[Fußball] Europapokal 2014/15

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Seine bekannt großzügige Regelauslegung reitet Herr Carballo heute aber ziemlich einseitig.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Wenn ich jetzt nochmal ne Zeitlupe sehe und von den Sky-Ar******* erwähnt keiner, dass es gar kein Elfer war, dann raste ich aus.

Was für eine Horde Blinder ist das eigentlich???
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Seine bekannt großzügige Regelauslegung reitet Herr Carballo heute aber ziemlich einseitig.
Hab da nichts anderes erwartet, wenn ein Spanier Portugiesen pfeift.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Playoffs2012 hat geschrieben:Wenn ich jetzt nochmal ne Zeitlupe sehe und von den Sky-Ar******* erwähnt keiner, dass es gar kein Elfer war, dann raste ich aus.

Was für eine Horde Blinder ist das eigentlich???

Ich denke er trifft ihn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

AEV Fan AB hat geschrieben:Hab da nichts anderes erwartet, wenn ein Spanier Portugiesen pfeift.
Rein ethnologisch mögen sich die im Durchschnitt so ziemlich gar nicht.
djrene hat geschrieben:Ich denke er trifft ihn.
Konnte man in der Pausenzeitlupe ziemlich eindeutig sehen. Der Elfer ist gerechtfertigt, nicht jedoch das Ignorieren des Fouls an Alonso kurz vorher.
Playoffs2012

Der blaue Klaus hat geschrieben:Konnte man in der Pausenzeitlupe ziemlich eindeutig sehen. Der Elfer ist gerechtfertigt, nicht jedoch das Ignorieren des Fouls an Alonso kurz vorher.

Er trifft zuerst den Ball. Weiß net ob du sky oder Öffentliche schaust, aber bei sky haben sie ca. 25 Zeitlupen gezeigt und es ist IN DER ZEITLUPE deutlich zu sehen, dass er zuerst den Ball spielt.
Dem Schiri würde ich es trotzdem nicht vorwerfen. Aber dass es bei Sky konsequent ignoriert und nichtmal angesprochen wird, ist ein starkes Stück.
Der blaue Klaus

Ich seh's auf Sky und habe die Szene eigentlich anders beurteilt. Werd's mir aber nochmal ansehen.
Playoffs2012

Mit der Fußspitze spitzelt Neuer den Ball weg. Es ist nicht viel an Berührung, aber er wehrt den Ball damit ab und das sollte reichen. So weit und quer nach Außen hätte Martinez den Ball auch niemals gelegt.

Vogelwild was Bayern gerade spielt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Rein ethnologisch mögen sich die im Durchschnitt so ziemlich gar nicht.
Sagt man von den deutschen und den Österreichern auch, man hilft sich aber dann doch hin und wieder mal. Es gibt auch genügend andere Beispiele dass sich Nationen mal was zuschustern, von denen man sagt die mögen sich nicht.....Schau doch mal den Schlagerschwachsinn an.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Was veranstalten die da hinten heute, abartig! :eek:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

AEV Fan AB hat geschrieben:Sagt man von den deutschen und den Österreichern auch, man hilft sich aber dann doch hin und wieder mal. Es gibt auch genügend andere Beispiele dass sich Nationen mal was zuschustern, von denen man sagt die mögen sich nicht.....Schau doch mal den Schlagerschwachsinn an.
Wahnsinn, das durfte jetzt nicht passieren. Jetzt wird's eng im Rückspiel, das es ja gar nicht gibt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

djrene hat geschrieben:
Jup
Läuft weiter.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Da meckert der Reporter an Neuer herum, den Bock hatte ja wohl der Boateng mit seinem Verschätzer abgeschossen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Playoffs2012

Höps hat geschrieben:Da meckert der Reporter an Neuer herum, den Bock hatte ja wohl der Boateng mit seinem Verschätzer abgeschossen!
Zusammen mit Dante, der nicht hinschiebt, sondern einen Raum deckt, der in der Szene nicht vorhanden ist.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Für die Bundesliga langt dieser Misthaufen von Abwehr, aber nicht international. Wenn ich mir vorstelle was Real, Barca oder ein Ibrahimovic mit denen machen würde, wird mir schlecht.
Alonso seit Wochen in einem Dauertief, der bräuchte mal ne Pause, wirkt total überspielt.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Playoffs2012 hat geschrieben:Zusammen mit Dante, der nicht hinschiebt, sondern einen Raum deckt, der in der Szene nicht vorhanden ist.
:thumbup1:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wahnsinn, das durfte jetzt nicht passieren. Jetzt wird's eng im Rückspiel, das es ja gar nicht gibt.
Ich würde sagen zitiere erst mal den richtigen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jack hat geschrieben:Läuft weiter.

Schau'n wir mal wer das nächste Woche nochmal ausgräbt :-)

Ich sage, ein 3-1 biegen wir um. Ein viertes darf halt jetzt um Gottes Willen nicht mehr fallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rene ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn die im Rückspiel wieder so Ideenlos spielen wie heute und hinten genau so wackeln gibt das nichts.
Playoffs2012

AEV Fan AB hat geschrieben:Rene ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn die im Rückspiel wieder so Ideenlos spielen wie heute und hinten genau so wackeln gibt das nichts.
So lächerliche Geschenke wie heute gibt's nur einmal. Porto wird nicht viel BB haben im Hinspiel - und vorne scheppert's garantiert 2-3 mal.

Ich bin noch relativ entspannt. So entspannt wie man angesichts der Personallage und des Hinspielergebnisses halt sein kann :-)
Antworten