Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Der Abgang von Pratt stand letztes Jahr auch früh fest und keinen hat es interessiert.

Stimmt, es hat halt die interessiert die ihn auf dem Eis abtauchen haben sehen. Von da her ist es jetzt beim Murphy leichter zu verschmerzen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Eben!
aber die truppe ist nächstes jahr schon ein jahr älter
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

good luck hat geschrieben: Kommt mir jetzt nicht auch mit der Mär das machen alle so, dass stimmt einfach nicht, den entweder ist ein Mitchell einfach intelligenter oder doch einfach ehrlicher, der hat solche Sachen eben nicht raus. Zumindest bis jetzt.

Ich tendiere ja eher dazu das nicht Mitchell intelligenter sei, sondern das KHF viel viel dümmer ist.... :D Das meine ich jetzt auch so!
Ok,sagen wir einfach ungeschickter im Umgang mit Medien.

Den Rest Deines Posts sehe ich 99% ähnlich,das restliche Prozent kann man sich schenken
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alter Schwede hat geschrieben:Ich tendiere ja eher dazu das nicht Mitchell intelligenter sei, sondern das KHF viel viel dümmer ist.... :D Das meine ich jetzt auch so!

Den Rest Deines Posts sehe ich 99% ähnlich,das restliche Prozent kann man sich schenken
Das restliche Prozent schenken wir dem Tom :p
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Dann würde er es ja auf 1% Zustimmung schaffen....

NEeeeeeeee,das glaube ich nicht das Tom so weit über seinen Schatten springt ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alter Schwede hat geschrieben:Dann würde er es ja auf 1% Zustimmung schaffen....

NEeeeeeeee,das glaube ich nicht das Tom so weit über seinen Schatten springt ;)
Weißt du wie man sowas nennt? Nötigung. Du gibst mir quasi einen Elfmeter bei dem der Torwart die Augen verbunden bekommt, aber wegen dem Osterfrieden steig ich jetzt mal nicht ein :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Alter Schwede hat geschrieben:jetzt auch so!

und das ist sehr politisch ausgedrückt, ich hab noch einen Bärchenpulli im Kopf....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

den könnte er bei seinem aktuellen Arbeitgeber eigentlich mal wieder aus der Mottenkiste holen
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Der Abgang von Pratt stand letztes Jahr auch früh fest und keinen hat es interessiert.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kann mich an einige - oder gar viele? - freudige Aussagen erinnern.
Also "nicht interessieren" sieht anders aus...

Bin ja mal gespannt, wie Charly dann in Zukunft empfangen wird. Hoffentlich so, wie ich mir das vorstelle...
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Der M. Murphy wird uns sicher als Führungsspieler fehlen. Was meiner Meinung nach aber noch wichtiger ist, sind die noch offenen Center Positionen. So weit ich weis, fehlen uns noch 3 Center. Einen Spielertypen wie Olimb wird man wohl nur sehr schwer finden. Man kann nur hoffen, dass der Matt hier bleibt, denn ich denke, es wir schwer genug gute Center zu finden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das kann sich auch schnell erledigt haben: ;)

1. Olver
2. Kreitl
3. Ryan
4. der überragende Schorer aus der AHL.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ich hoffe, das sich das bald erledigt hat, obwohl ich der Meinung bin, dass man für den Kreitl evtl einen jüngeren holen kann.( aber nicht muß, da er sehr wahrscheinlich nicht die Welt verdient)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Also ich bin ja eigentlich nicht der wirkliche Magic-Fan, aber wenn er die Leistung, die er in den PPOs gebracht hat nächstes Jahr konstant halten könnte, dann hätte er sich definitiv nen neuen vertrag verdient... so wie der sich in den letzten spielen gegen wolfsburg den arsch aufgerissen hat... RESPEKT :thumbup1:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Es gibt bestimmet jüngere als Kreitl, es gibt wahrscheinlich auch bessre als Kreitl, aber gibts das auch in Kombination mit "billiger als Kreitl"?

Für einen Center der 4. Reihe ist die Personalie Kreitl doch absolut in Ordnung, zudem kann man ihn in Sachen Unterzahl immer bedenkenlos bringen, meiner Meinung nach. Seine Bully-Stärke muss ich hier nicht nochmal hervorheben, die ist hinlänglich bekannt.

Und wie schon ein Vorredner erwähnte: In den Play-Offs war Kreitl mit Sicherheit einer der Spieler, der am meisten über sich hinauswuchs. Ganz starke Leistung von ihm. Ist halt ein Play-Off-Monster :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Sehe ich genauso.
Mit Kreitl war ich eigentlich den Großteil der Saison durchaus zufrieden.

Preis-Leistung ist in diesem Fall mehr als in Ordnung....
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

chris87.gz hat geschrieben: Preis-Leistung ist in diesem Fall mehr als in Ordnung....
Sagt der, der den Preis kennt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:Sagt der, der den Preis kennt.

Das Verhältnis war in Ordnung, und man kennt nicht den ganz genauen Preis, aber ungefähr und dafür war er in Ordnung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Das Verhältnis war in Ordnung, und man kennt nicht den ganz genauen Preis, aber ungefähr und dafür war er in Ordnung

der würde mich jetzt aber schon interessieren... also ungefähr halt :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Jedes Mal diese Haarspalterei ;)
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Likens hat verlängert (siehe Nachricht von "Shutout")
Bild

Jeff Likens bleibt ein Panther - Verteidiger unterschreibt neuen Jahresvertrag [/quote]
Gesperrt