Dzurilla hat geschrieben:Hinterher ist man meist schlauer.
Aber leider noch nicht alle!
"Ich werde mich auch in Zukunft für die vielen Menschen einsetzen, denen wie mir das Eishockey wirklich am Herzen liegt, und ich werde mich dabei nicht von den negativen Erfahrungen, die wir in Bezug auf die Medien-Berichterstattung machen mussten, abhalten lassen. Die Rettung jetzt noch umzusetzen, ist natürlich sehr schwierig geworden. Sollte es doch noch Möglichkeiten geben, das professionelle Eishockey in Nürnberg zu erhalten, dann stehen wir als Investorengruppe aber nach wie vor zur Verfügung", betonte Sabo.
Snake hat geschrieben:Aber wehe hier schlägt ein Berliner auf und erzählt uns daß den Provinzclub Augsburg keiner in der Liga braucht, Wolfsburgern darf man sowas scheinbar schon nachsagen?
König von Spanien hat geschrieben:Diesen Beschiss, den du erwähnst, haben übrigens nicht die Fans betrieben sondern Leute, die jetzt nicht mehr in Nürnberg sind.
Graighead hat geschrieben:Hertel kann nichts für die Sponsoren die während der Saison die Vereinbarungen brechen und Zahlungen einstellen. Dann steht jeder Verein blöd da. Deswegen hat Hertel auch während der Saison nachgeschossen, damit der Spielbetrieb weiterlaufen konnte. Punkt
Bubba88 hat geschrieben:22 Teams, 2 Gruppen (Nord und Süd) und wie NHL. 2x Playoffs (aber nur Best of 5)
BASTARD57 hat geschrieben:damit wärst du bei 62, 84, oder 42 spielen (je nach modus)...
..
Bubba88 hat geschrieben:ja, ganz genau so zwischen 62 und 80 Spiele.
Von Premiere weg und selbst vermarkten.
einen geeigneten Sponsor finden. und nicht nur FR + So spielen.
Und die Zuschauer kommen deswegen auch zu den spielen, denn wenn am Fr Sa So kein spiel stattfindet dann müssen sie eh ausweichen.
BASTARD57 hat geschrieben:das funktioniert in deutschland nicht...
´hier stöhnt man ja schon bei 60 spieltagen...
am geld sollte es nicht scheitern, die spieler werden ja meist monatsweise bezahlt...
aber der zuschauer an sich macht das nicht mit...
ich denke 48 spieltage wären perfekt...
oder auch weniger + einige garantierte spieltage duch einen (finanziell interessanteren) pokal... ideal wäre natürlich, wenn der pokalsieger CL-quali spielen würde (nicht weil wir das dies jahr wären, sondern weil der dann für die teams richtig intereassant wird und die von anfang an gas geben)
so langsam hat der thread gar nix mehr mit den sinupreten zu tun... aber die heissen ja eh ned mehr so...![]()
Bubba88 hat geschrieben:[LEFT]
genau da ist der Punkt, die leute würden wohl schon reingehen, wenn sie eishockey sehen wollen. ob 26 Heim oder sagen wir 34 macht auch nicht so den großen unterschied. und wie gesagt mehr unter der woche und natürlich immer schön verteilt (wie eben NHL)
BASTARD57 hat geschrieben:die, die unbedingt hin "müssen" sind aber viel weniger, als die, die am we hingehn...
man sieht doch schon an dienstagsspielen, dass das ganze nicht geht...
mal macht man das mit, aber nicht auf dauer...
Bubba88 hat geschrieben:naja, aber wenn am Wochenende kein spiel ist, dann muss ich doch unter der woche gehen, wenn ich es sehen will?
BASTARD57 hat geschrieben:DU vielleicht...
ICH auch...
aber die meisten bleiben dann einfach zuhause...
nicht jeder, der am wochenende in die halle pilgert ist süchtig...
die wenigsten würden sich für ein spiel freinehmen.. (oder können es)
und so ganz nebenbei... wer kann es sich denn leisten zu 40 heimspielen zu gehen? das sind mal eben 600€.. allein an den karten...