Der Wolf kann sich auch da drüben wehren, da bin ich mir sicher. Der Kerl hat da schon das Gesamtpaket, so ehrlich muss man auch sein...
Ich find den Check mega übel, aber schopper muss doch damit rechnen, wenn er da hinfährt, nen leichten stockschlag macht und ihn natürlich zur Rede stellt. Bekommt halt gleich nen Volltreffer ab...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ohje, was muss man denn hier schon wieder für einen Blödsinn lesen.
Wolf war und ist ein ÜBERRAGENDER Eishockeyspieler, der jedem Team gut tut. Wie es schon geschrieben wurde: Von den Gegner gehasst und im/vom eigenen Team geliebt. Solche Typen machen den Unterschied und er hatte keinen kleinen Anteil daran das die Freezers so erfolgreich waren, also bitte mal die Sympathie nicht in den Vordergrund stellen, denn die ist in dem Fall sowas von scheiß egal. Die Leistung auf dem Eis und nichts anderes ist wichtig.
Shutout hat geschrieben:Ohje, was muss man denn hier schon wieder für einen Blödsinn lesen.
Wolf war und ist ein ÜBERRAGENDER Eishockeyspieler, der jedem Team gut tut. Wie es schon geschrieben wurde: Von den Gegner gehasst und im/vom eigenen Team geliebt. Solche Typen machen den Unterschied und er hatte keinen kleinen Anteil daran das die Freezers so erfolgreich waren, also bitte mal die Sympathie nicht in den Vordergrund stellen, denn die ist in dem Fall sowas von scheiß egal. Die Leistung auf dem Eis und nichts anderes ist wichtig.
Was hat er denn gemacht?
Ficenec umgehauen; Schopper umgehauen; wiederauferstandenen Ficenec umgehauen; Ende der Saison
Erst gegen ficenec mega dreckiger Check gegen den Kopf. Schopper stellt ihn zur Rede, Wolf lässt die Handschuhe fallen und trifft mit zwei Schlägen wirklich voll. Da gingen wohl wirklich die Lichter beim schopper aus. Danach kommt wieder der ficenec und auch der steckt nur ein. Wolf war mega Aggro und völlig außer Kontrolle. Der Check am Anfang reicht für ein paar Spiele Pause.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Klar geht das erste an Ficenec nicht. Wobei er ihn auch nicht so richtig trifft, sonst würde der nicht gleich wieder aufstehen.
Das danach an Schopper war klar wenn der so daher kommt. Daran find ich nichts schlimmes. Selber Schuld von Schopper, Zeichen setzen nennt man das.
Das er jetzt Sommerurlaub hat, ist auch klar.
Generell wäre ich in Nürnberg froh über so nen Typen. Wäre der bei uns, würden wir jetzt noch Hockey spielen. Der hätte sich schön um Haskins gekümmert und im ersten Spiel ein Zeichen gesetzt, da hätten die VWler nicht so leichtes Spiel gehabt.
Typen hin oder her, aber wenn man halt dadurch das Spiel endgültig weg wirft, ist das in erster Linie hummeldumm. Es gibt auch andere Typen, die deutlich intelligenter bzw. überhaupt intelligent vorgehen.
Wolf hätte Ficenec auch normal checken und sich danach mit ersterem oder auch Schopper ordentlich prügeln können. Fertig.
'[RoMa hat geschrieben:]Typen hin oder her, aber wenn man halt dadurch das Spiel endgültig weg wirft, ist das in erster Linie hummeldumm. Es gibt auch andere Typen, die deutlich intelligenter bzw. überhaupt intelligent vorgehen.
Wolf hätte Ficenec auch normal checken und sich danach mit ersterem oder auch Schopper ordentlich prügeln können. Fertig.
Das Spiel hätten die heut eh verloren, es stand schon 4:2. Er wird ihnen jetzt fehlen, richtig.
Das die erste Aktion daneben war, ist klar. Aber ich bleib dabei, er trifft ihn nicht mal richtig. Gab schon schlimmere Sachen in der DEL als sowas. Das danach mit Schopper fand ich nichts schlimmes. Selber Schuld wenn er daherkommt, mit dem Schläger hantiert und dann nicht aufpasst. Spätestens als Wolf die Handschuhe auszieht, muß ich eben wissen was gleich kommt und mich wehren. War eben eine Nummer zu groß für ihn.
Der Zeitpunkt als Wolf seine Handschuhe auszog bis zum ersten Einschlag betrug keine Sekunde. Schopper war nicht bereit, und daher ist es scheiße.
Ich glaube zwar auch, dass Schopper einen Fairen Fight verloren hätte, was aber bzgl. Wolf's Aktion keine Rolle spielt. Wenn der sich prügeln will, dann soll er
es sauber machen.
Und ob ein 4:2 knappe sechs Minuten vor dem Ende unaufholbar ist, darf doch stark bezweifelt werden - vollkommen egal wie das Spiel bis dahin lief. Das sollte eigentlich jeder Hockeyfan (und Spieler) wissen. Hallo? Wir reden hier über Hockey. Tipp: Letztes Jahr Bos-Tor erste PO-Runde Spiel 7.
Schopper hat sich doch irgendwas beim Spiel schon ausgekugelt, da war doch klar dass er nicht kämpfen will. Und was soll er nach dem Check gegen Ficenec machen? Hinfahren und gut gemacht sagen? Ich bin einfach der Meinung, dass zu nem Fight immer zwei gehören und Schopper wollte definitiv nicht.
Allawei hat geschrieben:Ficenec umgehauen; Schopper umgehauen; wiederauferstandenen Ficenec umgehauen; Ende der Saison
Wie uns sowas fehlt.
Auch wenn die UN-Truppe jetzt gleich wieder ums Eck kommt und mit den Zeigefingern wedelt.
Nene, noch einer...
Tiger Mario hat geschrieben:
Generell wäre ich in Nürnberg froh über so nen Typen. Wäre der bei uns, würden wir jetzt noch Hockey spielen. Der hätte sich schön um Haskins gekümmert und im ersten Spiel ein Zeichen gesetzt, da hätten die VWler nicht so leichtes Spiel gehabt.
Bei uns wars einfach zu aalglatt. Der einzige der mal ein Zeichen setzte war Uvira. Aber auch nur einmal vernünftig, danach war erstmal Funkstille...
'[RoMa hat geschrieben:]Es gibt auch andere Typen, die deutlich intelligenter bzw. überhaupt intelligent vorgehen.
Meister Yoda hat geschrieben:Ich bin einfach der Meinung, dass zu nem Fight immer zwei gehören und Schopper wollte definitiv nicht.
This!
punisher hat geschrieben:Dann würde ich natürlich so einen präferieren.
Man konnte z.B. über O'C sagen was man wollte, aber so hinsichtlich "ich schade dem Team" war er fast nie. Und er war auch in der Lage sich zurückzuhalten, wenn erforderlich bzw. wenn Mitchell eben nein gesagt hat. Wolf ist zwar ein deutlich talentierter Hockeyspieler als O'C, aber mit der Spielintelligenz harpert es bei ihm, speziell in solchen Situationen.
Außerdem wünsche ich Wolf, dass er in der NHL/AHL auch mal so eine aufs Maul bekommt, wenn er nicht bereit ist und keinen Bock/nicht in der Lage für einen Fight ist.