Ich kann mir nicht vorstellen das auf Grund einiger User hier LM entlassen wird. Wie heute in der AZ ja zu lesen war weis der Trainer ja wo der Schuh drückt. Ich kann mir aber schlecht vorstellen das er den Schuh so formen kann dass er wieder passt. Es dreht sich doch um die Frage warum das jedes Jahr das gleich Thema ist?
Ich kann mir vorstellen dass die Mannschaft anderst Spielen möchte aber LM lässt das nicht zu und will mit Gewalt seine Art von Eishockey durchsetzen. Die Spieler versuchen das umzusetzten und wenn es nicht klappt sind sie die schuldigen. ich muss noch immer über den Satz von Von Kroclock schmunzeln. Die AL's sind solange gut bis sie LM verstanden haben.
Natürlich ist LM der Chef an der Bande und ein Chef sollte wissen was er tut und ein gespür für die Angestellten haben. Was hilfts wenn der Chef mit gewalt was durchsetzten will was nicht klappt? Nichts aber schon gar nichts!!! Ich denke das sind Profisportler genauso wie Leute die in die Arbeit gehen. Wer kennt das nicht dass ein Chef Einfälle hat die die Belegschaft nicht umsetzten kann es aber trotzdem versuchen und dann kommt nur Murks raus und dann is der Chef beleidigt aber völlig Schuldlos. Jetzt gibts drei Möglichkeiten wieder in die Spur zu kommen. Entweder du wechselt die Belegschaft oder der Chef kommt auf die Idee sich zu hinterfragen oder die dritte Möglichkeit ist der Chef geht.
Vor der Saison wurde der AEV recht weit hinten in der Tabelle gesehen dass sich ja jetzt langsam bewahrheitet. Ich glaube trotdzem dass diese Mannschaft besser ist als Platz 10. Vom Trainer glaube ich das nicht, dass er besser als Platz 10 ist.
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes: