good luck hat geschrieben: Kommt mir jetzt nicht auch mit der Mär das machen alle so, dass stimmt einfach nicht, den entweder ist ein Mitchell einfach intelligenter oder doch einfach ehrlicher, der hat solche Sachen eben nicht raus. Zumindest bis jetzt.
Ich tendiere ja eher dazu das nicht Mitchell intelligenter sei, sondern das KHF viel viel dümmer ist.... Das meine ich jetzt auch so!
Ok,sagen wir einfach ungeschickter im Umgang mit Medien.
Den Rest Deines Posts sehe ich 99% ähnlich,das restliche Prozent kann man sich schenken
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Alter Schwede hat geschrieben:Ich tendiere ja eher dazu das nicht Mitchell intelligenter sei, sondern das KHF viel viel dümmer ist.... Das meine ich jetzt auch so!
Ok,sagen wir einfach ungeschickter im Umgang mit Medien.
Den Rest Deines Posts sehe ich 99% ähnlich,das restliche Prozent kann man sich schenken
Alter Schwede hat geschrieben:Dann würde er es ja auf 1% Zustimmung schaffen....
NEeeeeeeee,das glaube ich nicht das Tom so weit über seinen Schatten springt
Weißt du wie man sowas nennt? Nötigung. Du gibst mir quasi einen Elfmeter bei dem der Torwart die Augen verbunden bekommt, aber wegen dem Osterfrieden steig ich jetzt mal nicht ein
Der M. Murphy wird uns sicher als Führungsspieler fehlen. Was meiner Meinung nach aber noch wichtiger ist, sind die noch offenen Center Positionen. So weit ich weis, fehlen uns noch 3 Center. Einen Spielertypen wie Olimb wird man wohl nur sehr schwer finden. Man kann nur hoffen, dass der Matt hier bleibt, denn ich denke, es wir schwer genug gute Center zu finden.
Ich hoffe, das sich das bald erledigt hat, obwohl ich der Meinung bin, dass man für den Kreitl evtl einen jüngeren holen kann.( aber nicht muß, da er sehr wahrscheinlich nicht die Welt verdient)
Also ich bin ja eigentlich nicht der wirkliche Magic-Fan, aber wenn er die Leistung, die er in den PPOs gebracht hat nächstes Jahr konstant halten könnte, dann hätte er sich definitiv nen neuen vertrag verdient... so wie der sich in den letzten spielen gegen wolfsburg den arsch aufgerissen hat... RESPEKT
Es gibt bestimmet jüngere als Kreitl, es gibt wahrscheinlich auch bessre als Kreitl, aber gibts das auch in Kombination mit "billiger als Kreitl"?
Für einen Center der 4. Reihe ist die Personalie Kreitl doch absolut in Ordnung, zudem kann man ihn in Sachen Unterzahl immer bedenkenlos bringen, meiner Meinung nach. Seine Bully-Stärke muss ich hier nicht nochmal hervorheben, die ist hinlänglich bekannt.
Und wie schon ein Vorredner erwähnte: In den Play-Offs war Kreitl mit Sicherheit einer der Spieler, der am meisten über sich hinauswuchs. Ganz starke Leistung von ihm. Ist halt ein Play-Off-Monster