Liga nicht weit...leider!
doch aber gute deutsche Spieler sind halt teurer wie die Ausländer...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja, jetzt kommt ja der Messias :thumbup1:
---------------------
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Snake hat geschrieben:Naja, jetzt kommt ja der Messias :thumbup1:
Lovin?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 10416.html

Der nächste Bender ist auch weg. Kommt anscheinend ohne sein Brüderchen nicht zurecht...hoffentlich löhnt Leverkusen wenigstens anständig.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Den sollte man alleine wegen der Tabellensituation schon mal wieder hoch holen :D
Aber das ist auch gut:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 19,00.html

Bild
02.11.2009

Stadion-Streit

FC Bayern verklagt Lokalrivalen 1860 München

Bild Bild
[RIGHT]Getty Images[/RIGHT]
Bayern-Manager Hoeneß: "Seriöse Zusammenarbeit kaum möglich"

Ein empörter Uli Hoeneß ist verbal auf die Verantwortlichen von 1860 München losgegangen. Der Bayern-Manager wirft dem Mieter der Allianz-Arena vor, für die VIP-Bewirtung viel weniger als vertraglich vereinbart zu zahlen. "Das ist Geld, das sie uns klauen." Eine Klage ist schon eingereicht.
Hamburg - Im Dauerstreit zwischen dem FC Bayern München und seinem Lokalrivalen TSV 1860 München bahnt sich eine Auseinandersetzung vor Gericht an. Die "Löwen" zahlen seit Saisonbeginn nur noch einen Bruchteil des vertraglich vereinbarten Betrages für die Bewirtung der Besucher auf den knapp 3000 Business-Plätzen in der Allianz Arena, behauptet der FC Bayern. Das bringt die Stadion GmbH als hundertprozentige Tochter der FC Bayern AG nach Angaben von Manager Uli Hoeneß um Einnahmen von 50.000 Euro pro Heimspiel des TSV 1860 in der Zweiten Liga. "Das ist Geld, das sie uns klauen", wird Hoeneß in der "tz" zitiert.

Bild
Das Münchner Landgericht bestätigte die Eingabe der Stadion GmbH (Aktenzeichen: 3HKO17908/09), einen Prozesstermin gebe es aber noch nicht. "Der TSV 1860 ist ein Mieter, mit dem eine seriöse Zusammenarbeit kaum möglich ist", beklagte sich Hoeneß. Streitpunkt zwischen den Vereinen ist, dass 1860 seit dieser Saison nur noch für so viele VIP-Essen bezahlen will, wie tatsächlich gebraucht werden. Ausverkauft sind die Business-Sitzplätze bei "Löwen"-Heimspielen nicht. Die vertragliche Vereinbarung, wonach beide Clubs angeblich jeweils zwei Millionen Euro pro Saison aufbringen müssen, hält 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers für "nicht haltbar". Der Club hoffe "noch auf eine außergerichtliche Einigung". Man sei "fest überzeugt, im Recht zu sein".
In einer Pressemitteilung wird Stoffel noch deutlicher: "Herr Hoeneß behauptet doch glatt, wir würden dem FC Bayern Geld klauen. Das ist eine unverfrorene Behauptung". Die Vereinbarung über die Catering-Pauschale hält Stoffers für nicht haltbar: "1860 soll allein für die Bewirtschaftung des Business-Bereichs bis 2025 über 40 Millionen Euro zahlen. Alle Versuche, den Vertrag den tatsächlichen Kräfteverhältnissen anzupassen, wurden kategorisch abgelehnt."
Rund 5,3 Millionen Euro Stadionmiete pro Saison für 1860
Seit 2005 spielen der FC Bayern und 1860 in der damals für mehr als 300 Millionen Euro gemeinsam errichteten WM-Arena. Die "Löwen" konnten die Kosten als Zweitligist aber von Anfang an kaum stemmen. 2006 verkauften sie ihre Stadionanteile für elf Millionen Euro an den FC Bayern, entgingen so einer angeblich drohenden Insolvenz und wurden Mieter. Rund 5,3 Millionen Euro sind pro Saison fällig.
Immer wieder wird bei den "Löwen" ein Auszug aus der Arena diskutiert. Am Dienstag will die "Projektgruppe Stadion-Zukunft" Ergebnisse für eine mögliche Rückkehr ins Grünwalder-Stadion präsentieren. "Diesen Verein gäbe es ohne unsere Hilfe gar nicht mehr. Wir haben ihn mehrfach gerettet", sagte derweil Hoeneß, der den "Löwen" vorwirft, "jahrelang katastrophal gewirtschaftet" zu haben.
goe/dpa
Antworten