2. Bundesliga
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 2. Bundesliga
Wo hab ich gejammert?
Hör auf irgendetwas herum zu interpretieren, was nirgends steht.
Hör auf irgendetwas herum zu interpretieren, was nirgends steht.
Ich hab dich nicht zitiert oder heißt du cavalier?
Mal ganz davon abgesehen das Rumjammern bei uns ganz oben auf der Tagesordnung steht, wenn es sportlich nicht läuft. Wird so von der Geschäftsführung vorgelebt und zieht sich jetzt schon einige Trainer lang durch. Also du darfst dich angesprochen fühlen :P
Mal ganz davon abgesehen das Rumjammern bei uns ganz oben auf der Tagesordnung steht, wenn es sportlich nicht läuft. Wird so von der Geschäftsführung vorgelebt und zieht sich jetzt schon einige Trainer lang durch. Also du darfst dich angesprochen fühlen :P
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wo siehst dann ihn jammern?
- - - Aktualisiert - - -
Und zu einer Jammerei von mir.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt hätte ich gerne eine Quelle zu einer Jammerei der Panther-Geschäftsführung (Christof Kreutzer gehört nicht dazu).el_bart0 hat geschrieben:Ich hab dich nicht zitiert oder heißt du cavalier?
Und zu einer Jammerei von mir.
So Burschi, jetzt erzähl mir mal in Ruhe wo ich dann in diesem Bezug gejammert habe.el_bart0 hat geschrieben:Ich hab dich nicht zitiert oder heißt du cavalier?
Übrigens ob ich mir eine Liga dann nicht leisten kann, entscheidet dann ja der Lizenzausschuss und weder Kassel, Düsseldorf oder sonst wer.
Irgendwie hast du es nicht mit dem Lesen und Verstehen was jemand meint, haust aber drauf.
Seltsam
-
- Rookie
Wenn der Kreuzer jetzt übernimmt (und die gleichen Trainer-/Coachgene wie sein Bruder hat), dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen…Miami hat geschrieben:Kreuzer und Valenti übernehmen.
Frag mal in Düsseldorf. Da weint dem Co-Trainer Daniel Kreuzer aber so gar keiner nach.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ob sich unter anderen nun auch wieder der unparteiische zu Wort meldet?Augsburger Punker hat geschrieben:Jetzt hätte ich gerne eine Quelle zu einer Jammerei der Panther-Geschäftsführung (Christof Kreutzer gehört nicht dazu).
-
- Ersatzspieler
Sag mal, du schreibst auch wirklich NUR einen Seich zusammen, oder?Rantanplan hat geschrieben:Ob sich unter anderen nun auch wieder der unparteiische zu Wort meldet?
Ist ja grausig mit dir. Da fallen die anderen echt gar nicht mehr auf. Und jetzt, husch husch

Was noch offen wäre:
Erleuchte uns bitte Brot IV. (wenns denn reicht)Engelhardt hat geschrieben:Interessant wäre ja, ob Rogalla und Wurschtbrod von Userseite oder von Forenseite gelöscht wurde. Wenn letzteres, hätte ich den dummen Hund gleich mitgelöscht.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
-
- Rookie
… für uns natürlich!RBR-DUK hat geschrieben:Frag mal in Düsseldorf. Da weint dem Co-Trainer Daniel Kreuzer aber so gar keiner nach.
"Bereits am Freitag soll es nach der Niederlage in Regensburg zu Vorfällen in der Kabine gekommen sein. Trainer Stewart soll aus Frust über die Niederlage Spieler massiv beschimpft, einigen sogar das Essen aus der Hand geschlagen haben. Der 66-Jährige gilt ohnehin als heißblütig. Darum wussten die Kasseler, als sie ihn kurz vor den Playoffs als Nachfolger von Bo Subr verpflichteten, nahmen das aber in Kauf. Nun greifen die Huskies mit dem erneuten Wechsel an der Bande nach dem letzten Strohalm.Engelhardt hat geschrieben:Es scheint aber irgendwas vorgefallen zu sein....zumindest würde ich die Aussage mit der Klubidentität so interpretieren.
Bill Stewart hatte sich am Sonntagabend nach der 2:5-Niederlage noch kämpferisch gezeigt. „Es ist nie vorbei, bis die dicke Lady singt. Weißt du, was du jetzt brauchst? Eier. Es geht immer nur um Eier“, sagte der Kanadier auf der Pressekonferenz, ehe er mächtig frustriert in den Katakomben verschwand. Die geforderten Eier hat nun Sinizin gezeigt und Stewart gefeuert."
Quelle: HNA (Hessische Allgemeine)
Und zur Bürgschafts-Geschichte:
"Die PENNY DEL wird dem Absteiger künftig noch einen Teil aus ihrer Gesamtvermarktung abgeben. Damit sind Gelder aus Partnerschaften wie etwa mit MagentaSport gemeint, aus der jeder Club künftig circa 900.000 Euro pro Jahr (geschätzter Wert, um Staffelung bereinigt und vor Abzug von Abgaben) einnimmt. Die Hälfte dieses Betrags soll in Zukunft der Aufsteiger erhalten, die andere Hälfte das Team, das absteigt. So soll der Gang in die DEL2 finanziell ein wenig abgefedert werden, sodass der Absteiger nicht von diesen sicheren, kalkulierten Einnahmen auf einen deutlich geringeren Betrag herunterfällt. Sonst droht nämlich ein doppeltes Loch im Clubsäckl, ist doch keineswegs sichergestellt, dass die teameigenen Sponsoren nach einem Abstieg alle an Bord bleiben. Es heißt ja auch Abstieg, nicht Absturz. "Wenn man es genau nimmt, ist das auch eine Art Rückfallversicherung für potenzielle Aufsteiger", meint DEL2-Boss Rudorisch dazu. Denn wie der Fall Bietigheim zeigt, sind ja gerade die Aufsteiger aus der DEL2 schnell wieder ein Abstiegskandidat."
Quelle: Eishockeynews
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich glaube sie können nur gewinnen. Ich glaube sie hätten eines der letzten beiden verloren. So können sie nur gewinnen.
Könnten ja paar Augsburger hinfahren und ordentlich Stimmung machen
Könnten ja paar Augsburger hinfahren und ordentlich Stimmung machen

