Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Jou, am Stachus gabs heut nachmittag schon nix mehr. Und das obwohl die doch wirklich keine Sorgen haben müssten das Zeug los zu bekommen. War das bei den anderen Burgern eigentlich auch so, oder ging der McPanther einfach zu gut
Nightmare hat geschrieben:Ich kenn nicht mal den Cro, allerdings wenn ich das mit den über 700.000 "Gefällt mir"s auf Facebook lese, dann befürchte ich, dass der uns mit großen Schritten überholen wird
Und daran merkt man dann, dass die Abstimmung eigentlich gar nichts mit dem Geschmack der Mehrheit zu tun hat. Sollte der CRO-Burger gewinnen. Erfahrungsgemäß werden nämlich beim McD nie so viele Chickenburger wie andere Burger verkauft. Hähnchen bei McD ist nicht jedermanns Sache oder die Leute gehen dann zum KFC.
Aber die Fangemeinde der Rapper wirds schon richten.
Ich freu mich zumindest wenn die neue Frühstücksarea anbricht, nämlich mit normalen Semmeln.
wenn ihr auf der Abstimmungsseite "rechtsklick" macht, dann "globale Einstellungen", und dann den Haken bei "Verhindern, das......" setzt, genügt nach dem Abstimmen einfach F5 und ihr könnt wieder abstimmen. Der Cache muss dann nicht mehr gelöscht werden.
In Donauwörth gab es heute im Laufe des Tages auch schon keinen McPanther mehr. Man erzählte mir, die Dame am Schalter meinte, der McPanther sei die Tage der absolute Renner gewesen...
Hätte nicht gedacht, dass wir die 50.000 voll bekommen. Respekt an alle!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise