[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Deutschland besiegt Dänemark mit 2:0 und Portugal - Holland trennen sich 1:1. So ist es dann am Ende auch verdient, trotz glücklichen Auftaktsieg der Dänen.

Zu Hummels:

Er denkt das V. Persie nach außen läuft, nur leider tut er dies nicht.
Kurz nach dem Gegentor allerdings haut er den Ball in einer sehr gefährlichen Situaton gegen V. Persie weg. Würde somit sagen Fehler wieder vergessen.
Natürlich nicht bei allen, siehe verbitterte FCB-Fraktion.
Wieder einmal mahne ich lesen und verstehen an. Ich lobte Hummels für ein sehr gutes Spiel - seinen Fehler vor dem Tor darf man ja wohl noch erwähnen und analysieren ohne gleich Majestätsbeleidigung zu begehen. Sieht auch jeder ein, ausser die vertrottelte BvB Fraktion (oder vielmehr gilt vertrottelt für GENAU einen daraus) Klasse auch die Analyse warum Gomez stark war. Logisch - nur wegen Scholl. Weil ansonsten kann er ja nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Wieder einmal mahne ich lesen und verstehen an. Ich lobte Hummels für ein sehr gutes Spiel - seinen Fehler vor dem Tor darf man ja wohl noch erwähnen und analysieren ohne gleich Majestätsbeleidigung zu begehen. Sieht auch jeder ein, ausser die vertrottelte BvB Fraktion (oder vielmehr gilt vertrottelt für GENAU einen daraus) Klasse auch die Analyse warum Gomez stark war. Logisch - nur wegen Scholl. Weil ansonsten kann er ja nix.
Mein liebster Rene, es kommt darauf an wie man es denn tut und bei dir merkt man eben sofort wenn du dir zuhause die Hand in die Hose vor Freude gesteckt hast, denn genau so schreibst du es dann auch hier.
Der Fehler von Hummels ist klar, jedoch kurze Zeit später haut er den Ball in höchster Not weg. Dies wird hier nicht erwähnt, da redet man nur allgemein von loben. ;)
Badstuber gebe ich bei dem Gegentor übrigens keine Schuld, denn der musste den zweiten Holländer ja auch noch im Auge behalten.
Die Sache mit Scholl versteht nicht jeder, mich wundert es übrigens nicht das du einer davon bist. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Daueronaniererei überlasse ich gerne Dir. Und da ICH international IMMER zu den deutschen Teams halte - und damit logischerweise auch zur Nati, liegt es mir fern, mir bei einem Fehler in der eigenen Mannschaft einen zu wedeln. Aber mit Autoerotik kann ja nicht jeder so ein Fachmann sein wie Du.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Die Daueronaniererei überlasse ich gerne Dir. Und da ICH international IMMER zu den deutschen Teams halte - und damit logischerweise auch zur Nati, liegt es mir fern, mir bei einem Fehler in der eigenen Mannschaft einen zu wedeln. Aber mit Autoerotik kann ja nicht jeder so ein Fachmann sein wie Du.
Hör mir auf du, was meinst du wie Rot der nach Meisterschaft und Pokalgewinn ist. Du bist mir ja einer - wünscht mir ja wirklich nur das schlechteste. :D :D :)
Interessant auch das du international (angeblich) IMMER zu den Deutschen Teams haltest, aber dann kurz nach dem Spiel von internationalen Versagern etc. sprichst. Sowas nenne ich mal komplett hinter den deutschen Teams stehen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Könnt ihr eure Liebesbeziehung nicht per PN austragen oder euch endlich mal gegenseitig ignorieren?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Deutschland qualifizieren sich für das Viertelfinale, wenn
- sie gegen Dänemark nicht mit 0:1 oder 1:2 oder mit mehr als 2 Toren Differenz verlieren ODER
- Portugal die Niederlande nicht besiegt.

Portugal qualifizieren sich für das Viertelfinale, wenn
- sie die Niederlande besiegen und Dänemark Deutschland nicht mit genau 1 Tor Unterschied besiegt und dabei min. 3 Tore schießt ODER
- sie nicht gegen die Niederlande verlieren und Deutschland nicht gegen Dänemark verliert ODER
- sie gegen die Niederlande mit 1 Tor Unterschied verlieren und Deutschland Dänemark besiegt.

Dänmark qualifizieren sich für das Viertelfinale, wenn
- sie Deutschland besiegen ODER
- sie Unentschieden spielen und die Niederlande Portugal besiegt.

Die Niederlande qualifizieren sich für das Viertelfinale, wenn
- sie Portugal mit min. 2 Toren Differenz schlagen und Deutschland Dänemark besiegt.

http://de.uefa.com/uefa/management/news ... reglements

Die UEFA-Rangliste kommt aber auch noch ein wenig weiter hinten.

So und jetzt noch schreiben wie Deutschland nicht weiter kommt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dann stimmt es: 2 x 1:0 für Portugal und Dänemark und raus wären die Deutschen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

und spricht man sich ab auf ein 4:3 (5:4, 6:5 usw.) für Dänemark, kann Portugal machen was es will :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

3-2 reicht auch. ;) Und sieht nicht so ganz abgesprochen aus wie ein zufälliges 4-3 ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Grenth hat geschrieben:3-2 reicht auch. ;) Und sieht nicht so ganz abgesprochen aus wie ein zufälliges 4-3 ;)
Aber nur wenn Portugal gleichzeitig nicht höher als 2:1 gewinnt. Denn dann haben beide Mannschaften in der dreier Tabelle (Dt,Pt,Dä) 3 Punkte und 3:3 Tore. Deshalb wird das letzte Spiel hinzugezogen. Gewinnt Dänemark mit 2:3 hat Deutschland dann ein Torverhältnis von 5:4 (1:0,2:1,2:3), gewinnt jetzt Portugal mit 2:1 haben sie ebenfalls 5:4 (0:1,3:2,2:1) und Deutschland wäre aufgrund des besseren UEFA-Koeffizienten weiter.
Oder zählt bei Gleichstand in der dreier Tabelle wieder der Direkte Vergleich? Da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ich glaube aber nicht.
Da wir die Dänen aber schlagen, können wir uns das ganze Rechnen schenken. :D
Bild
BildBildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Balotelli... der italienische Ronaldo. Unfähig in wichtigen Spielen das Tor zu treffen.... den will ich echt nie wieder sehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schon recht so. Die Italiener müssen möglichst früh raus. Vor denen hab ich immer am meisten Angst, egal wie gut oder schlecht sie grad sind :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Schon recht so. Die Italiener müssen möglichst früh raus. Vor denen hab ich immer am meisten Angst, egal wie gut oder schlecht sie grad sind :-)
Das macht der Trapp schon!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich fand das Spiel grad sehr amüsant... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum nur kommt mir gerade Dr. Fuentes in den Sinn? :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Extra für den Goggel:

El Pais (Spanien): "Gomez ist kein Abstauber, sondern ein Ballett-Tänzer von 1,90 Metern"

:D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Extra für den Goggel:

El Pais (Spanien): "Gomez ist kein Abstauber, sondern ein Ballett-Tänzer von 1,90 Metern"

:D
Seit Ronaldo ist der Begriff Ballett-Tänzer negativ besetzt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

So, die Jugos verlieren gegen die Spanier und die Italiener gewinnen gegen die Iren. Die Gruppe sollte klar sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Ich reiß mich nur zusammen weil ich darum gebeten wurde !
Dein Schwachsinn und aufgesetztes/angelesenes Expertenwissen nervt mehrere wenn nicht alle.
Soviel zum Thema
Anerkennung. Es geht nur um Anerkennung!

Ausserdem ist etzt ist wieder

angesagt. Nix mehr Poland.

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

By a lonely prison wall,
I heard a young girl call:
"Michael, they have taken you away,
For you stole Trevelyn's corn,
So the young might see the morn.
Now a prison ship lies waiting in the bay."
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.
By a lonely prison wall,
I heard a young man call
"Nothing matters, Mary, when you're free
Against the famine and the crown,
I rebelled, they cut me down.
Now you must raise our child with dignity."

Our love was on the wing

By a lonely harbor wall,
She watched the last star fall
As the prison ship sailed out against the sky
For she lived to hope and pray
For her love in Botany Bay

Our love was on the wing
Antworten