Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Danke, ich meinte bei Frage 1 allerdings die Außenmauern wo die Straßenbahn entlang fährt, also am DK Eingang ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Willst du nicht mal in der Stadionkneipe eine Art "Vorstellung der Baupläne" machen. :-) ;) Dann blickt auch jeder durch, und die Fans wüssten endlich was Sache ist. :)

lionheart69

Freitag 13.05.2011 Innenaufnahmen

Beitrag von lionheart69 »

1
lionheart69

2
lionheart69

3
lionheart69

4
lionheart69

2
lionheart69

3
lionheart69

4
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:4

Danke für die Bilder
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Dzurilla hat geschrieben:Danke für die Bilder
Für die Fans des einzig richtigen Erstligavereins dieser Stadt mache ich (fast) alles. (Bzw. eher mein Vater der die Fotos macht)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

@ Dad vom lionheart69

spreche Lob und Anerkennung aus! Die Bilder sind klasse und auch die Anzahl passt. :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
lionheart69

CanadianOllie hat geschrieben:@ Dad vom lionheart69

spreche Lob und Anerkennung aus! Die Bilder sind klasse und auch die Anzahl passt. :thumbup:

Danke. Werde ich ausrichten.
Es müßte nur jemand in den nächsten 3 - 4 Wochen seine Urlaubsvertretung machen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

rochus hat geschrieben:
Werde absofort täglich, bis Pläne veröffentlicht werden, weiter unangenehme Fragen stellen.

Finde ich sehr gut, nur ist hier wohl die Plattform nicht ausreichend genug!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Was entsteht denn da im Osten? :confused:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Basti1977 hat geschrieben:Was entsteht denn da im Osten? :confused:

Könnte mir vorstellen das es die Konstruktion für die neuen VIP-Boxen wird oder es hat etwas mit der Fassade zu tun.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

rochus hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen. Trotzdem ist es eine Schweinerei sondersgleichen, das die neuen Pläne nicht veröffentlicht werden. Die zugesagte Transparenz sind anderst aus. Da muss man jetzt weiter über die politische Verantwortung bohren müssen.

Da fangen wir mal gleich an.

Die in der AZ dargestellten Kosten von 190.000 Euro, das eine Firma bereits zugesagte Aufträge zurückgeben musste und die Stadt Augsburg die Kosten dafür trägt. Handelt es sich vielleicht da um die Fassadenfirma?
Den Fassadenbau obliegt weiter in der Verantwortung der Münchner Stadiongöttern. Da das Architekturbüro prozentual anteilig an der Bausumme sein Honorar erhält, stellt sich die Fragen, verdient H+Ö an seinem eigenen Murks noch zusätzliches Geld ? Werden auch diese Kosten in die Schadenssumme gegenüber H+Ö geltend gemacht ??

Werde absofort täglich, bis Pläne veröffentlicht werden, weiter unangenehme Fragen stellen.

Lt. Schlenker war doch eine Informationsveranstaltung binnen zwei Wochen nach Baubeginn angedacht.

Wurde diese eventuell von der lumpigen AGS verhindert ?

Der Panther GmbH wurde doch auch der Plan vorgelegt, das wurde zumindest in der AZ berichtet. Weshalb kommen von dieser Seite keine weiteren Informationen ?
Hölle des Südens
Rookie

Einhausung

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben:Für beides, die inneren stehende Träger für die VIP-Boxen und die Träger, die auf dem Dach des Cateringbereiches stehen, sind für die leuchtende Scholle.

Ist denn davon auszugehen, dass das CFS bis Saisonbeginn an Ost- und Südseite geschlossen wird?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also Ostseite wundert mich jetzt. Es hieß doch wenn dann ein Teil der Südseite?! Aber scheinbar greift man das nun richtig an weil die Fertigteile erst noch kommen. Würde ich jetzt vermuten. Aber ka.

Antworten