- Saku Koivu
- All-Star
Wobei das ganze sicherlich nicht förderlich für die Konzentration ist. Das wird einiges an Chaos und Unruhe in die Truppe gebracht haben.
Ob man da sofort wieder den Schalter umlegen kann? Regensburg hingegen konnte sich voll auf das morgige Heimspiel konzentrieren.
Ob man da sofort wieder den Schalter umlegen kann? Regensburg hingegen konnte sich voll auf das morgige Heimspiel konzentrieren.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hallo,
kann man irgendwo in Augsburg morgen das DEL 2 Finale live verfolgen?
Ja, Bob's Hammerschmiede überträgt esNeugi hat geschrieben:Hallo,
-
- Stammspieler
Jetzt muss ich ja doch glatt erst mal nachschauen,wie der Gesamtstand zwischen Kassel und Regensburg überhaupt ist. 
Ich hab es bisher wirklich gar nicht mitbekommen,weils mich nicht interessiert hat

Ich hab es bisher wirklich gar nicht mitbekommen,weils mich nicht interessiert hat

Hat da einer nach dem Spiel sein Wurstbrot aus der Tasche geholt? Oder wo kommt das Essen her, welches in der Kabine aus der Hand geschlagen werden kann?Sgaraglia hat geschrieben:"Bereits am Freitag soll es nach der Niederlage in Regensburg zu Vorfällen in der Kabine gekommen sein. Trainer Stewart soll aus Frust über die Niederlage Spieler massiv beschimpft, einigen sogar das Essen aus der Hand geschlagen haben. Der 66-Jährige gilt ohnehin als heißblütig. Darum wussten die Kasseler, als sie ihn kurz vor den Playoffs als Nachfolger von Bo Subr verpflichteten, nahmen das aber in Kauf. Nun greifen die Huskies mit dem erneuten Wechsel an der Bande nach dem letzten Strohalm.
Bill Stewart hatte sich am Sonntagabend nach der 2:5-Niederlage noch kämpferisch gezeigt. „Es ist nie vorbei, bis die dicke Lady singt. Weißt du, was du jetzt brauchst? Eier. Es geht immer nur um Eier“, sagte der Kanadier auf der Pressekonferenz, ehe er mächtig frustriert in den Katakomben verschwand. Die geforderten Eier hat nun Sinizin gezeigt und Stewart gefeuert."
Quelle: HNA (Hessische Allgemeine)
Und zur Bürgschafts-Geschichte:
"Die PENNY DEL wird dem Absteiger künftig noch einen Teil aus ihrer Gesamtvermarktung abgeben. Damit sind Gelder aus Partnerschaften wie etwa mit MagentaSport gemeint, aus der jeder Club künftig circa 900.000 Euro pro Jahr (geschätzter Wert, um Staffelung bereinigt und vor Abzug von Abgaben) einnimmt. Die Hälfte dieses Betrags soll in Zukunft der Aufsteiger erhalten, die andere Hälfte das Team, das absteigt. So soll der Gang in die DEL2 finanziell ein wenig abgefedert werden, sodass der Absteiger nicht von diesen sicheren, kalkulierten Einnahmen auf einen deutlich geringeren Betrag herunterfällt. Sonst droht nämlich ein doppeltes Loch im Clubsäckl, ist doch keineswegs sichergestellt, dass die teameigenen Sponsoren nach einem Abstieg alle an Bord bleiben. Es heißt ja auch Abstieg, nicht Absturz. "Wenn man es genau nimmt, ist das auch eine Art Rückfallversicherung für potenzielle Aufsteiger", meint DEL2-Boss Rudorisch dazu. Denn wie der Fall Bietigheim zeigt, sind ja gerade die Aufsteiger aus der DEL2 schnell wieder ein Abstiegskandidat."
Quelle: Eishockeynews

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Also wenns in Fußball-Bundesliga-Kabinen Schoko-Shakes zum durch die Gegend werfen gibt (Meldung war da neulich, dass ein Fußball-Doofie wegen sowas verbannt wurde), dann wirds da schon auch Futter geben. Langt ja schon ne Banane.Trick hat geschrieben:Hat da einer nach dem Spiel sein Wurstbrot aus der Tasche geholt? Oder wo kommt das Essen her, welches in der Kabine aus der Hand geschlagen werden kann?![]()
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich bin gerade sehr verwundert, das hier welche verwundert sind das es nach einem Spiel Essen in der Kabine gibt. Meint ihr man geht als Auswärtsteam noch essen?
Zudem kann der Körper die 30 Minuten nach einer sportlichen Leistung am Besten mit Kohlenhydraten umgehen.
Zudem kann der Körper die 30 Minuten nach einer sportlichen Leistung am Besten mit Kohlenhydraten umgehen.
-
- Profi
In der Tat kann man hier nur verwundert sein.