[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Na endlich mal wieder verdient verloren, mit der aktuellen Spielweise ist halt auch mal ne Auswärtsniederlage drinne, konnte ja nicht so weitergehen

:beerchug:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Sehe ich ähnlich. Allerdings nicht wegen der DK-Kunden, sondern weil die Karten richtiggehend verramscht werden!
Okay, so kann mans auch stehen lassen. ;-)
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nein- kann man meiner Meinung nach nicht so stehen lassen.
Das nun der FCA zusammen mit seinem Sponsor Augsburger Allgemeine zum dritten Mal bei einem Spiel gegen einen etwas unattraktiven Gegner eine Freikartenaktion von 2000 Stehplatzkarten macht, ist eine vernüftige Publicitymaßnahme. Die Dauerkartenpreise waren lukrativ,und wenn man sich mal das ganze durchrechnet- ist der Zuschauer,der jetzt alle Heimspiele des FCA sehen möchte immer noch besser mit der Dauerkarte bedient, als wenn er jetzt normal jedes Spiel am Kartenhäuschen zahlt, und die drei Freikarten mitnimmt- sofern er jetzt an die Gutscheine kommt und das Glück hat die Freikarte zu ergattern.
Der FCA war jahrzehntelang weg von der Bildfläche der zweiten Liga, und muss neben natürlich guten sportlichen Leistungen kräftig die Werbetrommel um den Zuschauer schlagen,wenn er wirtschaftlich künftig bestehen möchte und in zwei Jahren die neue Arena halbwegs füllen möchte. Dazu gehört einfach jetzt ein Stammpublikum aufzubauen.Und da sind einfach so Schnupperangebote oder Freikarten mal eine Idee,neue Leute ins Stadion zu bringen.Ob es sich auszahlt- wird man sehen.
Allerdings sollte diesmal gegen Koblenz ein ordentliches Spiel gemacht werden- nicht so wie die zwei vergangenen Freikartenspieltage, wo man sehr dürftige Fußballkost bekam ;-)
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben: Na endlich mal wieder verdient verloren, mit der aktuellen Spielweise ist halt auch mal ne Auswärtsniederlage drinne, konnte ja nicht so weitergehen

:beerchug:
Na na, was muss ich da wieder lesen. Immer wenns mal nicht so läuft ,kommen manche Schiffsratten ans Tageslicht???
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Niederlage war durchaus verdient, ein Punkt wäre aber möglich gewesen. Zu dem Zeitpunkt als das 1:1 fällt hätte der FCA 2, wenn nicht gar 3:0 führen müssen. Die haben losgelegt wie die Feuerwehr. Das Verhalten nach Standards und Flanken hatte allerdings, inklusive Neuhaus, niedriges Regionalliganiveau. Das hat man dann nach der Halbzeit besser im Griff gehabt. Dafür ging dann nach vorne bis zur 85. Minute gar nichts mehr. Da MUSS dann allerdings das 2:2 fallen. Unglaublich schlecht, der Schiri. Allerdings keine spielentscheidenden Fehler.

Wer sich über die Toiletten im CFS aufregt, sei in den Gästefanblock in Fürth eingeladen. Für den ganzen Block 1 Toilettencointainer (nebenbei - auch nur ein Stand für Essen und Getränke).

Der Typ der die FCA-Fans mit dem Megafon anfeuert, dem geht dabei richtig einer ab. Da ist er endlich mal der kleine Führer. Er schreit und alle gröhlen nach. Irgendwie blöd, daß er in der Rechten Hand das Ding halten muß, die könnte er noch richtig sinnvoll einsetzen :icon_twisted: Sorry, aber wie kann man so jemanden an derart exponierter Stelle wirken lassen? Aber vielleicht ist man ja auf solch ein Bild nach Außen hin erpicht. Ich wäre es nicht. Warum hat man dem eigentlich die Quäktröte in Halbzeit 2 abgenommen? Scheinen ja auch einige "Fans" in Gewahrsam genommen worden zu sein. Wie auch immer man sowas fertig bringt in einem Spiel, in dem es total ruhig her ging (ach ja, Auswärtskinder vom FCA sind keinen Deut besser wie Auswärtskinder beim AEV. Ich sage nur Bengalos mitten im Block)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

djrene hat geschrieben: Warum hat man dem eigentlich die Quäktröte in Halbzeit 2 abgenommen?
Weil sie kaputt war.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:
Der Typ der die FCA-Fans mit dem Megafon anfeuert, dem geht dabei richtig einer ab. Da ist er endlich mal der kleine Führer. Er schreit und alle gröhlen nach. Irgendwie blöd, daß er in der Rechten Hand das Ding halten muß, die könnte er noch richtig sinnvoll einsetzen :icon_twisted: Sorry, aber wie kann man so jemanden an derart exponierter Stelle wirken lassen? Aber vielleicht ist man ja auf solch ein Bild nach Außen hin erpicht.
Ich glaube mich zu erinnern, daß das der Tom ist. Der auch letzte Woche am Martin-Luther-Platz ein paar Worte sprach gegen die Neonazi-Demo. Bin mir nicht ganz sicher, denke aber, daß ich das vor einiger zeit mal aufgeschnappt habe.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich glaube mich zu erinnern, daß das der Tom ist. Der auch letzte Woche am Martin-Luther-Platz ein paar Worte sprach gegen die Neonazi-Demo. Bin mir nicht ganz sicher, denke aber, daß ich das vor einiger zeit mal aufgeschnappt habe.
ja von ihm war auch ein Bild in der Zeitung... den kenne ich von meinen wenigen Besuchen in der Rosenau auch als Megafon-Schreier...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich meine das ist ein anderer. Der hat es laut Haas auch in Köln gemacht. Dome, den kennst du auch ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rigo Kaka "]
Ich meine das ist ein anderer. Der hat es laut Haas auch in Köln gemacht. Dome, den kennst du auch ]

oh ich ahne schlimmes... :lol: :lol: :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Nächstes Heimspiel
1860 - FC Augsburg

Freitag, 16. März, 18 Uhr

Ausverkauft!

... gefunden auf der Homepage des TSV München von 1860

dazu nur ein Wort: GEIL! :icon_mrgreen: (ich freu` mich schon drauf!)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

djrene hat geschrieben:
Der Typ der die FCA-Fans mit dem Megafon anfeuert, dem geht dabei richtig einer ab. Da ist er endlich mal der kleine Führer. Er schreit und alle gröhlen nach. Irgendwie blöd, daß er in der Rechten Hand das Ding halten muß, die könnte er noch richtig sinnvoll einsetzen :icon_twisted: Sorry, aber wie kann man so jemanden an derart exponierter Stelle wirken lassen? Aber vielleicht ist man ja auf solch ein Bild nach Außen hin erpicht. Ich wäre es nicht. Warum hat man dem eigentlich die Quäktröte in Halbzeit 2 abgenommen?
Wenn ich so einen Scheiß lese, dann geht mir echt die Gülle hoch.
Die Leute immer schön brav nach dem Aussehen in ein politische Lager einordnen, mehr kann man von manchen Leuten wirklich nicht erwarten :?
Finde ich persönlich sehr traurig. :cry:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Und übrigens heißt er nicht Tom. Tom hat schon längst damit aufgehört.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Komisch das sich hier keiner zu den Vorfällen in Fürth äußert, ein paar zusammengeschlagene Polizisten, Randale usw. kam heute im überregionalen Radio, und erzähle mir keiner das sei hochstilisiert. Augsburg deine Fans
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Manne hat geschrieben: Komisch das sich hier keiner zu den Vorfällen in Fürth äußert, ein paar zusammengeschlagene Polizisten, Randale usw. kam heute im überregionalen Radio, und erzähle mir keiner das sei hochstilisiert. Augsburg deine Fans
Wollt grad nachfragen, was da jetzt genau war! Hab ich im Radio net ganz gehört! Weiß da jemand was genaueres?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Wer dabei war weiß dass es nicht so war wie in den Medienwiedergegeben wurde.
Aber die Zeit wird zeigen welche Seite recht hat, gibt ja auch genug Zeugen die auch versuchen Anzeige gegen Polizeibeamte zu erheben. Also einfach abwarten was daraus wird. Im Moment steht einfach Aussage gegen Aussage.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Quelle: http://www.polizei.bayern.de

FÜRTH. (587) Zu sechs Festnahmen und neun Gewahrsamnahmen kam es am Freitagnachmittag und -abend (02.03.2007) rund um das Zweitligaspiel Greuther Fürth:FC Augsburg.

Bei den Auseinandersetzungen nach Spielende wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.

Zum ersten Aufeinandertreffen von Fangruppierungen aus Augsburg und Fürth kam es an diesem Tag am Bahnhofplatz. Über eine verbale Auseinandersetzung kamen die beiden Fangruppen nicht hinaus, da sie von der Polizei getrennt wurden. Vor dem Fußballstadion am Laubenweg trafen die gleichen Fangruppierungen wieder aufeinander. Drohungen und Aggressionsgebärden wurden auch hier von der Polizei unterbunden und die Fürther Fans wurden ebenso wie die Augsburger Anhänger mit Polizeibegleitung in ihre Fanblocks gebracht. Als kurz vor der Halbzeitpause insgesamt neun Personen aus den bereits auffällig gewordenen Fanlagern eine Auseinandersetzung nach Spielende absprechen wollten, wurden diese neun Personen, fünf aus Augsburg und vier aus Fürth, in Gewahrsam genommen. Während der Halbzeitpause kam es noch zur Festnahme von zwei Augsburger Fans. Diese waren dabei beobachtet worden, wie einer dem anderen einen Joint verkaufte. Die beiden wurden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Um nach Spielende die im Fußballstadion bestehende Fantrennung auch am Laubenweg aufrecht zu erhalten, wurde der Ausgangsbereich des Gästeblocks von der Fürther Polizei zu Spielende abgegittert. Ein Aufeinandertreffen verschiedener Fangruppierungen war in diesem Bereich somit nicht möglich. Das nahmen allerdings einige wenige Gäste aus Augsburg zum Anlass, um ihre Aggressionen nach der 1:2-Niederlage an den Einsatzkräften der Polizei abzureagieren. Als aus mündlichen Drohungen und Drohgebärden Flaschenwürfe gegen die Beamten wurden, griffen diese ein und nahmen vier so genannte Fußballfans aus Augsburg fest. Bei den Auseinandersetzungen wurden zwei Polizisten verletzt. Einer wurde von einer Bierflasche im Gesicht getroffen. Gegen die Festgenommenen wird wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, gefährlicher Körperverletzung und Gefangenenbefreiung ermittelt.
Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Fußballfans halt :roll:
Werde Mitglied beim AEV!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

In der AZ von gestern steht aber was Anderes.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Reunion hat geschrieben: In der AZ von gestern steht aber was Anderes.

Reunion
Auch wenn ich nicht weiß was in der AZ steht, vertraue ich hier auf Polizeiberichte.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten