Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Und glaubt denn einer ,dass die Spieler von Augsburg nach Nürnberg gewechselt sind bei uns geblieben wären,wenn sie nürnberg nicht geholt hätte???
Wohl kaum.

Wenn Nürnberg mehr zahlt als sie Wert waren - wieso sollte ein anderer Klub das gleiche zahlen? Die Panther hätten dann eventl wieder Chancen gehabt den einen oder anderen zu halten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Goldfich hat geschrieben:Eine ja, aber die ist schon lang rum - wieviele willst denn noch vergeben ? Wir haben wenigstens nicht jedes Jahr am Abgrund gelebt, sondern haben uns mit "kleinen Brötchen backen" gehalten, wie kein Zweiter...

Auch uns stand damals jahrelang das wasser bis zum Hals,und das aus den gleichen Gründen wie bei Nürnberg.
Überheblichkeit, Geldgier gewiisser Leute und Mißmanagment vom Feinsten,nur das hat man schon lang vergessen, also ist es auch nicht fair die anderen jetzt zu verdammen.
Und trauen tu ich sowieso keiner Mannschaft und keinen Führungskräften geschweige denn Managern,die belügen dich alle.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Auch uns stand damals jahrelang das wasser bis zum Hals,und das aus den gleichen Gründen wie bei Nürnberg.

Ja, aber uns passiert das nicht jedes Jahr. ^^
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dzurilla hat geschrieben:Auch uns stand damals jahrelang das wasser bis zum Hals,und das aus den gleichen Gründen wie bei Nürnberg.
Überheblichkeit, Geldgier gewiisser Leute und Mißmanagment vom Feinsten,nur das hat man schon lang vergessen, also ist es auch nicht fair die anderen jetzt zu verdammen.
Und trauen tu ich sowieso keiner Mannschaft und keinen Führungskräften geschweige denn Managern,die belügen dich alle.

bestes Beispiel: Jay Henderson
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Ja, aber uns passiert das nicht jedes Jahr. ^^

Es ist auch bei Nürnberg das erste mal dass sie jetzt in Insolvenz gegangen sind,oder hab ich da was verpasst.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Es ist auch bei Nürnberg das erste mal dass sie jetzt in Insolvenz gegangen sind,oder hab ich da was verpasst.

Ja, Nürnberg ist nicht insolvent. Der Punkt ist aber das sie es schon längst wären wenn nicht immer wieder ein Retter aus dem Nichts erscheinen würde.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Ja, Nürnberg ist nicht insolvent. Der Punkt ist aber das sie es schon längst wären wenn nicht immer wieder ein Retter aus dem Nichts erscheinen würde.

Na die Retter hatten wir aber auch schon öfter.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dzurilla hat geschrieben:Na die Retter hatten wir aber auch schon öfter.

und wer sind unsere Retter? Also außer Sigl
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Goldfich hat geschrieben:Eine ja, aber die ist schon lang rum - wieviele willst denn noch vergeben ? Wir haben wenigstens nicht jedes Jahr am Abgrund gelebt, sondern haben uns mit "kleinen Brötchen backen" gehalten, wie kein Zweiter...

Entschuldigung, aber jetzt liege ich gerade lachend unter dem Tisch. Ich glaube, manche haben noch nicht so recht erkannt, wie es um das deutsche Eishockey im allgemeinen und im speziellen an einem kleinen Standort wie Augsburg bestellt ist.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Golden Brett hat geschrieben:Entschuldigung, aber jetzt liege ich gerade lachend unter dem Tisch. Ich glaube, manche haben noch nicht so recht erkannt, wie es um das deutsche Eishockey im allgemeinen und im speziellen an einem kleinen Standort wie Augsburg bestellt ist.

Genau so ist es ,die träumen alle von Weißwürsten.
Schwingen große Reden und haben nicht den geringsten Schimmer,dass es für die ganze Sportart kurz vor 12.00 Uhr ist.
Und das seit Jahren.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Entschuldigung, aber jetzt liege ich gerade lachend unter dem Tisch. Ich glaube, manche haben noch nicht so recht erkannt, wie es um das deutsche Eishockey im allgemeinen und im speziellen an einem kleinen Standort wie Augsburg bestellt ist.

Das was man vllt. noch dazu sagen sollte, wir haben und leben am Abgrund und das wird sich sicher nicht ändern, aber die Panther wissen wie man mit dem Geld haushält. Auch dank Max Fedra, ohne ihn wäre es vllt. noch deutlich schlimmer gewesen vor 2-3 Jahren
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Dzurilla hat geschrieben:Genau so ist es ,die träumen alle von Weißwürsten.
Schwingen große Reden und haben nicht den geringsten Schimmer,dass es für die ganze Sportart kurz vor 12.00 Uhr ist.
Und das seit Jahren.

Nur gut das einige Spezialisten wir Ihr unterwegs sind, die das dem unkundigen Rest vor den Augen halten können. Da wird Thema Nürnberg zur Globalsituation erklärt, sehr interessant. Eigentlich eine Beleidigung für jeden Verein, der es schafft gescheit zu wirtschaften und somit nicht jedes Jahr vor der Insolvenz steht. Hier hat niemand behauptet, dass wir den Überflieger sind (genau lesen macht schlau!). Auch wenn EH nicht gerade ein Massensport ist, hört sich das bei Euch so an, als ob nach der kommenden Saison alles vorbei ist - und bei sowas lieg ich lachend unter dem Tisch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:kann es sein das du aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre angst vor Nürnberg hast? da sie uns regelmäßig nur besiegt haben und das zum Teil Punkte waren die uns deutlich gefehlt haben?

Kann es sein das du Pause hast oder sind die 30 Minuten schon vorbei?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben:Das was man vllt. noch dazu sagen sollte, wir haben und leben am Abgrund und das wird sich sicher nicht ändern, aber die Panther wissen wie man mit dem Geld haushält. Auch dank Max Fedra, ohne ihn wäre es vllt. noch deutlich schlimmer gewesen vor 2-3 Jahren

Am Abgrund sehe ich eher Vereine wie Nürnberg. Bei Augsburg würde ich eher sagen, wir wissen wo der Abgrund ist und halten uns so gut es geht davon fern - auch wenn er in Sichtweite ist. Das haben andere Vereine nicht gemacht, mit den bekannten Konsequenzen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Es ist auch bei Nürnberg das erste mal dass sie jetzt in Insolvenz gegangen sind,oder hab ich da was verpasst.

Klar und das EHC 80 steht für 1880. Du hast soviel verpaßt das ich wirklich keine Lust mehr habe dir alles zu erklären.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Goldfich hat geschrieben:Nur gut das einige Spezialisten wir Ihr unterwegs sind, die das dem unkundigen Rest vor den Augen halten können. Da wird Thema Nürnberg zur Globalsituation erklärt, sehr interessant. Eigentlich eine Beleidigung für jeden Verein, der es schafft gescheit zu wirtschaften und somit nicht jedes Jahr vor der Insolvenz steht. Hier hat niemand behauptet, dass wir den Überflieger sind (genau lesen macht schlau!). Auch wenn EH nicht gerade ein Massensport ist, hört sich das bei Euch so an, als ob nach der kommenden Saison alles vorbei ist - und bei sowas lieg ich lachend unter dem Tisch.

Macht schon Spass immer Leute direkt anzugreifen,und vor allem in seinen Aussagen ein geistiges niveu zu verbreiten,dass einer Ameise gleich kommt.
Zähl doch bitte mal nach,wieviele Vereine in den Letzten Jahren hops gegangen sind.
Und heuer nenne ich auch Köln,die Verbindlichkeiten von über 1 Million haben,nur weil es nicht so gelaufen ist wie die sich das vorstellten,und man dachte immer die gehören zu den dicken.
Und ned immer gleich persönlich werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Weil uns das Wasser bis zum Hals stand, sind Legionen von Spielern von Augsburg nach Nürnberg gewandert. Mittlerweile weiß man aber das es dort schlimmer ausschaute.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Klar und das EHC 80 steht für 1880. Du hast soviel verpaßt das ich wirklich keine Lust mehr habe dir alles zu erklären.

Und es gibt Leute hier da schweigt man besser.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Weil uns das Wasser bis zum Hals stand, sind Legionen von Spielern von Augsburg nach Nürnberg gewandert. Mittlerweile weiß man aber das es dort schlimmer ausschaute.

Hinterher ist man meist schlauer.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Und es gibt Leute hier da schweigt man besser.

Das hättest du ein paar Posts früher schon beherzigen dürfen. Na du Experte für was steht das EHC 80 jetzt erzähl mal?
Antworten