Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev/reset
Stammspieler

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von aev/reset »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Boland fix in Iserlohn

Tyler Boland - Elite Prospects
Auch nicht der burner oder?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aev/reset hat geschrieben:Auch nicht der burner oder?
Nö der hätte gut zu unseren Österreichern gepasst.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

aev/reset hat geschrieben:Auch nicht der burner oder?
Immerhin Rechtsschütze, davon haben wir bis dato NULL im Sturm außer Hanke falls er denn spielt
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Boland fix in Iserlohn

Tyler Boland - Elite Prospects
Wenn der hier aufgeschlagen wäre, hättest einige Sperren müssen aus dem Forum.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

GreenHill hat geschrieben:Wenn der hier aufgeschlagen wäre, hättest einige Sperren müssen aus dem Forum.
Diese Kategorie wird bei uns aufschlagen, da gewöhnen wir uns bitte dran. Dieser Spieler liest sich im Vergleich zu Zimmer sogar vernünftiger, da Rechtsschütze und auf zwei Sturmpositionen einsetzbar. Seine Stats in NA sind ebenfalls klar besser. Wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Whiskyman hat geschrieben:Diese Kategorie wird bei uns aufschlagen, da gewöhnen wir uns bitte dran. Dieser Spieler liest sich im Vergleich zu Zimmer sogar vernünftiger, da Rechtsschütze und auf zwei Sturmpositionen einsetzbar. Seine Stats in NA sind ebenfalls klar besser. Wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Die schenken sich nichts, in Europa funktionieren ist schon auch ein Vorteil. Geil halt wieder wie der Kollege den von Iserlohn alles abspricht und bei unseren jubelnd vor Freude den roten Teppich ausrollt. Das ist jedes Jahr das selbe und die die gegangen sind, waren immer schlecht und leicht zu ersetzen, doof das heuer ein paar von den unscheinbarsten gleich bleiben dürfen da die Panther sich anscheinend selber nicht zutrauen einen besseren wie Wännström zu finden und das ist wirklich neu und zu gleich erschreckend.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Nö der hätte gut zu unseren Österreichern gepasst.
Alter Schwede was für eine Hohlbirne du ist, dein Leben muss doch echt die Höhle sein, jeden Tag nur negativ...... Kannst einem echt nur Leid tun, würde mich an deiner Stelle ins ZK einweisen lassen :blink:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

BKH wenn dann... aber am Ende spricht GL nur das aus was sich viele denken. Und da er sich hier im Forum mehr rausnehmen kann als andere geben wir ihm im stillschweigen recht. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Saku Koivu hat geschrieben:BKH wenn dann... aber am Ende spricht GL nur das aus was sich viele denken. Und da er sich hier im Forum mehr rausnehmen kann als andere geben wir ihm im stillschweigen recht. ^^
Seine Aussagen stützen sich aber auf Vermutungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben wir bislang nur einen Center aus Österreich verpflichtet, von dem wir noch nicht einmal wissen, für welche Reihe er vorgesehen ist. Weder ein Zimmer, noch ein Wännström oder ein Kuffner sind bis jetzt fix.

Im übrigen würde ich mit den beiden letzteren gut leben können. Klar gibt es bessere, aber ganz sicher auch schlechtere. Beide haben gezeigt, dass sie durchaus funktionieren können. Nicht die Spieler als Individien waren unser primäres Problem.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

onkel hotte hat geschrieben:Seine Aussagen stützen sich aber auf Vermutungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben wir bislang nur einen Center aus Österreich verpflichtet, von dem wir noch nicht einmal wissen, für welche Reihe er vorgesehen ist. Weder ein Zimmer, noch ein Wännström oder ein Kuffner sind bis jetzt fix.

Im übrigen würde ich mit den beiden letzteren gut leben können. Klar gibt es bessere, aber ganz sicher auch schlechtere. Beide haben gezeigt, dass sie durchaus funktionieren können. Nicht die Spieler als Individien waren unser primäres Problem.
Mei, einerseits schreibt er von Soramies, der falsch eingesetzt wurde. Andererseits schreibt er von Kuffner und Wännström, die gar nix können. Man dreht es sich halt hin wie man es braucht.

Wie du schon geschrieben hattest, abwarten und spielen lassen. Richtig eingesetzt kann jeder der genannten seine Rolle komplett erfüllen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

onkel hotte hat geschrieben: Weder ein Zimmer, noch ein Wännström oder ein Kuffner sind bis jetzt fix.

Bei Kuffner gebe ich Dir recht. Wännström ist mir zu passiv.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Alter Schwede was für eine Hohlbirne du ist, dein Leben muss doch echt die Höhle sein, jeden Tag nur negativ...... Kannst einem echt nur Leid tun, würde mich an deiner Stelle ins ZK einweisen lassen :blink:
:lol: :lol: :lol:

Du bringst Sonne in mein Leben Erich und wenn du mal medizinische Betreuung brauchst leihe ich dir meine Privatversicherung, heutzutage haben sie auch für komplizierte Fälle Lösungen ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

onkel hotte hat geschrieben:Seine Aussagen stützen sich aber auf Vermutungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben wir bislang nur einen Center aus Österreich verpflichtet, von dem wir noch nicht einmal wissen, für welche Reihe er vorgesehen ist. Weder ein Zimmer, noch ein Wännström oder ein Kuffner sind bis jetzt fix.
Horst bitte was für Vermutungen, einen Zimmer kannte ich nicht mal vom Namen, da dachte ich erst an einen richtigen Österreicher. Außerdem ist auch ein Wännström keine Vermutung, sondern entweder hat mich einer verarscht, dass ich mich aufrege oder sie sind echt verzweifelt. Der Name Kuffner kommt überhaupt nicht von mir. Passt aber zu meinen "Vermutungen".

Das alles ist doch nicht erfunden, weil mir langweilig ist und ich was vermute. Wer mich kennt weiß das ich mir so etwas nicht ausdenke. Gerade bei Wännström würde ich komplett vom Glauben abfallen, aber das bin ich bei Keller seit Jahren und auch bei Endras ist es doch der pure Wahnsinn auf einen Torwart zu setzen der es 30 Spiele schaffte schlechter wie der Bauchplatscher zu sein, der seit Jahren die Comedyhitlisten der DEL Torhüter anführt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Horst bitte was für Vermutungen, einen Zimmer kannte ich nicht mal vom Namen, da dachte ich erst an einen richtigen Österreicher. Außerdem ist auch ein Wännström keine Vermutung, sondern entweder hat mich einer verarscht, dass ich mich aufrege oder sie sind echt verzweifelt. Der Name Kuffner kommt überhaupt nicht von mir. Passt aber zu meinen "Vermutungen".

Das alles ist doch nicht erfunden, weil mir langweilig ist und ich was vermute. Wer mich kennt weiß das ich mir so etwas nicht ausdenke. Gerade bei Wännström würde ich komplett vom Glauben abfallen, aber das bin ich bei Keller seit Jahren und auch bei Endras ist es doch der pure Wahnsinn auf einen Torwart zu setzen der es 30 Spiele schaffte schlechter wie der Bauchplatscher zu sein, der seit Jahren die Comedyhitlisten der DEL Torhüter anführt.
Ich wollte damit ja nur klarstellen, dass bislang nix fix ist. Wenn es so kommt können wir gerne in die Diskussion einsteigen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Zimmer hat den Motorsound für den BMW i4 komponiert. Kein Witz, der hat was drauf.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mitch Eliot laut EH News nach Iserlohn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Sena Acolatse wechselt zu HK Dukla Michalovce in die erste slowakische Liga. Er wird dort mit seinem alten Kumpel aus Straubinger Zeiten, Mitchell Heard, ein - im wahrsten Sinne des Wortes - schlagkräftiges Duo bilden.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mitch Eliot wurde bestätigt, von den Punkten nicht was wir brauchen, aber vom Alter das was man gerne sehen würde.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Ein wenig liest sich das wie bei Lamb vor nem Jahrzent
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man hat im März persönlich! mit ihm in New York gesprochen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten