[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Nightmare hat geschrieben:Ich habs nicht gesehen, aber ich vermute es handelt sich um eine Kopie von Olli Kahns Jubel 2001 in Hamburg?!

Durch die Niederlage seh ich den Meisterschaftszug endgültig abgefahren. Die Wolfsburger werden morgen in Cottbus drei Punkte holen und dann sind sie 6 Punkte in Front. Das wird nix mehr!
Ich weiß, deswegen ja...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Flubbi81 hat geschrieben:Ich weiß, deswegen ja...

Das grenzt ja an Gotteslästerung :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oleeeeeeeeeeeeee super BVB!!

Ein verdienter Sieg gegen den HSV. Der Elfer kurz vor Ende war sowas von klar, verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Boateng mit zwei genialen Aktionen und mit insgesamt sehr gelungenen 30(?) Minuten. So langsam darf man dann von dem internationalen Geschäft träumen, nicht wahr fgTim? :-)

Die dummen Schalker gewinnen zwar auch, aber heute bin ich nicht sehr sauer darüber. :-) Die Aktion von Neuer kurz nach dem Ende war nicht schlecht und wenn man böse ist auch etwas provozierend. Ach was freue ich mich auf die Meinung von djRene über diesen Spieltag. Gerne darf mein Posting auch jemand quoten, ich scheine ja auf seiner Ignore-Liste zu sein. :-) :-) :-)

Was gibts noch zu sagen? Wolfsburg holt morgen hoffentlich 3-Punkte und dann könnte es ein sehr schönes Ende geben in dieser Saison.

Liebe Grüße auch an Kaka und seine Bochumer. :)
Oleeeee super BVB!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bayern - Schalke 0:1
Jones und Ribery mit Platzverweis. Klinsmann hat seine Mission erfüllt, endlich sind alle Titel endgültig verspielt. Nach Spieltag 29, nicht schlecht :D
Kai, ich erwarte deinen Kniefall :p

Hannover - Köln 2:1
Rutscht Köln echt nochmal unten rein? :-/

Dortmund - HSV 2:0
Der HSV verkackt jetzt alles. Wie schon nachm Pokalspiel angemerkt...die scheißen sich in die Hose. Die BVB-Fans dürfen sich jetzt freuen, um am Ende noch total zu verkacken.

Leverkusen - Karlsruhe 0:1
Bayer wird beten, dass ihr Stadion bald fertig ist. Ist ja echt der Irrsinn!

Stuttgart - Frankfurt 2:0
Stuttgar olé, die können's echt noch werden, da ich nicht denke, dass Wolfsburg morgen gewinnt.

Bremen - Bochum 3:2
Eigentlich egal :-D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Bayern - Schalke 0:1
Jones und Ribery mit Platzverweis. Klinsmann hat seine Mission erfüllt, endlich sind alle Titel endgültig verspielt. Nach Spieltag 29, nicht schlecht :D
Kai, ich erwarte deinen Kniefall :p

Hannover - Köln 2:1
Rutscht Köln echt nochmal unten rein? :-/

Dortmund - HSV 2:0
Der HSV verkackt jetzt alles. Wie schon nachm Pokalspiel angemerkt...die scheißen sich in die Hose. Die BVB-Fans dürfen sich jetzt freuen, um am Ende noch total zu verkacken.

Leverkusen - Karlsruhe 0:1
Bayer wird beten, dass ihr Stadion bald fertig ist. Ist ja echt der Irrsinn!

Stuttgart - Frankfurt 2:0
Stuttgar olé, die können's echt noch werden, da ich nicht denke, dass Wolfsburg morgen gewinnt.

