[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Ist Dortmund schon aufm Europacup-Platz? Solange bitte Shutup :p
Lange dauert es nicht mehr ;)

Aber hoppla: Gar keine Smilies oder sonstiges, so langsam scheinst du es einzusehen. Gut so.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Lange dauert es nicht mehr ;)

Aber hoppla: Gar keine Smilies oder sonstiges, so langsam scheinst du es einzusehen. Gut so.
Smiley nicht gesehen? Fielmann wäre eine Möglichkeit :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie ich es in einem anderen Thread neulich anmerkte: Zum Lachen ist das bereits nicht mehr. Sich immer wieder selber ins Bein zu schießen muß verdammt weh tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Smiley nicht gesehen? Fielmann wäre eine Möglichkeit :lol:
Doch natürlich, aber bei dem ging es ja wohl eher um den "Witz" mit dem Nicknamen. Schauen wir wer am Ende lacht. :tt2:

Ich freue mich auch sehr auf djrene's Posting/s nach den Spielen morgen. Entweder die Bayern wurden total benachteiligt oder sie spielten einen super Fußball. Einen super Fußball spielten sie ja auch gegen Barca, die nicht mal 70% abgerufen haben an diesem Abend, aber der Experte war ja schließlich live im Stadion und wird den Schweis der Barca Stars mit Sicherheit bis zu seinem Platz gerochen haben und ist bestimmt heute noch der Annahme das die alles gegegen haben. Und ein Messi, ja genau ein Messi der in der Primera Divison schon alle Abwehrspieler schwindlig spielt, flüchtet von einen Lahm, der im Hinspiel noch verletzt gefehlt hat und bestimmt nicht bei 100% war. Aber okay, war natürlich ein schlimmer Fehler von Messi intelligent zu spielen und auch mal die Seite zu wechseln - manche sehen dahinter sogar ein System das vom Trainer vorgegeben wurde, aber nur manche...
Aber seis drum, denn so war es doch auch ein Messi der auf der PK vor dem Spiel verlauten hat lassen das ihn die Bundesliga kein Stück interessiert und er nicht mal weiß wer zur Zeit Tabellenführer ist. Einen Lahm wird er bestimmt schon mal gesehen haben, ganz bestimmt. Ein Knüller dieser djrene.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bayern wird dieses Wochenende geanuso wenig gewinnen wie Dortmund. Und ohne das Spiel gesehen zu haben.....Messi war im ganzen Hinspiel nicht einmal auf der linken Seite zu sehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Bayern wird dieses Wochenende geanuso wenig gewinnen wie Dortmund. Und ohne das Spiel gesehen zu haben.....Messi war im ganzen Hinspiel nicht einmal auf der linken Seite zu sehen.
Glaub ich jetzt weniger, beimm FCB und beim BVB. Hatte bei Frankfurt ein klein wenig Hoffnung, aber die waren so super scheiße - Bundesliga Niveau eben. Hinspiel war zuhause und Rückspiel war auswärts. Nein, ich kenn von Barca keinen persönlich, aber es ist eine Vermutung. Außerdem konnte man im Hinspiel schön sehen das Henry immer links war und Messi rechts. Im Rückspiel fehlte Henry und Inniesta spielte auf seiner Position. Dieser zog dann immer wieder mal ins Mittelfeld zu Xavi und Messi tauschte mit Keita.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

FA-Cup Halbfinale ManU vs. Everton. Elfmeterschießen in England sind echt lustig. :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und ManU ausgeschieden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Selber schuld, Sir Alex! Wenn man so dumm ist und Spieler schonen will dann hat man es nicht verdient. So dumm.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was man ja oftmals lesen konnte (in der Zeitung mit den GROSSEN Buchstaben und wenig Ahnung): Wolfsburg hätte sich bei Barca besser geschlagen. Nun, zumindest der Tabellendritte der Premiera Division konnte es nicht. Barca - Sevilla 4-0
fgtim

Beitrag von fgtim »

Barca - Chelsea 0:0 nach 75 Minuten. Chelsea steht NUR hinten drin und Barca kommt kaum zu Chancen. Eben vergab Eto'o mal ne dicke Möglichkeit.
Bitte kein Remis für die Antifußballer.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Barca - Chelsea 0:0 nach 75 Minuten. Chelsea steht NUR hinten drin und Barca kommt kaum zu Chancen. Eben vergab Eto'o mal ne dicke Möglichkeit.
Bitte kein Remis für die Antifußballer.

Jau, die Bayern haben das besser gemacht. Wenigstens kein Remis :-) :-) Wobei, mit Fußball hatte das bei denen ja aber auch nix zu tun....hmmmmm *gggg*
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mag zwar nicht so toll aussehen, aber ist sehr wirkungsvoll was Chelsea heute spielt. Bin echt gespannt wie Barca diese schwierigen Spiele gewinnen will - endlich mal ein richtiger Gegner für Barca.
fgtim

Beitrag von fgtim »

20:3 Torschüsse...lächerlich.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:20:3 Torschüsse...lächerlich.
und trotzdem muss das Chelsea durch Drogba gewinnen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So hat Chelsea auch schon Stuttgart vor ein paar Jahren rausgeschmissen und dank eines Eigentores gewonnen. Normalerweise hasse ich so einen Fussball auch und gegen Stuttgart war es bei den spielerischen Möglichkeiten, die auch die damalige Mannschaft hatte, eigentlich ein Witz. Allerdings kann man es taktisch auch kaum anders spielen gegen Barca momentan, sonst kriegt man fürchterlich einen drauf. Verständlich, aber halt auch vermeindlich unattraktiv, obwohl ich das Spiel alles andere als das fand.
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hoffe Barca macht das im Rückspiel klar. Chelsea geht halt noch weniger, als alle anderen Mannschaften auf der Insel - na ja, City vielleicht noch, aber die wollen ja angeblich Grinsmann :tt2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:und trotzdem muss das Chelsea durch Drogba gewinnen!!!
Alleine in den letzten 15 Minuten:
Hleb nimmt den Ball nicht gescheit mit und haut dann sinnlos ans Außennetz.
In der Mitte steht der zu kleine Krkic, weil Eto'o schon draußen ist und kann den Kopfball nicht mehr drücken, bzw klaut dem Mann hinter ihm die Einschusschance.
Und ne Viertelstunde vor Schluss hat Eto'o auch ne Riesenmöglichkeit.

Die Chance von Drogba war wirklich dick und ein Riesenschnitzer vin Pique (?!), aber das war ja noch in der ersten Halbzeit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Alleine in den letzten 15 Minuten:
Hleb nimmt den Ball nicht gescheit mit und haut dann sinnlos ans Außennetz.
In der Mitte steht der zu kleine Krkic, weil Eto'o schon draußen ist und kann den Kopfball nicht mehr drücken, bzw klaut dem Mann hinter ihm die Einschusschance.
Und ne Viertelstunde vor Schluss hat Eto'o auch ne Riesenmöglichkeit.

Die Chance von Drogba war wirklich dick und ein Riesenschnitzer vin Pique (?!), aber das war ja noch in der ersten Halbzeit.
Schnitzer war von Marquez den es leider böse erwischt hat :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bitte nicht wieder so ne Scheiße heute! Hoffentlich macht ManU bald ein Tor!
Und Tevez mit der 100prozentigen! Fuck!

Und jaaaaaaaaaaaaaa!!!! :thumbup:
Antworten