DEL Spiele 2008/09
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und WOB hat die nächsten 2 Spiele auch zuhause. Mein Gott Berlin.![]()
nur eins ist gegen Iserlohn, heisst in direkter Gegner hinter uns kann nicht weiter aufholen (ausser bei Verl. oder Pen.) oder wird bei nem Sieg von uns weiter verlieren
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rigo domenator hat geschrieben:nur eins ist gegen Iserlohn, heisst in direkter Gegner hinter uns kann nicht weiter aufholen (ausser bei Verl. oder Pen.) oder wird bei nem Sieg von uns weiter verlieren
Iserlohn und Kassel?
Bei Ingo muss man auch noch aufpassen. Trotz diesem Rückstand. Die haben noch 4 Heimspiele und spielen bei uns. Die Chance ist zwar nicht groß von denen eingeholt zu werden, aber immer noch da.

-
- Hockeygott
AEV-Fan hat geschrieben:kannst du mir sagen warum?? Wenn man auf die aktuelle Tabelle schaut, lässt das eigentlich keinen anderen Schluss zu!!!
wenn ihr verliert is platz 6 weiterhin greifbar... und iserlohn können wir am dienstag selber auf distanz halten.
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

BASTARD57 hat geschrieben:wenn ihr verliert is platz 6 weiterhin greifbar... und iserlohn können wir am dienstag selber auf distanz halten.
Sei mir nicht böse, aber ich halte es für Euch derzeit vermessen, auf Platz 6 zu schielen. Von Platz 6 bis 11 ist alles drin, selbst der 12. hat noch gute Chancen, da kann man ganz schnell weg vom Fenster sein. Und ich selbst schaue nur nach Platz 11 und 12, alles unter den besten 10 wäre ein Riesenerfolg
Ghandi hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber ich halte es für Euch derzeit vermessen, auf Platz 6 zu schielen. Von Platz 6 bis 11 ist alles drin, selbst der 12. hat noch gute Chancen, da kann man ganz schnell weg vom Fenster sein. Und ich selbst schaue nur nach Platz 11 und 12, alles unter den besten 10 wäre ein Riesenerfolg
das is nicht vermessen, das ist optimismus...
iserlohn würde bei nem sieg auf 2 punkte an uns rankommen, bei gleicher spielanzahl...
im idealfall gewinnen heute düsseldorf, berlin, krefeld, iserlohn und mannheim...
dann haben wir es dienstag selbst in der hand...
BROT STATT BIO-SPRIT! 

-
- Hockeygott
Slapshot7 hat geschrieben:
Ich hoffe mal, nach Spieltag 52 seit ihr auf Platz 11!!!
Denn mit eurer Vermessenheit habt ihr nichts anderes verdient!
Gruß
S7
Was genau ist denn daran vermessen? Wolfsburg ist genau zwei Punkte von Platz sechs entfernt. Grund genug, um als Fan darauf zu hoffen. Und mehr tut er ja auch nicht.
Golden Brett hat geschrieben:Was genau ist denn daran vermessen? Wolfsburg ist genau zwei Punkte von Platz sechs entfernt. Grund genug, um als Fan darauf zu hoffen. Und mehr tut er ja auch nicht.
ach, er is doch nur sauer, dass ich euch den sieg heut ned gönne...

saisonziel is und bleibt platz 10...
wobei... wenn wir nachmittags nicht so schlecht wären würde das sicher anders aussehen...

BROT STATT BIO-SPRIT! 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott