Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

König von Spanien hat geschrieben:ja, mit dem Geld, welches sie im Moment haben. Das wird in ein paar Wochen leider anders aussehen.

Allerdings kann das in ein paar Wochen in alle Richtungen anders aussehen, es wird ja grade von allen Seiten die Krise herbei geredet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Etat 2 Millionen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da kannst du ja nicht mal in der 2. Liga vorne mitspielen.

Die lügen die Leute schon wieder an bevor die Lizenzunterlagen eingereicht werden.

Danke deusches Eishockey mit solchen Meldungen wirst du endlich glaubwürdig.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

lassen wir uns halt mal überraschen was passiert.
ins besondere wie die hoch dotierten Spieler auf diese "Summe" reagieren.

eine solche Lachplatte is ja wirklich nur noch peinlich!! :thumbup:
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wie hoch is eigentl. die Stadion ups Arenamiete für die Tigers?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Saku Koivu hat geschrieben:Wie hoch is eigentl. die Stadion ups Arenamiete für die Tigers?

Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht. Aber des mit den 2 Mio glaube ich nicht. Die jammern jetzt zwei Wochen lang und dann zaubern sie doch 4 Mio aus dem Hut.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Meine Vermutung:

2,5 Mio

sonst würd sich´s ja nicht rechnen, oder???

Bleiben 500 000 Gewinn übrig!

Oder sollten die Franken da jetzt vielleicht nen Rechenfehler drin haben.
Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Olli G7 hat geschrieben:lassen wir uns halt mal überraschen was passiert.
ins besondere wie die hoch dotierten Spieler auf diese "Summe" reagieren.

eine solche Lachplatte is ja wirklich nur noch peinlich!! :thumbup:

Stimmt. Die müssen lernen vernünftig zu wirtschaften und den Kader an ihre finanzielle Situation anpassen. Übrigens: der Dubé wäre ein Kandidat. Allerdings mit reduzierten Bezügen!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sinupreten mit einem 4 Mio.-Etat in die nächste Saison gehen.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich glaube kein Wort aus diesem Artikel. Außerdem steht da ja mindestens; die doppeln das noch ganz locker, da bin ich mir sicher.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

thomas hat geschrieben:Ich glaube kein Wort aus diesem Artikel. Außerdem steht da ja mindestens; die doppeln das noch ganz locker, da bin ich mir sicher.

Na sicher.
Die Sponsoren stehen bestimmt schon Schlange.
Grade in den Zeiten der Wirtschaftskrise weiss man ja sein Geld gern gut angelegt.
Da sind die Sinuprets mit Sicherheit allererste Wahl.

Wenn sie nur die ersten fünf aus der langen Schlange der potenziellen Gönner nehmen, sind Sie ja bestimmt gleich bei 8 Mio.

Oder so..........................
ähnlich denkt der Durschnittsfranke
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Bevor hier einige noch mehr Dünnpfiff schreiben, sollten sie vielleicht mal diesen Artikel lesen:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43806
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

DonMarcoli hat geschrieben:Bevor hier einige noch mehr Dünnpfiff schreiben, sollten sie vielleicht mal diesen Artikel lesen:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43806

Da hast recht.
Kann man sich den eigenen Dünnpfiff sparen.
Ist schon erledigt worden.
Bild
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

"Wir gehen davon aus, dass der Etat kleiner wird, hoffen aber, dass er so hoch bleibt wie bisher.

:lol: ... da fällt mir spontan nichts mehr zu ein, ein Schenkelklopfer :lol:
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Konkrete Planungen über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Stammverein EHC 80 konnte Funk noch nicht preisgeben. "Grundsätzlich halte ich eine Kooperation mit dem Nachwuchsmannschaften sehr wichtig. Langfristig muss man das Ziel haben, Nürnberger Eigengewächse in die DEL zu bringen. Gerade in der Schülermannschaft sehe ich da ein paar Kandidaten", erklärte Funk.
Schon sehr lustig, dass man sich - nach dem Wegfall vom Sponsor Bionorica - wieder an den EHC 80 erinnert. Das nächste traurige Kapitel in der Geschichte der... weißdergeier Icetigers.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Carts21 hat geschrieben: :lol: ... da fällt mir spontan nichts mehr zu ein, ein Schenkelklopfer :lol:

Was ist daran so lustig ?

Schon sehr lustig, dass man sich - nach dem Wegfall vom Sponsor Bionorica - wieder an den EHC 80 erinnert. Das nächste traurige Kapitel in der Geschichte der... weißdergeier Icetigers?
Was ist daran jetzt bitte verkehrt ? Da wird einem vorgeworfen den eigenen Nachwuchs zu verraten und den Stammverein zu wechseln, dann wollen das die neuen Leute im Verein wieder geradebiegen und es wird wieder drüber gelacht. Ich kann ja verstehen, dass man nicht sonderlich positiv auf die SIT zu sprechen ist, das Hirn sollte man aber vor manchen Postings schon nochmal einschalten.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

is mir vollkommen ravioli :thumbup:
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

DonMarcoli hat geschrieben:Was ist daran so lustig ?

Was ist daran jetzt bitte verkehrt ? Da wird einem vorgeworfen den eigenen Nachwuchs zu verraten und den Stammverein zu wechseln, dann wollen das die neuen Leute im Verein wieder geradebiegen und es wird wieder drüber gelacht. Ich kann ja verstehen, dass man nicht sonderlich positiv auf die SIT zu sprechen ist, das Hirn sollte man aber vor manchen Postings schon nochmal einschalten.

Wenn das Konzept wirklich so verfolgt wird und im Rahmen der Möglichkeiten verpflichtet wird, was nach der Aussage "Eventuell auch in 2te Liga schauen, da stimmt der Preis" sowie "wieder Nachwuchsförderung" zu vermuten ist, dann würde ich mich schon freuen wenn Nürnberg der DEL erhalten bleibt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

DonMarcoli hat geschrieben:Was ist daran jetzt bitte verkehrt ? Da wird einem vorgeworfen den eigenen Nachwuchs zu verraten und den Stammverein zu wechseln, dann wollen das die neuen Leute im Verein wieder geradebiegen und es wird wieder drüber gelacht. Ich kann ja verstehen, dass man nicht sonderlich positiv auf die SIT zu sprechen ist, das Hirn sollte man aber vor manchen Postings schon nochmal einschalten.

Nicht beleidigend werden. Das mit dem Hirn einschalten überlasse ich den Nürnbergern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Lass die Franken ruhig reden.
Die haben schon aus ihren Fehlern gelernt. Und was wirklich passieren wird das zeigt die Zukunft. In wohl einer Woche wissen wir da alle mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bubba88 hat geschrieben:Lass die Franken ruhig reden.
Die haben schon aus ihren Fehlern gelernt. Und was wirklich passieren wird das zeigt die Zukunft. In wohl einer Woche wissen wir da alle mehr.

Pffhahhahaaha, jo, sicher!

Die krebsen vielleicht dieses Jahr unten rum, nächstes Jahr greifen die mit wessen Geld auch immer wieder ordentlich an!
Block F – home sweet home!
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Bubba88 hat geschrieben:Lass die Franken ruhig reden.

Das meinst du! Ich seh das aber anders. Ich glaube erst dran, wenn ich Tatsachen sehe!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Antworten