Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Genau so schauts aus.

Wir bewerben uns hier vor aller Welt um den Titel, dümmste Fans der Welt. Nett ist auch, die die hier gegen einen Dennis oder Larry herziehen, die merken nicht mal wenn die zwei weg sind, wie toll die waren. Ganz im Gegenteil die meinen, so einen Trainer und so einen Torwart gibts immer wieder und wenn nicht spielt der Kettemer an der Blauen Linie. Dann gibts keine taktischen Fehler mehr, denn dann gibts keine Mannschaft mehr. Wenn das wieder der Sigl und Fedra machen, kannst du im Oktober schon die ersten verramschen, weil es um nichts mehr geht. Aber klar, auf dem Tisch steigen und sich feiern lassen, prägt sich mehr ein, wie wenn einer ins Flugzeug steigt und malocht. Für was, für nichts. Ganz im Gegenteil wenn es nicht läuft macht der Trainer natürlich die Fehler. Warum, weil es schon immer das einfachste war, wenn es bei den Kleingeistern um Schuldige geht.

Das Scheiß Stadion, der Spielplan, die vielen Neuen, alles egal. Wir sind AUgsburg, wir müssen als Vizemeister 10 Punkte vor Ingolstadt sein, ansonsten macht der Mitchell Fehler.

Was hier geschrieben wird ist echt erbärmlich. Da muß man auch keine Mimose sein. Aber für solche Idioten würde ich auch nicht mehr buckeln. Vorallem wenn mich ganz Deutschland und noch ein paar andere haben wollen. Mehr Anerkennung und mehr Dank, gibts überall auf der Welt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:es gab ja nie eine Diskussion, denn es ist mal völlig wurscht ob wir dumme Gegentore wegen mentalen oder taktischen Problemen bekommen, fakt ist wir bekommen sie und es stand die Aussage im raum daß wegen der Stadiontragödie wenig Leute zu den Spielen kommen, es wurde angemerkt dass der Hauptgrund wohl eher in den durchwachsenen Leistungen des Teams zu suchen ist, das sehe ich genauso.
wir bekamen sie! Abgesehen vom Eisbärenspiel, nenn mir EINES in den letzten Wochen!
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Genau so schauts aus.

Wir bewerben uns hier vor aller Welt um den Titel, dümmste Fans der Welt. Nett ist auch, die die hier gegen einen Dennis oder Larry herziehen, die merken nicht mal wenn die zwei weg sind, wie toll die waren. Ganz im Gegenteil die meinen, so einen Trainer und so einen Torwart gibts immer wieder und wenn nicht spielt der Kettemer an der Blauen Linie. Dann gibts keine taktischen Fehler mehr, denn dann gibts keine Mannschaft mehr. Wenn das wieder der Sigl und Fedra machen, kannst du im Oktober schon die ersten verramschen, weil es um nichts mehr geht. Aber klar, auf dem Tisch steigen und sich feiern lassen, prägt sich mehr ein, wie wenn einer ins Flugzeug steigt und malocht. Für was, für nichts. Ganz im Gegenteil wenn es nicht läuft macht der Trainer natürlich die Fehler. Warum, weil es schon immer das einfachste war, wenn es bei den Kleingeistern um Schuldige geht.

Das Scheiß Stadion, der Spielplan, die vielen Neuen, alles egal. Wir sind AUgsburg, wir müssen als Vizemeister 10 Punkte vor Ingolstadt sein, ansonsten macht der Mitchell Fehler.

Was hier geschrieben wird ist echt erbärmlich. Da muß man auch keine Mimose sein. Aber für solche Idioten würde ich auch nicht mehr buckeln. Vorallem wenn mich ganz Deutschland und noch ein paar andere haben wollen. Mehr Anerkennung und mehr Dank, gibts überall auf der Welt.
Gib's auf! Es gibt halt welche, denen ihr mickriges Ego wichtiger ist, als mit einem Mitchell mal wieder die Chance zu haben, eine Bombensaison hinzulegen. Daß das kein Dauerabo sein kann versteht sich von selbst, aber die Chance etwas ähnliches noch einmal zu wiederholen sind mit Mitchell bedeutend höher als ohne. Ansonsten wahre Worte!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:Gordon und Ryan :-)
Haben wir jetzt ja wieder.... Armstrong sollte ihm in nichts nachstehen, den Meldungen zufolge
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:wir bekamen sie! Abgesehen vom Eisbärenspiel, nenn mir EINES in den letzten Wochen!
das 2:1 gegen Hamburg?
Und selbst wenn das nie mehr passieren wird, die verblödelten Spiele nach der Heimpremiere haben uns mehr Zuschauer gekostet als die Stadiongeschichte.
Und soviel niedriger im Vergleich zum letzten Jahr ist der schnitt auch nicht, wir hatten noch kein Spiel mit 2200 Zuschauern gegen Nürnberg wie im letzten Jahr.
die 3300 die im moment ins Stadion kommen sind eigentlich recht ok, mich kotzt einfach nur dieses unreflektierte Geseusel an dass die Stadionmisere jetzt an allem Übel auf dieser welt schuld ist.
Leute die sowas schreiben sind in meinen Augen zu faul zum denken und plappern halt das erst beste nach was man hier so findet.
Ich weiss da kannst du jetzt auch so richtig nix dafür aber du warst halt der erste der drauf angesprungen ist, als das zum ersten mal ausser mir noch einer angemerkt hat.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:wir bekamen sie! Abgesehen vom Eisbärenspiel, nenn mir EINES in den letzten Wochen!
Wann wurde denn in den letzten Wochen groß gepfiffen?
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lest mal das neue Augsburg Journal auf Seite 114, Interview mit LM...online leider noch nicht da seh ich grad :huh: ansonsten später http://www.augsburg-journal.de, bilde sich jeder seine Meinung aber auf der großen Flucht scheint mir LM nicht zu sein, hat zwar seine Ansichten, soll er ja haben, Druck erzeugt Gegendruck, ich lese zw den Zeilen daß wenn Fedra und Sigl sich ins Zeug legen dann tät der bleiben... :)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Vielleicht sollte es auch mal ein Spruchband oder ähnliches geben, das Mitchell zeigt, dass wir Fans für seinen Verbleib in Augsburg sind.
In der Vergangenheit hat er sich ja nicht immer unterstützt gefühlt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEV-Fan hat geschrieben:Vielleicht sollte es auch mal ein Spruchband oder ähnliches geben, das Mitchell zeigt, dass wir Fans für seinen Verbleib in Augsburg sind.
In der Vergangenheit hat er sich ja nicht immer unterstützt gefühlt.

tu dir keinen Zwang an.

Ein Stück Stoff, Papier oder Pappe wirst schon finden und ne Spraydose in Schwarz ist auch aufzutreiben.

Das Problem ist nicht die Idee, sondern leider immer nur die Umsetzung inkl. Zeitaufwand und Kosten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:tu dir keinen Zwang an.

Ein Stück Stoff, Papier oder Pappe wirst schon finden und ne Spraydose in Schwarz ist auch aufzutreiben.

Das Problem ist nicht die Idee, sondern leider immer nur die Umsetzung inkl. Zeitaufwand und Kosten.
Wobei das ja wohl der geringste Zeit- und Kostenaufwand wäre. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Frischer Artikel aus der BZ.
Das 1:4 in Ingolstadt war die erste Pleite nach vier Siegen. Nur Pederson traf für die Eisbären, die aber trotzdem weiter auf Platz drei liegen. Hinter den Kulissen wird schon gepokert. Es geht um den Trainer-Job. Don Jackson (54) hat noch keinen neuen Vertrag.
Vor einem Monat sagte Jackson in der B.Z.: „Ich will schnellstmöglich Klarheit über meine Zukunft haben.“ Jackson hoffte, die Verhandlungen würden noch 2010 beendet werden. Daraus wurde nichts. „Wir sind noch in Gesprächen“, gibt Manager Peter-John Lee zu.

Sollte er sich nicht mit Jackson auf eine Verlängerung einigen können, gäbe es zwei heiße Kandidaten: Sowohl der Vertrag von Larry Mitchell (Augsburg) als auch von Jeff Tomlinson (Düsseldorf) läuft aus.

http://www.bz-berlin.de/sport/eisbaeren ... 81260.html

Gut. Tendentiell nichts neues. Aber die Trainerstelle in Berlin bleibt wohl vakant, was einem Verbleib von Larry bei uns auch nicht gerade förderlich ist.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Captain Future
Ersatzspieler

Geheimtreffen mit Augsburg-Trainer

Beitrag von Captain Future »

Rechtzeitig zum morgigen Spiel gegen die Eisbären folgender Bild-Artikel:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... ainer.html
Doch schon bald könnte Mitchell die Seiten wechseln. Sein Vertrag in Augsburg läuft – wie der von Bären-Coach Don Jackson – aus. Hartnäckig hält sich das Gerücht: Mitchell trainiert nächste Saison die Eisbären.
BILD erfuhr: Eisbären-Manager Peter Lee hat sich vor Weihnachten bereits zweimal mit Mitchell in geheimer Mission zu Gesprächen getroffen!
Der Haken: Lee wollte Mitchell bisher wohl keine definitive Zusage geben, um die weitere sportliche Entwicklung unter Jackson abwarten zu können. Eine Option für Mitchell ist auch Eisbären-Bruderklub Hamburg Freezers. Dorthin hat ja Peter Lee beste Verbindungen...
Vorteil Mitchell: Der in Zweibrücken geborene Deutsch-Kanadier könnte die von den Eisbären umworbenen Augsburger-Starspieler Darrin Olver (25/16 Tore und 33 Vorlagen) sowie Nationaltorhüter Dennis „Eis-Titan“ Endras (25) gleich mit an die Spree lotsen...

:w00t: Merde !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich dachte die Geschichte mit Endras hat sich schon in Nichts aufgelöst?!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ihr wisst, dass es bein BILD-gerücht ist`?

und nach der damaligen reaktion von dennis glaub ich kaum, das das jetz was dran sein sollte..
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

http://www.aev-forum.de/presseberichte- ... post932175

In jedem Gerücht steckt wohl ein Körnchen Wahrheit ! Zumindest was Larry angeht.
Brisanz steckt auch deshalb in der Partie, weil Mitchell und Topscorer Darin Olver laut Zeitungsberichten aus der Hauptstadt ganz oben auf der Eisbären-Wunschliste stehen. Ein Berliner Journalist sandte bereits per SMS Neujahrsgrüße an den Panther-Coach, in der Erwartung baldiger Zusammenarbeit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hab mich am Mittwoch mit Lance Nethery getroffen - nicht geheim und ich werde nicht Trainer bei Düsseldorf!!
Wir werden nur einen geringen Einflus auf die Entscheidung von LM haben!!
Aber - wir können den Abschied so schwer wie möglich machen.
LM arbeitet halt an Plan B. Plan A ist Augsburg und er wird vor dem 27. nicht´s entscheiden. Da bin ich mir sicher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Captain Future hat geschrieben:Frischer Artikel aus der BZ.

http://www.bz-berlin.de/sport/eisbaeren ... 81260.html

Gut. Tendentiell nichts neues. Aber die Trainerstelle in Berlin bleibt wohl vakant, was einem Verbleib von Larry bei uns auch nicht gerade förderlich ist.
Naja, man weiss zumindest warum LM den Panthern so großzügigie Fristverlängerungen gewährt, wegen dem Gedrucksel in Berlin.
Macht ja nix, in Augsburg hat man sich ja mit der Opferrolle schon lange abgefunden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Hab mich am Mittwoch mit Lance Nethery getroffen - nicht geheim und ich werde nicht Trainer bei Düsseldorf!!
Wir werden nur einen geringen Einflus auf die Entscheidung von LM haben!!
Aber - wir können den Abschied so schwer wie möglich machen.
LM arbeitet halt an Plan B. Plan A ist Augsburg und er wird vor dem 27. nicht´s entscheiden. Da bin ich mir sicher.
Ich mir auch! Alles andere paßt nicht zu ihm.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:Naja, man weiss zumindest warum LM den Panthern so großzügigie Fristverlängerungen gewährt, wegen dem Gedrucksel in Berlin.
Macht ja nix, in Augsburg hat man sich ja mit der Opferrolle schon lange abgefunden.
Was für ein Trottel... echt! Anders kann mans echt nimmer sagen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Larry will einfach nicht zusagen bei uns, weil er Bundestrainer werden will. Das kann sich noch hinziehen, und ich glaube nicht, dass die Eisbären so lange warten werden. => steigen meiner Meinung nach die Chancen für uns.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt