[WM 2010] Deutschland
- Saku Koivu
- All-Star
Zefix. Tolles Team, aber ein Goalgetter würde uns trotzdem gut zu Gesicht stehen. Aus über 30 Torschüssen wieder nur ein Treffer. Wenn wir einen hätten, der regelmäßig trifft, wäre sogar gegen die Russen mehr drin gewesen, aber mit unserer Chancenverwertung...
Naja, dann müssen halt gegen die Slowaken noch irgendwie Punkte her.
Naja, dann müssen halt gegen die Slowaken noch irgendwie Punkte her.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Da schaut doch dann keiner rein. Selbstgespräche kann ich auch ohne Forum führen.Der blaue Klaus hat geschrieben:O.k., sei's Dir gegönnt, aber wie wär's mit einem eigenen Thread dafür, da könnt ihr dann diskutieren bis die Tastatur raucht und Du wieder gesund bist.![]()

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der ukrainische Linesman war...Tent Killer hat geschrieben:DAS war mal NIE UND NIMMER Abseits.
Und schlagt mich, aber was die Schiris heute pfeifen, erinnert fatal an die DEL Heinis. Mann, Mann, Mann...

Erinnert mich fatal an Pratt, was der Scheiben an der Bande auf Höhe der Blauen verstolpert...Tent Killer hat geschrieben:Constantin Braun. Alter ohne Witz. Was macht der Vogel denn?! Der fällt das gesamte Turnier wirklich nur negativ auf, unfassbar.
Mit 4 Spielern... aber auch das war zu viel! Wäre halt monsterst geil gewesen, wenn Endras den geholt hätteSaku Koivu hat geschrieben:20 Sekunden vor Ende der OT mit 5 Spielern im Angriffsdrittel....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
War halt top geschossen... halbhoch oder tief und die Krake hätte zugeschlagen.schmidl66 hat geschrieben:Wäre halt monsterst geil gewesen, wenn Endras den geholt hätte![]()
Okay, mit nem Fallrückzieher hätte er ihn gehabt, ergo Torwartfehler.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Genau das wenn einer so gut hält wie Dennis, ich nicht unbedingt einen anderen ausprobieren muß. Wenn ich das mache und ein Zepp hält auch super, dann höre ich auf mit dem Scheiß und nehme nicht den dritten noch her, mit der idiotischsten Begründung aller Zeiten.Ratman hat geschrieben:Wieso verkneifen? Wenn der Goalie gut hält, darf er auch gelobt werden. Die 34-Seiten-Diskussion geht doch um was komplett anderes.
Außerdem du mein kleines Mathegenie, mit dem Rundungsproblem. In Deutschland ist ein 3 er Schnitt auch nicht gut aber normal, während in Finnland oder Rußland man damit sicher nicht zu den Guten gehört, auch für Leute die Ligen nicht beobachten, sowas weiß man einfach, wenn man sich nicht nur ums runden kümmert und ein bischen was von Hockey versteht.
@ Blauer Klaus:good luck hat geschrieben:Genau das wenn einer so gut hält wie Dennis, ich nicht unbedingt einen anderen ausprobieren muß. Wenn ich das mache und ein Zepp hält auch super, dann höre ich auf mit dem Scheiß und nehme nicht den dritten noch her, mit der idiotischsten Begründung aller Zeiten.
Außerdem du mein kleines Mathegenie, mit dem Rundungsproblem. In Deutschland ist ein 3 er Schnitt auch nicht gut aber normal, während in Finnland oder Rußland man damit sicher nicht zu den Guten gehört, auch für Leute die Ligen nicht beobachten, sowas weiß man einfach, wenn man sich nicht nur ums runden kümmert und ein bischen was von Hockey versteht.
Diesmal bin ich unschuldig!!! Ich wollte ganz bestimmt nicht, dass er mich zitiert!

schmidl66 hat geschrieben:Das mit Sicherheit - der war nicht haltbar
Na schön. Dennis hat uns bereits zwei Spiele gewonnen, warum soll er nicht mal einen Fehler machen dürfen, das haben die beiden anderen doch auch, schließlich haben wir mit denen verloren?
Schuld ist doch der Krupp, wieso stellt er heute nicht Kotschnew auf? Das widerspricht doch seiner Logik. Russen sind Russen, auch wenn sie weiß sind.
Ich dachte die wären immer blau?Der blaue Klaus hat geschrieben:Na schön. Dennis hat uns bereits zwei Spiele gewonnen, warum soll er nicht mal einen Fehler machen dürfen, das haben die beiden anderen doch auch, schließlich haben wir mit denen verloren?
Schuld ist doch der Krupp, wieso stellt er heute nicht Kotschnew auf? Das widerspricht doch seiner Logik. Russen sind Russen, auch wenn sie weiß sind.
- Saku Koivu
- All-Star
Na hör mal, mit so nem krassen Fehler dürfte Endras nie wieder aufs Eis. Da beenden andere ihre Karriere wegen sowas!Der blaue Klaus hat geschrieben:Na schön. Dennis hat uns bereits zwei Spiele gewonnen, warum soll er nicht mal einen Fehler machen dürfen, das haben die beiden anderen doch auch, schließlich haben wir mit denen verloren?

May The FOX GOD will be with THE ONE
- Saku Koivu
- All-Star
Da lacht die Elite wieder. Aber heute waren mehr aus seiner Liga auf dem Eis wie gegen Rußland. Aber lassen wir das. Der Krupp redet Blödsinn und die Verteidiger von ihm noch mehr.Der blaue Klaus hat geschrieben:Schuld ist doch der Krupp, wieso stellt er heute nicht Kotschnew auf? Das widerspricht doch seiner Logik. Russen sind Russen, auch wenn sie weiß sind.
Das abschneiden ist nicht schlecht, der Kampf überragend und mit einem gescheiten Trainer der nicht nur Huskiezuchterfahrung hat, wäre alles ein bischen besser.