Iserlohn Roosters
AW: Iserlohn Roosters
Der war defensiv bodenlos
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
Der hat defensiv selten Fehler gemacht, weil er dort gar nicht war.Miami hat geschrieben:Der war defensiv bodenlos

Offensiv natürlich überragend. Er muss aber auch einen O'Connor ersetzen, der aus meiner Sicht der komplettere Verteidiger ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich meinte nicht in einer Reihe sondern allgemein als AL Nummer 2. Dann können wir gleich die rosa Tütü rausholen. Wir brauchen jetzt einen körperbetonten Offensivverteidiger, der auch defensiv gut ist. Ich weiß selber, ist eh nicht zu finden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Der war defensiv bodenlos
Chartier war laut dem Forum auch defensiv bodenlos. Hier ist gefühlt jeder defensiv bodenlos, der nicht auf den Körper spielt. Wenn der mir 20 Tore einleitet kann er gerne auch an 10 Schuld sein.
Eben Kaka, den gibt es nicht. Und da wir genügend Leute haben die defensiv orientiert sind, brauchen wir jetzt einen der offensiv was kann. Und das komplette Paket findest du nicht.

Aber nen bisle Körperspiel darf er schon haben, sonst haben wir ja nur Miezen hinten oder tue ich einem Neuzugang unrecht? Köhler war glaub ziemlich groß. Ich hoffe er ist körperspieltechnisch kein Rogl.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar wäre das nicht verkehrt. Wenn du dir unsere Abwehr anschaust fehlt eben einiges. Natürlich vor allem bedingt nur die zweigleisige Planung. Eigentlich fehlt dir Körperspiel, ein Rechtsschütze fürs PP und jmd. der gegen die Top-Reihe des Gegners spielen kann. Nur der spielt KHL. Den bekommen wir niemals. Jetzt muss du dich halt fragen wo du am ehesten Kompromisse eingehen kannst.

Sochi statt Iserlohn, das ist jetzt aber wirklich eine Gegend die nicht so schlecht ist in Rußland. 
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... sse-graham

https://www.eliteprospects.com/player/9 ... sse-graham
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Also haben wir uns mal wieder ein Bisschen aufgrund eines Gerüchts ohne Quelle, das sich am Ende überhaupt nicht bewahrheitet hat, eingepieselt, was die Konkurrenz alles macht, seh ich das richtig?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eisblog hat es gepostet und da war 90% in letzter Zeit richtig

Dr. Strangelove hat geschrieben:Also haben wir uns mal wieder ein Bisschen aufgrund eines Gerüchts ohne Quelle, das sich am Ende überhaupt nicht bewahrheitet hat, eingepieselt, was die Konkurrenz alles macht, seh ich das richtig?

- Rigo Domenator
Chartier oder ein auch ein McNeill waren die perfekten Allrounder. Die konnten offensiv Akzente setzen, und waren defensiv trotzdem stark. Ein Graham war es nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Chartier war laut dem Forum auch defensiv bodenlos. Hier ist gefühlt jeder defensiv bodenlos, der nicht auf den Körper spielt. Wenn der mir 20 Tore einleitet kann er gerne auch an 10 Schuld sein.
Eben Kaka, den gibt es nicht. Und da wir genügend Leute haben die defensiv orientiert sind, brauchen wir jetzt einen der offensiv was kann. Und das komplette Paket findest du nicht.
Wechselt nach sochiAllgaier hat geschrieben:Jesse Graham soll nach Iserlohn wechseln
Glaub mir was wir machen sollte deinen Harndrang anregen, nur wir und das reicht locker das du kein Wasser mehr im Körper hast.Dr. Strangelove hat geschrieben:Also haben wir uns mal wieder ein Bisschen aufgrund eines Gerüchts ohne Quelle, das sich am Ende überhaupt nicht bewahrheitet hat, eingepieselt, was die Konkurrenz alles macht, seh ich das richtig?
- - - Aktualisiert - - -
Aber der war halt sauschnell, 28 Jahre und vor allem gesund. Wir haben Warsofsky gleich 33 und so toll das man ihm gleich langfristig halten musste, eher weniger schnell und leider eine Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen. Merkst was?Rigo Domenator hat geschrieben:Chartier oder ein auch ein McNeill waren die perfekten Allrounder. Die konnten offensiv Akzente setzen, und waren defensiv trotzdem stark. Ein Graham war es nicht.
- Rigo Domenator
Ich will beide nicht. Warsofsky hat mich die Saison viel zu oft aufgeregt, und ein Graham kann zu wenig Defensive.good luck hat geschrieben:Glaub mir was wir machen sollte deinen Harndrang anregen, nur wir und das reicht locker das du kein Wasser mehr im Körper hast.
- - - Aktualisiert - - -
Aber der war halt sauschnell, 28 Jahre und vor allem gesund. Wir haben Warsofsky gleich 33 und so toll das man ihm gleich langfristig halten musste, eher weniger schnell und leider eine Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen. Merkst was?
-
- Stammspieler
Bei Graham würde ich mir halt auch nach wie vor die Frage stellen, warum der in der abgelaufenen Saison in den zweiten 30Spielen nur noch 1 Scorerpunkt zusammenbrachte.Hätte der nicht schon bei uns gespielt,würde man das wohl genauso in Frage stellen,ob der ein brauchbarer Mann ist,oder nicht,und was da los war. Verletzt war er jedenfalls nicht .
Da bin ich doch voll bei dir. Darf ich hier mal an den Tent Killer erinnern, Europa Neuling mit 23 Jahren und dann 12 Jahre einer der besten Verteidiger der DEL. Da ging es noch, verantwortlich Larry Mitchell. Klar jetzt müssen wir einen Warsofsky aus Ingolstadt holen weil wir zu blöde sind andere zu finden. Wann haben wir einen Ausländer gefunden der wirklich eingeschlagen hat, der so gut war das er nach Berlin oder München ging? Wer war der letzte? Graham nach Russland ok. Abbott Kristo, sicher nicht. Kosmachuk, Callahan noch weniger. Der letzte war Matt White 2017 und Trevor Parkes 2016 vielleicht noch Payerl 2018. Leute 2018 das sind 5 Jahre nur Graupen, dass ist unser Problem. Seit 5 Jahren, genau seit Stewart weg ist nichts mehr, keinen einzigen Treffer und Wännström ist kein Treffer das ist ein netter Versuch der kläglich gescheitert ist und der jetzt wieder eine Chance erhält, nur weil wir wirklich keinen besseren suchen, weil wir selber nicht daran glauben einen besseren zu finden. Zusperren hilft!Rigo Domenator hat geschrieben:Ich will beide nicht. Warsofsky hat mich die Saison viel zu oft aufgeregt, und ein Graham kann zu wenig Defensive.
Ich hab mal den Teil geqoutet, den ich unterstütze und der nicht völlig panisch geschrieben ist. Denke nämlich auch, dass wir ein bischen eine Angsthasenmentalität haben (vielleicht auch in der Kommunikation mit Spielern/Agenten??). An sich musst du in den Gesprächen sicherlich das grandiose an unserem Verein hervorheben mit mega Fans und einer Monsterstimmung im Stadion, einer sehr familiären Atmosphäre speziell für Spieler mit Familie und einer großartigen Stadt. Gut wir zahlen fast nix und verlieren dauernd, aber das muss man nicht immer sagen.good luck hat geschrieben:nur weil wir wirklich keinen besseren suchen, weil wir selber nicht daran glauben einen besseren zu finden.
Zu Barinka: Ich bin wirklich gespannt, ob das in Iserlohn wieder Ärger gibt. Ich habe jetzt schon von soo vielen unabhängigen Seiten gehört, dass er nicht übertrieben kollegial wäre. Bei allem Talent ist das natürlich oftmals schädlicher, als der Nutzen...

Gerüchte: Tyler Boland (Newfoundland) und Nick Baptiste (Köln).
- Mr. Shut-out
- Hockeygott