Unser Kader für 2010/11
-
- Anfänger
also bitte nicht der Martinec.HerbyNr3 hat geschrieben:...dem Martinec seine Frau ist doch Kaufbeurerin? oder?...vielleicht wollen sie in die Nähe der Heimat wechseln?? wer weiß..wer weiß....
aber ich denke mal das er zu teuer ist.
So einen Spieler will ich aber mal gar nie im AEV-Trikot sehen.
Teilt immer dreckig aus und liegt selber am Boden wenn ihn ein anderer mal nur böse ankuckt.
Und zum Thema AL:
Ich weiß ja nicht ob das hier jedem entfallen ist, aber der Normalzustand beim AEV war eigentlich immer, dass ein Großteil der Ausländer von der einen zur anderen Saison ausgetauscht werden muss.
So wie letztes Jahr, dass fast alle die, die man (vermutlich) halten wollte, auch bleiben, ist die Ausnahme.
el_capitan hat geschrieben:also bitte nicht der Martinec.
So einen Spieler will ich aber mal gar nie im AEV-Trikot sehen.
Teilt immer dreckig aus und liegt selber am Boden wenn ihn ein anderer mal nur böse ankuckt.
Und zum Thema AL:
Ich weiß ja nicht ob das hier jedem entfallen ist, aber der Normalzustand beim AEV war eigentlich immer, dass ein Großteil der Ausländer von der einen zur anderen Saison ausgetauscht werden muss.
So wie letztes Jahr, dass fast alle die, die man (vermutlich) halten wollte, auch bleiben, ist die Ausnahme.
...und ich bin mir soooo sicher das ein Martinec sowas von schnell Publikumsliebling in Augsburg wäre.....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Von Krolock
- Hockeygott
HerbyNr3 hat geschrieben:...und ich bin mir soooo sicher das ein Martinec sowas von schnell Publikumsliebling in Augsburg wäre.....
Nicht bei Menschen, die etwas von diesem Sport verstehen. Es gibt keinen Spieler in dieser Liga, den ich weniger tolerieren würde. Aber man könnte sich zumindest mit Eiern und Tomaten eindecken und ihn schon bei der Vorstellung entsprechend begrüßen. Augsburger Panther mit Martinec wären nicht mehr meine Augsburger Panther
Stimmt, und da sich daran nie was ändert werden es auch jedes Jahr weniger Zuschauer.el_capitan hat geschrieben: Ich weiß ja nicht ob das hier jedem entfallen ist, aber der Normalzustand beim AEV war eigentlich immer, dass ein Großteil der Ausländer von der einen zur anderen Saison ausgetauscht werden muss.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das einzige was der Martinec schafft, er polarisiert.
und ich sehe eig. weder Collins noch James noch Likens und auch Beechey noch nicht weg.
Ich finde z. B. auch Karl Stewart von Straubing interessant. (und so viel bessere werden wir nicht bekommen)
und ich sehe eig. weder Collins noch James noch Likens und auch Beechey noch nicht weg.
Ich finde z. B. auch Karl Stewart von Straubing interessant. (und so viel bessere werden wir nicht bekommen)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
Ich hab gestern schon mal eine Zwölferpackung auf die Heizung gestellt, damit sie auch ja schön faul sind, wenn dieser Trottel tatsächlich kommen sollte. Ohne Witz, den Spruch mit "den hat man doch gerne in der eigenen Mannschaft" braucht man mir bei dem überhaupt nicht kommen. Der ist der Allerletzte in der ganzen Liga.Von Krolock hat geschrieben:Nicht bei Menschen, die etwas von diesem Sport verstehen. Es gibt keinen Spieler in dieser Liga, den ich weniger tolerieren würde. Aber man könnte sich zumindest mit Eiern und Tomaten eindecken und ihn schon bei der Vorstellung entsprechend begrüßen. Augsburger Panther mit Martinec wären nicht mehr meine Augsburger Panther
-
- Hockeygott
Natürlich gibt es da eine größere sportliche Perspektive. Dazu muss man sich doch nur die Tabelle anschauen. Und im Vergleich zu den ganz großen Clubs würde da vermutlich auch die Mischung zwischen eben der sportlichen Perspektive einerseits und der möglichen Verantwortung im Team stimmen.General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann... und was anderes als mit Knete kann mir keiner erzählen, von wegen Perspektive oder ähnlichen Käse, ein Klub, der jedes Jahr kurz vorm finanziellen Kollaps steht, hat meines Erachtens garnix begeisterndes, ausser halt, der momentane reiche Onkel schiebt ein bisschen was ausm Geldköfferchen nach... Pfui!
-
- Hockeygott
Karl stewart, ist das der, ueber den sie selbst in straubing sagen, dass er zu wenig talentiert ist? Wir reden von dem straubing, dad leuten wie dem joker und jason dunham jahrelang zugejubelt haben, nur als denkanstoss. Aber echt lieber den, als martinec. Ich bin viel bereit zu ertragen, ich habe leute wie filipowicz ertragen, leute wie eklund und sogar sahne josefine hat mich nicht aus dem stadion getrieben. Ich wuerde auch karl stewart ueberleben, aber wenn die geruechte um martinec stimmen, dann gibts drastische maßnahmen. Wir sprechen hier nicht von einem polarisierenden spieler, ala craighead oder momesso. Wir sprechen hier von einem spieler, der in seinem leben noch kein einziges mal ein ei gezeigt hat, ein spieler, der der erste ist, wenn es darum geht einen spieler zu verletzen, ein spieler der ohne jede skrupel pro spiel 5 dives macht und heulend auf dem eis liegen bleibt und sich auf die zunge beisst, um eine grosse strafe zu ziehen. So will ich nicht gewinnen, da geh ich mit dem grafen d'accord, das waeren nicht meine augsburger panther. Und auch wenn ich von dem verein nicht wegkommen werde, das waere fuer mich grund genug auf eine dauerkarze zu vetzichten.

-
- Anfänger
Wo kommen die Gerüchte um Martinec eigentlich her?
Sollte die Verpflichtung eines solchen Spielers wirklich ernsthaft in Betracht gezogen werden, sollten wir Fans etwas dagegen unternehmen (Plakate, Briefe etc.)
Ich glaube so einen Spieler will kein Augsburger Fan in seiner Mannschaft sehen
Wenn er tatsächlich verpflichtet wird, werden wohl einige Dauerkarten weg fallen
Sollte die Verpflichtung eines solchen Spielers wirklich ernsthaft in Betracht gezogen werden, sollten wir Fans etwas dagegen unternehmen (Plakate, Briefe etc.)
Ich glaube so einen Spieler will kein Augsburger Fan in seiner Mannschaft sehen

Wenn er tatsächlich verpflichtet wird, werden wohl einige Dauerkarten weg fallen

Ja, Stewart, einer den ich nur aus persönlichen Gründen sehen wollen würde. Wie Justin Cox... bei dem namen.
Und Martinec ist die größte Sau der Liga. Deswegen würden aber weiterhin alle ins Stadion gehen.
Und ja, schreiben wir Plakete um dagegen zu protestieren, dass ein gestandener Deutscher Spieler zu uns kommt. Aber wir können stattdessen gern den Wichert, Huhn und Menge zurückholen.
Und Martinec ist die größte Sau der Liga. Deswegen würden aber weiterhin alle ins Stadion gehen.
Und ja, schreiben wir Plakete um dagegen zu protestieren, dass ein gestandener Deutscher Spieler zu uns kommt. Aber wir können stattdessen gern den Wichert, Huhn und Menge zurückholen.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Anfänger
Bubba88 hat geschrieben:Ja, Stewart, einer den ich nur aus persönlichen Gründen sehen wollen würde. Wie Justin Cox... bei dem namen.
Und ja, schreiben wir Plakete um dagegen zu protestieren, dass ein gestandener Deutscher Spieler zu uns kommt. Aber wir können stattdessen gern den Wichert, Huhn und Menge zurückholen.![]()
Gerne, von mir aus sogar einen Lavallee, nur diesen Arsch brauche ich hier nicht.
-
- Anfänger