ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ingolstadt weiter so deutscher Meister! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die Ingolstadt Fans sind gestern mal wieder vorzeitig gegangen. Is wohl ihr Ding die Mannschaft immer während dem Spiel zu verlassen.
Die super Ultras stehen also immer hinter dem Team :-)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

http://www.blog-f.de/
Unsere verfrühte Heimfahrt hatte nichts mit der sportlichen Leistung unserer Mannschaft zu tun und wäre auch bei jedem anderen Spielstand erfolgt. Wir stehen voll hinter unserem Team...

:-) :-) Schämt euch, ihr Versager! :-) :-)

Natürlich kommen die Beamten in Nürnberg einfach so in den Block und verhaften willkürlich die friedliebenden Gästefans. Da muss ich nicht dabei gewesen sein, aber die werden sich schon aufgeführt haben wie die offenen Hosen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben:
Natürlich kommen die Beamten in Nürnberg einfach so in den Block und verhaften willkürlich die friedliebenden Gästefans. Da muss ich nicht dabei gewesen sein, aber die werden sich schon aufgeführt haben wie die offenen Hosen.

Natürlich würde den Augsburger Super Supportern sowas nie passieren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Natürlich würde den Augsburger Super Supportern sowas nie passieren

Da isses das Gleiche! Wär auch ein klassischer Fall von "selbst schuld" ;)

Hab mal gerade ins ERC-Forum geschaut. Sogar da bekommen die lieben Gioventu's so langsam auch etwas Gegenwind
Irgendwie ist dieses "Wir armen Ultras haben doch überhaupt nichts gemacht und wurden wieder aus versehen verhaftet getue" langsam lächerlich.

Sehr richtig! Außerdem berichtet einer über unsägliches Verhalten einiger Fans. Da brauch ich mich dann nicht wundern, wenn hier eingegriffen wird.

Persönlich aber liebe ich diese Aussage ;)
Da ist mir mittlerweile ein vernünftiger Augsburg Fan lieber wie dieser Kindergarten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dieser Gegenwind gegen Gioventu ist nicht langsam, und auch nicht etwas. Der braut sich schon länger und intensiver zusammen.

Und zu Eurem a98-Beißreflex: Wenn sie mal etwas "angestellt" hatten, dann standen sie dazu. zwar ohne ihre Kumpels zu verraten, aber mit Entschuldigung und Erklärung.

Außerdem brauchst Du, Manne, nicht andauernd olle Kamellen wie Pyro in Wolfsburg ausgraben. Das ist ja sogar bei DEL und Polizei längst verjährt.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Also im Block selber ist nichts sehenswertes passiert aus meiner Sicht. Außer das sie am Ende des Spiels ihr gutes Bier aus Frust nach unten auf die Stehplätze geschüttet haben. Aber gut. Verlieren muß halt auch gelernt sein.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben: Und zu Eurem a98-Beißreflex: Wenn sie mal etwas "angestellt" hatten, dann standen sie dazu. zwar ohne ihre Kumpels zu verraten, aber mit Entschuldigung und Erklärung.
Was ja auch viel bringt.... Abstreiten wäre ja auch noch bescheuerter oder?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und zu Eurem a98-Beißreflex: Wenn sie mal etwas "angestellt" hatten, dann standen sie dazu. zwar ohne ihre Kumpels zu verraten, aber mit Entschuldigung und Erklärung.

Außerdem brauchst Du, Manne, nicht andauernd olle Kamellen wie Pyro in Wolfsburg ausgraben. Das ist ja sogar bei DEL und Polizei längst verjährt.
Wann habe ich dauernd was ausgegraben, und wie lang darf was her sein das es gleich ne olle Kamelle ist.
Fakt ist nunmal, wenn auswärts was passierte, die 98er es entweder direkt machten, oder Jungs im näheren Umfeld es waren.
Die zwei Beispiele waren es jetzt die mir auf die Schnelle einfielen, irgendwie ramponierte Autobahntoiletten und andauernd übertriebenes Pathos fallen mir auch noch dazu ein....

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die super ING Ultras eben.

Die haben auch bestimmt nichts gemacht das man 2 verhaftet und dann noch einen 3ten gezielt aus dem Block holt...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bubba88 hat geschrieben:Die super ING Ultras eben.

Die haben auch bestimmt nichts gemacht das man 2 verhaftet und dann noch einen 3ten gezielt aus dem Block holt...
Sie standen halt DA VI DOFF :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tom hat geschrieben:Was ja auch viel bringt.... Abstreiten wäre ja auch noch bescheuerter oder?

eben. Und es ging um das Statement von Gioventu. Das nenn' ich bescheuert
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben:eben. Und es ging um das Statement von Gioventu. Das nenn' ich bescheuert
Helf mir mal auf die Sprünge wie die 98er das zündeln in Wolfsburg/Iserlohn "erklärt" haben? Zeugs versehentlich in die Taschen gepackt und dann in der Halle irrtümerlicherweise "gezündet"? ;)

Ich kann mich irren, aber sie haben sich doch lediglich über den "unverhältnismässigen" Polizeieinsatz etc. beschwert...

Die Ingoldörfer "erklären" ja auch warum und wieso sie gegangen sind.

Aber eigentlich ist es mir auch zu blöd darüber nochmal zu diskutieren bzw. das ganze durchzukauen.
Bescheuert sind die Ultras für mich alle (zumindestens in den meisten Belangen), egal ob Augsburg, Ingolstadt, Buxtehude oder Hinterdupfing. Es ist mit den Hanseln immer das gleiche, egal welche Farben sie gerade repräsentieren. Schuldeingeständnisse sind nicht das Ihre.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ganz meine Meinung, auf die Selbstbeweihräucherungs Choreos kann leichtest verzichtet werden, auf Megaphone ebenso...
Tom hat geschrieben: Bescheuert sind die Ultras für mich alle (zumindestens in den meisten Belangen), egal ob Augsburg, Ingolstadt, Buxtehude oder Hinterdupfing. Es ist mit den Hanseln immer das gleiche, egal welche Farben sie gerade repräsentieren. Schuldeingeständnisse sind nicht das Ihre.

Horst Schimanski
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

McMurchay fällt wegen Fingerbruch vier Wochen aus (Donau Kurier).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jeff Schwitz sein Vertrag wurde bis Saisonende verlängert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jeff Schwitz sein Vertrag wurde bis Saisonende verlängert.
Und genau jetzt sollte man seine Leistungen genau beobachten. :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Exakt :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Wenn unser Probespieler einer der Topscorer der Mannschaft wäre, würden wir da nicht auch verlängern?

Ach ne stimmt der spielt ja nur so gut, weil er sich wieder an die Spielerfrauen ranmachen möchte und imponieren muss. Sorry, mein Fehler
Antworten