[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Na das war doch mal ein Spielende, super!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

20 Sekunden vor Ende der OT mit 5 Spielern im Angriffsdrittel....

Das kann sich noch ganz bitter rächen... jetzt wird ein Sieg gegen die Slovaken pflicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Den muss der Dennis doch halten... :D :D

Brandstifter!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Zefix. Tolles Team, aber ein Goalgetter würde uns trotzdem gut zu Gesicht stehen. Aus über 30 Torschüssen wieder nur ein Treffer. Wenn wir einen hätten, der regelmäßig trifft, wäre sogar gegen die Russen mehr drin gewesen, aber mit unserer Chancenverwertung...

Naja, dann müssen halt gegen die Slowaken noch irgendwie Punkte her.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kotschnew hätte den gehabt. Er kennt Weissrussland aus Russland :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:O.k., sei's Dir gegönnt, aber wie wär's mit einem eigenen Thread dafür, da könnt ihr dann diskutieren bis die Tastatur raucht und Du wieder gesund bist. ;)
Da schaut doch dann keiner rein. Selbstgespräche kann ich auch ohne Forum führen. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der blaue Klaus

Ratman hat geschrieben:Da schaut doch dann keiner rein. Selbstgespräche kann ich auch ohne Forum führen. :-)

Ich verspreche, daß ich einmal pro Tag reinschaue, o.k.? :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich verspreche, daß ich einmal pro Tag reinschaue, o.k.? :D
Du bist mir zu verständnisvoll. :p
Der blaue Klaus

Ratman hat geschrieben:Du bist mir zu verständnisvoll. :p

Ich weiß, Deine Opfer sind anders strukturiert ... :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tent Killer hat geschrieben:DAS war mal NIE UND NIMMER Abseits.

Und schlagt mich, aber was die Schiris heute pfeifen, erinnert fatal an die DEL Heinis. Mann, Mann, Mann...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der ukrainische Linesman war... :thumbdown:
Tent Killer hat geschrieben:Constantin Braun. Alter ohne Witz. Was macht der Vogel denn?! Der fällt das gesamte Turnier wirklich nur negativ auf, unfassbar.
Erinnert mich fatal an Pratt, was der Scheiben an der Bande auf Höhe der Blauen verstolpert...
Saku Koivu hat geschrieben:20 Sekunden vor Ende der OT mit 5 Spielern im Angriffsdrittel....
Mit 4 Spielern... aber auch das war zu viel! Wäre halt monsterst geil gewesen, wenn Endras den geholt hätte :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

schmidl66 hat geschrieben:Wäre halt monsterst geil gewesen, wenn Endras den geholt hätte :cry:
War halt top geschossen... halbhoch oder tief und die Krake hätte zugeschlagen.

Okay, mit nem Fallrückzieher hätte er ihn gehabt, ergo Torwartfehler. :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Saku Koivu hat geschrieben:War halt top geschossen... halbhoch oder tief und die Krake hätte zugeschlagen.
Das mit Sicherheit - der war nicht haltbar
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Wieso verkneifen? Wenn der Goalie gut hält, darf er auch gelobt werden. Die 34-Seiten-Diskussion geht doch um was komplett anderes.
Genau das wenn einer so gut hält wie Dennis, ich nicht unbedingt einen anderen ausprobieren muß. Wenn ich das mache und ein Zepp hält auch super, dann höre ich auf mit dem Scheiß und nehme nicht den dritten noch her, mit der idiotischsten Begründung aller Zeiten.

Außerdem du mein kleines Mathegenie, mit dem Rundungsproblem. In Deutschland ist ein 3 er Schnitt auch nicht gut aber normal, während in Finnland oder Rußland man damit sicher nicht zu den Guten gehört, auch für Leute die Ligen nicht beobachten, sowas weiß man einfach, wenn man sich nicht nur ums runden kümmert und ein bischen was von Hockey versteht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Genau das wenn einer so gut hält wie Dennis, ich nicht unbedingt einen anderen ausprobieren muß. Wenn ich das mache und ein Zepp hält auch super, dann höre ich auf mit dem Scheiß und nehme nicht den dritten noch her, mit der idiotischsten Begründung aller Zeiten.

Außerdem du mein kleines Mathegenie, mit dem Rundungsproblem. In Deutschland ist ein 3 er Schnitt auch nicht gut aber normal, während in Finnland oder Rußland man damit sicher nicht zu den Guten gehört, auch für Leute die Ligen nicht beobachten, sowas weiß man einfach, wenn man sich nicht nur ums runden kümmert und ein bischen was von Hockey versteht.
@ Blauer Klaus:

Diesmal bin ich unschuldig!!! Ich wollte ganz bestimmt nicht, dass er mich zitiert! :-) :-) :-)
Der blaue Klaus

schmidl66 hat geschrieben:Das mit Sicherheit - der war nicht haltbar

Na schön. Dennis hat uns bereits zwei Spiele gewonnen, warum soll er nicht mal einen Fehler machen dürfen, das haben die beiden anderen doch auch, schließlich haben wir mit denen verloren?
Schuld ist doch der Krupp, wieso stellt er heute nicht Kotschnew auf? Das widerspricht doch seiner Logik. Russen sind Russen, auch wenn sie weiß sind.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na schön. Dennis hat uns bereits zwei Spiele gewonnen, warum soll er nicht mal einen Fehler machen dürfen, das haben die beiden anderen doch auch, schließlich haben wir mit denen verloren?
Schuld ist doch der Krupp, wieso stellt er heute nicht Kotschnew auf? Das widerspricht doch seiner Logik. Russen sind Russen, auch wenn sie weiß sind.
Ich dachte die wären immer blau?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

War doch kein Fehler...
Ausserdem hat er uns überhaupt mit erst in die OT gebracht - mit seinem Save beim Alleingang von Grabovsky und kurz drauf fällt der Ausgleich ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na schön. Dennis hat uns bereits zwei Spiele gewonnen, warum soll er nicht mal einen Fehler machen dürfen, das haben die beiden anderen doch auch, schließlich haben wir mit denen verloren?
Na hör mal, mit so nem krassen Fehler dürfte Endras nie wieder aufs Eis. Da beenden andere ihre Karriere wegen sowas! :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Ich dachte die wären immer blau?
Ne des sind die Finnen. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schuld ist doch der Krupp, wieso stellt er heute nicht Kotschnew auf? Das widerspricht doch seiner Logik. Russen sind Russen, auch wenn sie weiß sind.
Da lacht die Elite wieder. Aber heute waren mehr aus seiner Liga auf dem Eis wie gegen Rußland. Aber lassen wir das. Der Krupp redet Blödsinn und die Verteidiger von ihm noch mehr.

Das abschneiden ist nicht schlecht, der Kampf überragend und mit einem gescheiten Trainer der nicht nur Huskiezuchterfahrung hat, wäre alles ein bischen besser.
Antworten