Bremen - Bochum 3:2
Eigentlich egal :-D
Bin sehr froh das du das FETT Markierte geschrieben hast, denn bisher lagst du ja nicht so oft richtig. :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:denn bisher lagst du ja nicht so oft richtig. :D
Wo genau? Von Schalke abgesehen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Wo genau? Von Schalke abgesehen?
Hab jetzt echt keine Lust alles rauszusuchen aber wie wäre es denn damit das Dortmund in Bochum nicht gewinnt, Bayern in Bielefeld und viele andere Ergebnistipps die sogar in der Halbzeit noch geschrieben worden.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gegen Dortmund muss ja generell geschrieben werden...allein schon wegen dir :-)
Aber ich nehme an wenn du die Dreizehnerwette spielst, hast du 13 richtige Ergebnisse? ;)
Im gesamten gesehen habe ich mich diese Saison nur bei Schalke und Bremen mal so richtig getäuscht (wer nicht?). Köln vielleicht noch, wenn die wirklich noch ganz unten rein rutschen, was ich nicht hoffe/glaube.

Ansonsten sieht die Tabelle genau so aus wie erwaretet: Bayern keine Titel, Dortmund sicher nicht im Europacup (darauf kannst mich in 5 Wochen gerne festnageln ;) ), Hoffenheim sicheres Mittelfeld, Hamburg um die Meisterschaft mitgespielt....bei den Absteigern hoffe ich noch, aber es sieht gut aus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Gegen Dortmund muss ja generell geschrieben werden...allein schon wegen dir :-)
Aber ich nehme an wenn du die Dreizehnerwette spielst, hast du 13 richtige Ergebnisse? ;)
Im gesamten gesehen habe ich mich diese Saison nur bei Schalke und Bremen mal so richtig getäuscht (wer nicht?). Köln vielleicht noch, wenn die wirklich noch ganz unten rein rutschen, was ich nicht hoffe/glaube.

Ansonsten sieht die Tabelle genau so aus wie erwaretet: Bayern keine Titel, Dortmund sicher nicht im Europacup (darauf kannst mich in 5 Wochen gerne festnageln ;) ), Hoffenheim sicheres Mittelfeld, Hamburg um die Meisterschaft mitgespielt....bei den Absteigern hoffe ich noch, aber es sieht gut aus.
Was den BVB und das internationale Geschäft angeht sprechen wir uns noch. :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Was den BVB und das internationale Geschäft angeht sprechen wir uns noch. :)
Da geht es um ein Getränk, hab ich so das Gefühl ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was für ein verfickter Sportttag. Selber im Derby verloren und alle Bundesligaergebnisse auch für die Katz :sneaky2:

Kniefall? Never, den bekommst erst wenn Bayern am 34. Spieltag wirklich nicht oben steht :D :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was für ein verfickter Sportttag. Selber im Derby verloren und alle Bundesligaergebnisse auch für die Katz :sneaky2:

Kniefall? Never, den bekommst erst wenn Bayern am 34. Spieltag wirklich nicht oben steht :D :p
Ich habe Zeit. Mehr als der Diver :cool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Langkamp glaube ich mit dem behindertsten Tor der Saison :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Langkamp glaube ich mit dem behindertsten Tor der Saison :-)
wie geil war das denn bitte :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und meine Meinung mal wieder bestätigt. Jones der größte Antifußballer, der in der Bundesliga rumrennt. Kann durchgehen aber jagt lieber dem van Bommel seinen Ellbogen rein :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Fandel in strittigen Aktionen nicht unbedingt ein Heimschiri. Jones muss runter, den Elfer sieht er nicht und Ribéry muss man beim Platzverweis auch nicht gelb geben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Fandel in strittigen Aktionen nicht unbedingt ein Heimschiri. Jones muss runter, den Elfer sieht er nicht und Ribéry muss man beim Platzverweis auch nicht gelb geben.
wobei er an der gegnerischen Eckfahne auch nicht so dämlich reingehen muss...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:wobei er an der gegnerischen Eckfahne auch nicht so dämlich reingehen muss...
Ja aber wie geht er denn schon groß rein?! Den Ball verpasst er, aber er tritt jetzt nicht wirklich hin.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ja aber wie geht er denn schon groß rein?! Den Ball verpasst er, aber er tritt jetzt nicht wirklich hin.
er hält halt den Fuß drüber...

der Jones ist echt der Hammer :-) . "hab keine Angst, wenn ich will schlag ich ihn halt"... so ein Vollpfosten.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ohne Witz. Ein ganzer Kerl!
Antworten