moeser7 hat geschrieben:Blackhawks im Finale...wenn nun noch Phili weiterkommt, wirds das erste NHL-Finale seit Jahren, was mich mal überhaupt net interessiert
Phili vs Chicago? Nehm ich sofort, denn dann wird auf jedenfall ein Finne Stanleycupsieger.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shanahan hat geschrieben:Seltsames SC-Finale.
Selten war es mir so egal wer den Cup holt....
Dito bzw. so selten war mir ein Stanley Cup Finale scheiß egal..
Und Leighton ist trotzdem nur Nhl Durschnitt.. das werdet ihr spätestens im Finale oder nächste Saison sehn.. Die Flyers stehn i in der Verteidigung leider sehr stark..
Und Antti Niemi is weitaus stärker.. und ja denk die Hawks werden es machen..
Philadelphia nach der Schrott-Saison im Finale. Leighton, der Junge war in Carolina soooo schlecht, jetzt, der hält ja alles. Wahnsinn. Aber die Hawks werden das Finale meiner Meinung nach gewinnen.
lionheart69 hat geschrieben:Wer die Habs rauswirft, darf auch Stanley-Cup-Sieger werden.
LoL der war gut.. als ob die Habs der große Titelanwärter war.. nur weil se die Caps und die Pens ausgeschaltet haben..
Au wenn ich es ungern schreib aber die Hawks sind die einzigsten aus der Topanwärter auf den Cup die noch übrig sind.. und werden es machen.
Weiß net wer oben es geschrieben hat, aber die Habs waren einfach mit ihrem Saft zu Ende und die Flyers standen hinten stark in der Defensive und Leighton musste net wirklich viel dazu tun.. der jetzt hochgelobt wird und total überwertet wird !!
Kamikautze hat geschrieben:nur weil se die Caps und die Pens ausgeschaltet haben...
Weiß net wer oben es geschrieben hat, aber die Habs waren einfach mit ihrem Saft zu Ende und die Flyers standen hinten stark in der Defensive und Leighton musste net wirklich viel dazu tun.. der jetzt hochgelobt wird und total überwertet wird !!
tja... der unterschied zwischen den Flyers und den Caps/Pens war einfach die D. In den ersten beiden Runden wurde MTL förmlich zu Toren eingeladen. Nur schlecht das die Flyers ne gute Verteidigung haben
Kamikautze hat geschrieben:LoL der war gut.. als ob die Habs der große Titelanwärter war.. nur weil se die Caps und die Pens ausgeschaltet haben..
Au wenn ich es ungern schreib aber die Hawks sind die einzigsten aus der Topanwärter auf den Cup die noch übrig sind.. und werden es machen.
Habs und vom Titel träumen, so wie in Augsburg halt.
Halbfinale war schon in Ordnung so.
Wenn endlich mal die Mannschaft zusammen bleibt, kann man in zwei, drei Jahren über den Titel sprechen.
30.05.2010 02.00 1. Finale aus Chicago
01.06.2010 02.00 2. Finale aus Chicago
03.06.2010 02.00 3. Finale aus Philadelphia
05.06.2010 02.00 4. Finale aus Philadelphia
07.06.2010 02.00 5. Finale aus Chicago (wenn nötig)
10.06.2010 02.00 6. Finale aus Philadelphia (wenn nötig)
Los gehts! Noch jemand auf? Ich werd mir zumindest mal das erste Drittel geben. Stimmung ist sehr gut, wobei bis jetzt nur "Let's go Hawks" gekommen ist. Sehr einfallsreich
Jep Spiel ist ziemlich gut. Und es macht au extremen Spaß den Kommentatoren zuzuhören und es ist einfach der Wahn was für Statistik-Freaks die Amis sind. 10 Trilliarden Stats immer gleich zur Hand
--> 3:3 gleich zu Anfang des 2. Drittels
Edit: 4:3 für Phillie, ich glaub das Spiel geht 11:9 aus