el_bart0 hat geschrieben:Auf das Rückspiel gegen Tottenham zu setzen, sofern du das damit meinst, ist nicht sonderlich clever
Es kann so ziemlich alles passieren, bis auf ein unwahrscheinliches Weiterkommen der Engländer
Naja ich denk dir ist, was das Thema angeht, eh kaum zu helfen! Wenn man mal davon ausgeht, Tottenham hat im Hinspiel für die Meisterschaft rotiert und dieser einfach eine größere Priorität zugeordnet, auf Tottenham würd ich trotz Quote sicher nicht setzen! Auch wenn es gegen Porto ähnlich abgelaufen ist das der BVB mit der sicheren Führung im Rücken die Zügel etwas lockerer gelassen hat, würd ich mich nicht drauf verlassen das der BVB verliert

Naja mein Geld ist es ja nicht
Wenn du wirklich auf ein Weiterkommen Tottenhams spekulierst, ist dir wohl jeglicher Sinn für die Realitäten verloren gegangen!
Ähm, ja was soll man dazu jetzt sagen. Rene hats dir ja schon geschrieben.
Aber keine Angst, ich hatte nie vor auf Tottenham irgendwie viel Geld zu setzen. Wie auch immer du auf sowas kommst.
Ich denk zwar nicht das sie in nem Heimspiel auch soviele Stars draußen lassen, aber viel passieren wird da wohl nicht mehr.
Ich hab eher überlegt auf Dortmund zu setzen das sie weiterkommen. Oder auf Barca, Bayern oder Man. City. Hab dann aber die 13000 gestern auf City gesetzt. War mir von denen 4 am sichersten...
Auswärts ist immer so ne Sache und ja da bin ich dann doch ein Angsthase wenns um solche Beträge geht. Also bitte keine Vorwürfe jetzt das ich denke Dortmund ist so schlecht und ich trau denen kein weiterkommen zu..
Die selben Bedenken hab ich bei Barca und Bayern auch irgendwie. Mir hat das zittern letzte Woche bei Real gereicht, die sind ja so grottig hinten.
wäre mehr Limit zur Verfügung würde ich deine Dortmunder auch noch machen, leider geht halt nicht mehr die Woche.