Tut es nichtStauderer hat geschrieben: Heute 17:41 Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn es sich um einen WM-Teilnehmer handelt.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Bin da auch recht entspannt. Es wird bis zum Trainingsauftakt nicht nur einer kommen.Schinsko hat geschrieben: Heute 17:49 auch nochmal für dich. Bis zum Trainingsstart Ende Juli ist noch genug Zeit. Also ist doch alles gut
Die wichtigste Personalie ist erst mal der neue Headcoach.
Defender oder Stürmer?
AL oder dt. Spieler?
Fragen über Fragen.
- theobald123
- Stammspieler
Das ist doch das Problem.
Mit einer trockenen Tinte kann ich keine Verträge unterschreiben.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Stammspieler
Denke vielleicht, man will nicht, das eine Verpflichtung unter den Wm-Nachrichten untergeht...
Sollte eine Verpflichtung getätigt worden sein, die jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde, gehe ich davon aus dass es sich um einen deutschen Verteidiger handelt. Der Markt ist einfach brutal klein und nachdem wir Reul und Blumenschein verabschiedet haben, muss schon klar sein wer der Ersatz ist.
Mein Gefühl sagt, dass wir Moritz Wirth verpflichtet haben.
Maginot scheint sich mit Düsseldorf einig zu sein.
naja, grade Larry hat immer mal wieder einen drüben mit dt. Wurzeln ausgegraben#23 hat geschrieben: Heute 19:28 Sollte eine Verpflichtung getätigt worden sein, die jetzt noch nicht bekannt gegeben wurde, gehe ich davon aus dass es sich um einen deutschen Verteidiger handelt. Der Markt ist einfach brutal klein und nachdem wir Reul und Blumenschein verabschiedet haben, muss schon klar sein wer der Ersatz ist.
Der deutsche Spieler den wir verpflichtet haben ist schon in Augsburg und trainiert mit den deutschen Spielern schon zusammen im Panther Gym und auch im CFS.
Wenn er schon im Panther Gym trainiert kann es nicht Wirth sein, das Panther Gym ist in der Hammerschmiede beim Bobs. Wirth trainiert in seiner insta Story mit nem Trainer in anderen Räumlichkeiten..welche in Düsseldorf sind.
Zuletzt geändert von Hawk am 19.05.2025 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ersatzspieler
Und warum wird es dann nicht veröffentlicht?Chaot hat geschrieben: Heute 19:52 Der deutsche Spieler den wir verpflichtet haben ist schon in Augsburg und trainiert mit den deutschen Spielern schon zusammen im Panther Gym und auch im CFS.
Sind wir jetzt bei sowas ähnlichem wie dem heiteren Beruferaten. Robert Lembke: "Welches Schweinderl hätten wir gerne?"
Ein paar Hinweise, u.a. zur Position, zur Nationalität und wo man suchen sollte, hatte ich in den Beiträgen versteckt. Du warst schon mal dicht dran.
Weil wir die Oberfüchse sind bei sowas.
Ach lass stecken, was für kindische Spielchen.....Whiskyman hat geschrieben: Heute 20:12 Sind wir jetzt bei sowas ähnlichem wie dem heiteren Beruferaten. Robert Lembke: "Welches Schweinderl hätten wir gerne?"
Ein paar Hinweise, u.a. zur Position, zur Nationalität und wo man suchen sollte, hatte ich in den Beiträgen versteckt. Du warst schon mal dicht dran.
Dt. Verteidiger über 1,80m aus dem Westen des Landes...
Maginot auch nicht, der ist gerade im Urlaub laut instaHawk hat geschrieben: Heute 19:55 Wenn er schon im Panther Gym trainiert kann es nicht Wirth sein, das Panther Gym ist in der Hammerschmiede beim Bobs. Wirth trainiert in seiner insta Story mit nem Trainer in anderen Räumlichkeiten..welche in Düsseldorf sind.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich habe keine Ahnung, wer es wird. Ich habe nur mal was von einem jüngeren Spieler gehört. Und da gibt es ja nicht viel Auswahl. Dass er schon im Sommer Training dabei ist, spricht auch eher für einen jüngeren Spieler. Die älteren kommen ja eher erst im Sommer. Gegen Münzenberger hätte ich nichts einzuwenden z.B.
#23 scheint einen guten Instinkt zu haben.
Also deutscher Verteidiger aber Wirth nicht? Weil der deutsche Verteidiger schon in Augsburg ist was bei Wirth nicht der Fall ist.
Münzenberger wäre doch gut, aber der hat doch Vorvertrag in Köln hast du gesagt.
Münzenberger wäre doch gut, aber der hat doch Vorvertrag in Köln hast du gesagt.
Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann kommt ein Rechtsschütze als Deutscher D.
Dann is es halt Ryan McKiernan.
Whisky hat es jetzt nun schon des öfteren auf den Tablet serviert
Die anderen sind glaub alles linksschützen
Dann is es halt Ryan McKiernan.
Whisky hat es jetzt nun schon des öfteren auf den Tablet serviert
Die anderen sind glaub alles linksschützen
Wieso sollte McKiernan mit den Deutschen in Augsburg trainieren und nicht in seiner Heimat?