[Fußball] FC Bayern München
Wenn man sich heuer auf was verlassen kann, dann auf's Verletzungspech. In Cottbus fehlt Zé Roberto auf jeden Fall, Ribéry ist fraglich. Dafür Klose vielleicht wieder im Kader, aber zu mehr als einem Kurzeinsetz wird es keinesfalls reichen. Daß Lell fehlt, erwähne ich nur am Rande, da eher unwichtig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Der Rentner
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Auch wenn man angeblich Rensing wieder mal das Vertrauen ausgesprochen hat, ich bringe mal Buffon ins Spiel. Ist für eine festgeschriebene Ablöse von 20 Millionen zu haben und wohl der einzige Weltklassetorhüter, von denen es zur Zeit sowieso nicht wirklich viele gibt, den man holen könnte.
Ich persönliche würde den Bayern dazu raten, Kameni oder Boruc zu holen. Beides ausgezeichnete Torhüter. Vor allem bei Kameni handelt es sich um einen Spieler mit Zukunft, der eine langfristige Lösung darstellen könnte. Er hat mit seinen 25 Jahren genug Erfahrung gesammelt und könnte ein Perspektivspieler sein, der bereits Leistung bringt. Und wenn ich mich nicht ganz täusche wäre er ablösefrei und die Bayern haben genug Baustellen, bei denen sie investieren müssen.
Boruc ist ein ausgezeichneter Mann und sein Marktwert läge bei etwa 10 Mio. also gerade mal die Hälfte von Buffon. Buffon ist ein ausgezeichneter Mann, keine Frage. Aber viel zu teuer! Hängt vielleicht auch noch davon ab, wie international die Bayern spielen werden in der nächsten Saison, aber so locker dürfte das Geld nicht sitzen. Das nötige Geld würde ich in die Abwehr stecken und dort richtig zuschlagen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Kamikautze
- Profi
Naja mein Tipp bleibt jetzt immer noch Stuttgart, aber warten wir mal ab. Hertha brauchts au net werden... das die Berliner noch arroganter werden wie se eh scho rum tun.. hab ih scho erwähnt das ich den Dieter Hoeneß überhaupt net leiden kann ? xDShutout hat geschrieben:Leider ja, weil Wolfsburg gegen den BVB keine Pukte holen wird.
Eishockey is my true Love !
Sollen den Borowski nehmen, den braucht hier keiner. Oder meinetwegen den Van Bommel. Notfalls beide.Es ist klar: Scheringa will, wenn er den Erfolgstrainer schon gehen lassen muss, zumindest eine Ablösesumme von bis zu fünf Millionen Euro.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Zwingend nicht, aber sehr wahrscheinlich...djrene hat geschrieben:Hoeneß sagte auch, daß man bei erreichen der CL evtl. Diego UND Hleb holt. Was dann natürlich den Abgang von Ribéry zwingend zur Folge hätte.
Im Barca Sytem wärs halt geil mit allen 3!
---------Klose---------
Ribery ----------- Hleb
--------Diego--------
Tymo---------Van Bommel/ Zé

- Saku Koivu
- All-Star
Tausche Ribery gegen Diego und Hleb?djrene hat geschrieben:Hoeneß sagte auch, daß man bei erreichen der CL evtl. Diego UND Hleb holt. Was dann natürlich den Abgang von Ribéry zwingend zur Folge hätte.
Diego, Hleb UND Ribery - dann könnte es mal wieder was werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Der Rentner
- Stammspieler
Saku Koivu hat geschrieben:Tausche Ribery gegen Diego und Hleb?
Diego, Hleb UND Ribery - dann könnte es mal wieder was werden.
Quelle: transfermarkt.de«Fakt ist nur: Ribéry und Diego zusammen geht nicht», betonte Manager Uli Hoeneß.
Und ich dachte gehört zu haben, dass Barca einen Tausch vorgeschlagen hat, Ribery für Hleb plus eine feste Summe. Somit scheint es auf jeden Fall so zu sein, dass sie nicht zusammen in einem Team spielen werden.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Chivas Regal
- Stammspieler