allgaeuer hat geschrieben: Auch wenn ich nicht weiß was in der AZ steht, vertraue ich hier auf Polizeiberichte.

Reunion
allgaeuer hat geschrieben: Auch wenn ich nicht weiß was in der AZ steht, vertraue ich hier auf Polizeiberichte.
Was auch immer du mir gerade sagen willst... :-| ;-)Reunion hat geschrieben:![]()
Reunion
So ist es. Übrigens werden das zwei User sehr sehr gern hier lesen ;-)Akuram hat geschrieben: Ich beahupte jetzt einfach mal, dass man von der Polizei einen weit aus objektiveren Sachverhalt geliefert bekommt, als von Fans eines Vereins, die sich auch noch ungerecht behandelt fühlen!
Danke! Hab schon gedacht, ich schreib nur allein so nen Stuss...Akuram hat geschrieben: Ich beahupte jetzt einfach mal, dass man von der Polizei einen weit aus objektiveren Sachverhalt geliefert bekommt, als von Fans eines Vereins, die sich auch noch ungerecht behandelt fühlen!
Aber holla. Da fühl ich mich doch jetzt schon richtig schlechtBenutzername hat geschrieben: dass du nur zu bedauern bist, wenn du so einen Stuss glaubst. Egal, wer nicht dabei war, braucht sich auch nicht das Maul darüber zu zereissen!
Der Sachverhalt wurde vom Sicherheitschef des FCA und von einem Aufsichtratsmitglied in der AZ anders dargestellt.Akuram hat geschrieben: Ich beahupte jetzt einfach mal, dass man von der Polizei einen weit aus objektiveren Sachverhalt geliefert bekommt, als von Fans eines Vereins, die sich auch noch ungerecht behandelt fühlen!
Ich auch nicht! Habe genügend schlechte Erfahrungen gemachtReunion hat geschrieben:
Schön dass Du der Polizei blind vertraust, ich nicht.
Reunion
Ich schon, oder vertraust du deiner Frau nicht blind?Reunion hat geschrieben: Schön dass Du der Polizei blind vertraust, ich nicht.
Reunion
Wieso sollte ich einem Staatsorgan blind vertrauen?andymoe hat geschrieben: Ich schon, oder vertraust du deiner Frau nicht blind?
Komisch nur, dass wenn es Vorfälle gibt in Bayern, seien es die 59+1er, jetzt beim FCA, Burghausen... immer werden die achso braven Fans durch die Polizei an den "Pranger gestellt". Und jedesmal kommt von den tollen Fußblödfans... wir haben gar nix gemacht, angefangen hat die Polizei.
Weißt du was mich ziemlich tierisch ankotzt? Dass da ein paar Cops Ihren Kopf riskieren müssen, weil ein paar angesofene, gewaltbereite Arschköpfe meinen Sie müssen nach, vor und/oder wärend dem Spiel einen auf dicke Hose machen. Solche Schwachköpfe, sollten Sie denn bei einem Polizeieinsatz verletzt werden, alle Ihre Arztrechnungen selber zahlen... So jetzt Feuerfrei!!!
Die 29 Klubs, die keine Nationalspieler abgestellt haben, darunter aus der 2. Liga auch die je vier Ab- und Aufsteiger 2006, erhalten je 600000 Euro. Mit diesem Schlüssel erfährt die 2. Liga eine Solidarmaßnahme. Quelle: Kicker.de
Dir ist aber schon klar, dass hinter dem plakativen Namen "Staatsorgan" Menschen stehen?Reunion hat geschrieben: Wieso sollte ich einem Staatsorgan blind vertrauen?
Reunion
Die sind natürlich für objektive Berichterstattung geradezu prädestiniert! Und schön, dass Du Leuten mit Vereinsbrille blind vertraust. -> Stichpunkt: Aussendarstellung des VereinsReunion hat geschrieben: Der Sachverhalt wurde vom Sicherheitschef des FCA und von einem Aufsichtratsmitglied in der AZ anders dargestellt.
Schön dass Du der Polizei blind vertraust, ich nicht.
Reunion