[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Freiflug hat geschrieben:Wer hat denn gesagt, dass Dortmund schlecht war? Wer hat gesagt, dass Tottenham sonderlich gut gespielt hätte? Ich hab niemanden gesehen.

Ich versteh nur nicht weshalb man den Sieg aus Dortmunder Sicht so hoch bewertet. Es war halt nur das B-Team aus Tottenham. Das wäre das gleiche wenn ein Bayern-Fan nach dem Werder-Spiel ausgeflippt wäre...

Und jetzt komm nicht wieder mit "die würden um Platz 5 mitspielen... Das wäre zur Zeit wirklich keine Kunst.

Vergebene Mühe... er kapiert es einfach nicht und sieht Sachen die wir so nie behauptet haben, nur damit es in seine Sicht reinpasst. Nicht mal so nen einfachen Bremenvergleich kapiert er.... Wahnsinn. Schon krass wie blind man sein kann obwohl es ihm andre ganz normal erklären um was es eigentlich geht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Um was gehts eigentlich? Das Dortmund kurz vor dem Knockout eines Mitfavoriten steht oder das man sich in der ersten Runde des DFB Pokals bei irgendeinem No Name durchgesetzt hat- ich denk ich verstehs wirklich nicht :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Wer rafft sich auf und erklärts ihm nochmall langsam? :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich glaub dir sollte mal der Leistungsunterschied zwischen der Liga in Griechenland und Russland erklärt werden, bevor du hier überhaupt irgendwas erklären willst :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Ich glaub dir sollte mal der Leistungsunterschied zwischen der Liga in Griechenland und Russland erklärt werden, bevor du hier überhaupt irgendwas erklären willst :rolleyes:
Es geht eigentlich nicht um die andren Mannschaften in der Liga aber gut. Aber ich warte ja immernoch auf deine Antwort zum Vergleich Anderlecht gegen Prag.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nee diesen Schwachsinn solltest nicht weiterführend betreiben. Funktioniert nicht- Mainz- Bayern/Dortmund - Mainz/ Dortmund - Bayern? Ich glaub der ist für dich sogar begreifbar! Egal lass gut sein und diesmal wirklich! Ich freu mich drauf wenn der BVB die nächste Runde bucht und sollte der nächste Gegner wieder rotieren, wäre mir das relativ egal! Kannst jetzt wirklich als abschließendes Statetment von mir hierzu betrachten
Tiger Mario
Profi

Schwachsinn ist es für dich, weil du es als einziger nicht kapierst was wir dir alle sagen wollen was Sache ist.
Aber vielleicht erklärts dir Freiflug nochmal in Ruhe. :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Er erklärt mir das Tottenham mit besseren 2 Liga Spielern beim BVB aufgelaufen ist? :D Schade das der Großteil mit wirklichem Fussball Sachverstand hier nichts zu Wort bringt und ich mich mit absolut nicht ernstzunehmenden Unwissenden rumschlagen muss...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

el_bart0 hat geschrieben:Er erklärt mir das Tottenham mit besseren 2 Liga Spielern beim BVB aufgelaufen ist? :D Schade das der Großteil mit wirklichem Fussball Sachverstand hier nichts zu Wort bringt und ich mich mit absolut nicht ernstzunehmenden Unwissenden rumschlagen muss...
Ein Geisterfahrer?
Was einer? Hunderte!!!
:-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Er erklärt mir das Tottenham mit besseren 2 Liga Spielern beim BVB aufgelaufen ist? :D Schade das der Großteil mit wirklichem Fussball Sachverstand hier nichts zu Wort bringt und ich mich mit absolut nicht ernstzunehmenden Unwissenden rumschlagen muss...
Nein, ich erkläre dir das Tottenham in Dortmund mit ihrer B-Elf gespielt hat. Und wenn man diese Elf hernimmt sind die sicherlich kein "Top-Favorit" (wie du sie nennst) auf den EL-Titel. Nicht mehr und nicht weniger versuche ich zu erklären. Schmälert nicht die Leistung vom BVB, aber man sollte diese eben nicht wie du überbewerten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

welche 7 Stammspieler haben eigentlich gefehlt? Kane, Lamela und Walker sind 3. Sonst?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tiger Mario
Profi

Freiflug hat geschrieben:Nein, ich erkläre dir das Tottenham in Dortmund mit ihrer B-Elf gespielt hat. Und wenn man diese Elf hernimmt sind die sicherlich kein "Top-Favorit" (wie du sie nennst) auf den EL-Titel. Nicht mehr und nicht weniger versuche ich zu erklären. Schmälert nicht die Leistung vom BVB, aber man sollte diese eben nicht wie du überbewerten.
Hab grad bei mir im Laden eine Wette abgegeben, dass er es wieder nicht verstehen wird. Quote war nicht schlecht.... :-) :-) :-) :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Bubba88 hat geschrieben:welche 7 Stammspieler haben eigentlich gefehlt? Kane, Lamela und Walker sind 3. Sonst?
Kane, Lamela, Walker, Dembele, Bentaleb, Vertonghen, Rose und Dier
Tiger Mario hat geschrieben:Hab grad bei mir im Laden eine Wette abgegeben, dass er es wieder nicht verstehen wird. Quote war nicht schlecht.... :-) :-) :-) :-)
ohja.. großes Kino. Es geht nicht drum irgendwen zu blamieren. Mir gehts schlicht darum, dass auch andere Meinungen akzeptiert werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allmächd.

Seit zig Seiten dreht ihr Euch um das gleiche Thema, genauer gesagt eine Nuance davon.

Jeder tritt mit der Mannschaft an, mit der er es für richtig hält. Danach gibt es ein Ergebniss. Basta.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Freiflug hat geschrieben:

ohja.. großes Kino. Es geht nicht drum irgendwen zu blamieren. Mir gehts schlicht darum, dass auch andere Meinungen akzeptiert werden.
Des muss keiner übernehmen, dafür sorgt der onder schon ganz von selbst.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tiger Mario hat geschrieben:Hab grad bei mir im Laden eine Wette abgegeben, dass er es wieder nicht verstehen wird. Quote war nicht schlecht.... :-) :-) :-) :-)
Auf das Rückspiel gegen Tottenham zu setzen, sofern du das damit meinst, ist nicht sonderlich clever :-)

Es kann so ziemlich alles passieren, bis auf ein unwahrscheinliches Weiterkommen der Engländer :D

Naja ich denk dir ist, was das Thema angeht, eh kaum zu helfen! Wenn man mal davon ausgeht, Tottenham hat im Hinspiel für die Meisterschaft rotiert und dieser einfach eine größere Priorität zugeordnet, auf Tottenham würd ich trotz Quote sicher nicht setzen! Auch wenn es gegen Porto ähnlich abgelaufen ist das der BVB mit der sicheren Führung im Rücken die Zügel etwas lockerer gelassen hat, würd ich mich nicht drauf verlassen das der BVB verliert ;) Naja mein Geld ist es ja nicht :D

Wenn du wirklich auf ein Weiterkommen Tottenhams spekulierst, ist dir wohl jeglicher Sinn für die Realitäten verloren gegangen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Auf das Rückspiel gegen Tottenham zu setzen, sofern du das damit meinst, ist nicht sonderlich clever :-)

Geh mal einen Schritt zur Seite. Ich glaube Du stehst gerade auf der Leitung. :-)

Gut gemeinter Tip und in keinster Weise ironisch, oder böse gemeint: Laß es an dieser Stelle gut sein und wende Dich einem anderen Thema zu.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Freiflug hat geschrieben:Kane, Lamela, Walker, Dembele, Bentaleb, Vertonghen, Rose und Dier

Blamieren wollte ich ihn damit nicht. Das kriegt er ja wie du siehst auch ganz alleine gut hin. :-)
War nur sehr passend und ich bin grad bissl im Trash Talk mit Iserlohn, da kommt sowas hier eben auch mal vor....
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Geh mal einen Schritt zur Seite. Ich glaube Du stehst gerade auf der Leitung. :-)

Gut gemeinter Tip und in keinster Weise ironisch, oder böse gemeint: Laß es an dieser Stelle gut sein und wende Dich einem anderen Thema zu.
Stimmt schon, den Spaß musst ich mir erlauben ;) :D
Tiger Mario
Profi

el_bart0 hat geschrieben:Auf das Rückspiel gegen Tottenham zu setzen, sofern du das damit meinst, ist nicht sonderlich clever :-)

Es kann so ziemlich alles passieren, bis auf ein unwahrscheinliches Weiterkommen der Engländer :D

Naja ich denk dir ist, was das Thema angeht, eh kaum zu helfen! Wenn man mal davon ausgeht, Tottenham hat im Hinspiel für die Meisterschaft rotiert und dieser einfach eine größere Priorität zugeordnet, auf Tottenham würd ich trotz Quote sicher nicht setzen! Auch wenn es gegen Porto ähnlich abgelaufen ist das der BVB mit der sicheren Führung im Rücken die Zügel etwas lockerer gelassen hat, würd ich mich nicht drauf verlassen das der BVB verliert ;) Naja mein Geld ist es ja nicht :D

Wenn du wirklich auf ein Weiterkommen Tottenhams spekulierst, ist dir wohl jeglicher Sinn für die Realitäten verloren gegangen!
Ähm, ja was soll man dazu jetzt sagen. Rene hats dir ja schon geschrieben.

Aber keine Angst, ich hatte nie vor auf Tottenham irgendwie viel Geld zu setzen. Wie auch immer du auf sowas kommst.
Ich denk zwar nicht das sie in nem Heimspiel auch soviele Stars draußen lassen, aber viel passieren wird da wohl nicht mehr.

Ich hab eher überlegt auf Dortmund zu setzen das sie weiterkommen. Oder auf Barca, Bayern oder Man. City. Hab dann aber die 13000 gestern auf City gesetzt. War mir von denen 4 am sichersten...
Auswärts ist immer so ne Sache und ja da bin ich dann doch ein Angsthase wenns um solche Beträge geht. Also bitte keine Vorwürfe jetzt das ich denke Dortmund ist so schlecht und ich trau denen kein weiterkommen zu..
Die selben Bedenken hab ich bei Barca und Bayern auch irgendwie. Mir hat das zittern letzte Woche bei Real gereicht, die sind ja so grottig hinten.

wäre mehr Limit zur Verfügung würde ich deine Dortmunder auch noch machen, leider geht halt nicht mehr die Woche.
Antworten