[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chivas Regal hat geschrieben:Dann würde ich Barcelona aber ordentlich blechen lassen... der Hleb steht doch bei denen eh auf der Abschussliste und dass die dafür Ribery kriegen und den Hleb weiterschieben, können die ruhig 20 Mio + zahlen :D
Dann würde man quasi 50 für Hleb bezahlen. Vergiß es.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

djrene hat geschrieben:Dann würde man quasi 50 für Hleb bezahlen. Vergiß es.
Du scheinst da was missverstanden zu haben. Barca gibt den Hleb an die Bayern ab und bezahlt noch 15 - 20 Mio Extra. Das hieße dann im Umkehrschluss, dass man für Ribery im Endeffekt 35 Mio bekommen hätte, was seinem aktuellen Marktwert entsprechen dürfte.
Deine 50 Mio kommen aus der Rechnung mit ManUs Angebot zustande, aber ich glaube nicht, dass die wirklich so viel ausgeben würden. Für mich klingt das etwas überzogen. Sollte es aber wirklich so sein, dann würde man Ribery wohl sofort verkaufen, denn für das Geld bekommt man eine Menge Qualität für den Kader.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für 35 würde ich Ribéry nicht abgeben. 50 + x sollten es schon sein. Und ja, irgendwie sind wir dann bei ManUs 70 Millionen, die ja nur ein Gerücht waren.
Der Rentner
Stammspieler

djrene hat geschrieben:Für 35 würde ich Ribéry nicht abgeben. 50 + x sollten es schon sein. Und ja, irgendwie sind wir dann bei ManUs 70 Millionen, die ja nur ein Gerücht waren.
Glaubst du denn, dass Ribery so viel wert wäre? Die Bayern haben ihn für 25 Mio gekauft und würden nun 10 Mio Gewinn mit ihm machen. Ich persönliche glaube nicht, dass er arg viel mehr Wert ist.
Auf 50 Mio könnte ich mich noch so gerade einlassen, aber auch nur dann, wenn der holende Verein in Not ist und einen solchen Spieler unbedingt braucht. Die 70 von ManU halte ich für utopisch.
Aber wie gesagt, sollte diese Summe wirklich aufgerufen werden, dann muss der Uli ihn sofort ohne zu fragen abgeben. Denn dann könnte man immer noch für 15 den Hleb holen - Barca will ihn eh loswerden - und die anderen 55 Mio in Diego/Alternative und die Abwehr investieren.
Warten wir mal ab, ob CR wirklich von ManU zu Real gehen wird und wie sich dann vie Lage präsentiert. Vielleicht lässt sich sogar ein Geschäft mit Tevez einfädeln, denn der will ja angeblich ManU verlassen. Es gibt also so viele Optionen und Möglichkeiten. Wird sehr spannend werden.
Gruß,
Der Rentner
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Tevez könnte Hleb gerne in Barcelona bleiben :D
Der Rentner
Stammspieler

djrene hat geschrieben:Bei Tevez könnte Hleb gerne in Barcelona bleiben :D

Das könnte er wirklich! Vor allem sehe ich gerade, dass Tevez vertragsfrei wird zum Saisonende. Na, das wäre ja mal was. Vor allem wollten den die Bayern ja schon mal haben. Aber es gibt ja Gerüchte, dass Real die Fühler nach ihm ausgestreckt hat.
Gruß,
Der Rentner
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Bild: Diego-Wechsel zu Bayern perfekt

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

In Sachen Sport ist die Bild eigentlich immer ganz informiert z.B. Klinsmann.
Wäre sehr sehr sehr sehr geil, wenn das wirklich stimmt :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

25-30 Mio. Heute stand irgendwo das Juve 4,5 zahlt...naja, es heißt abwarten bis dieses Theater endlich geklärt ist. Aber du hast recht, in sachen Fußball ist die Bild meistens wirklich gut informiert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Halbzeit 2 fand ich heute sehr nahe am Optimum was man mit dem aktuellen Personal spielen kann. Wenn man da noch die Tore machen würde - aus den unglaublich vielen Chancen ... mh. Was der Adler heute gehalten hat - boah. Vor allem die Dinger aus kurzer Distanz. Haben wollen! Erinnert schwer an den jungen Olli K.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

1. Halbzeit - 2 klare Elfmeter für Leverkusen nicht gepfiffen.
2. Halbzeit - Bei einem Konter, der zu einem Treffer führte, hätte vorher auf Foul gegen die Roten entschieden werden müssen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

lionheart69 hat geschrieben: 2. Halbzeit - Bei einem Konter, der zu einem Treffer führte, hätte vorher auf Foul gegen die Roten entschieden werden müssen.
Nein... wenn der den wirklich getroffen hätte, wäre der Leverkusener anders geflogen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:1. Halbzeit - 2 klare Elfmeter für Leverkusen nicht gepfiffen.
2. Halbzeit - Bei einem Konter, der zu einem Treffer führte, hätte vorher auf Foul gegen die Roten entschieden werden müssen.

Bei den Elfern geb ich dir Recht, zumindest bei dem von Demichelis. Deutlicher gehts kaum. Bei dem Foul in der zweiten Hälfte: Ich muss nicht bei jeder Berührung gleich pfeifen. Sonst kannst jedes Spiel 4 Stunden nachspielen lassen.
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Ich muss nicht bei jeder Berührung gleich pfeifen.
Das sollte man der Bibi sagen, die gestern auf meine Löwen losgelassen wurde, da kam ja gar kein Spielfluß auf.

Obwohl. Spielfluß und Kombinationsfußball ist bei denen ein Fremdwort. :)
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Das Defensivverhalten in der 1. Halbzeit war mal wieder unglaublich schlecht. Wie man so im Strafraum in die Zweikämpfe gehen kann unglaublich. Ich kann immernoch nicht glauben, dass Kinhöfer mal für einen Verein pfeift, für den ich sympathisiere.

Die 2. Halbzeit war gut bis sehr gut. Nur hat man halt wiedereinmal das Toreschießen vergessen. Die Tabellenspitze wäre drin gewesen. Naja schau mer mal, vielleicht lässt ja Stuttgart heute zumindest zwei oder drei Punkte auf Schalke

Wenn Wolfsburg nach dem nächsten Spieltag noch oben steht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch Meister werden. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Bremen 3 Tage nach dem UEFA-Cup-Enspiel noch zu einer Top-Leistung imstande ist.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Kaum macht ein Schiedsrichter mal einen Fehler, heißt es gleich wieder, sie würden Spiele verpfeifen und sind auf die Lieblingsmannschaft von User XYZ losgelassen worden... scheinbar haben wir hier lauter Profi-Regelkundige da
lionheart69

Chivas Regal hat geschrieben:Kaum macht ein Schiedsrichter mal einen Fehler, heißt es gleich wieder, sie würden Spiele verpfeifen

Wie sagte der PREMIERE-Reporter gestern: "Unter Kinhöfer haben die Roten noch kein Spiel gewonnen" - Dies mußte doch geändert werden. :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Danke Kinhöfer. 2 sowas von klare Elfmeter nicht gegeben. Und das Foul am Bayern Strafraum vor dem Tor war auch eines. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, pfeift er korrekt gewinnt Bayern nicht, und dann wärs das mit dem Titel fast gewesen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-weg.html

Wenn Bremen das macht, sind sie für mich total bescheuert. Ich verkaufe nicht den besten Spieler zu einem Ligakonkurrenten, wenn ich ihn auch ins Ausland transferieren kann. Mit Diego werden die Bayern unschlagbar sein.

Toni Klose

Diego
Ribery ????

Ze Roberto

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aus Erfahrung sei nochmals angemerkt, dass die BILD in Fußballthemen immer ziemlich früh auch die richtigen Meldungen raushaut. Ich hoffe dass das in diesem Fall auch zutrifft.

Diego im Bayern-Trikot, bitte lass das wahr werden! :thumbup1:
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Aus Erfahrung sei nochmals angemerkt, dass die BILD in Fußballthemen immer ziemlich früh auch die richtigen Meldungen raushaut. Ich hoffe dass das in diesem Fall auch zutrifft.

Diego im Bayern-Trikot, bitte lass das wahr werden! :thumbup1:

Sowas hat sich bereits angedeutet im NDR am Sonntag. Da war Allofs zu Gast im Studio und nach einem kleinen Film süffisant gelächelt, als auf dem Turinstadtplan ein FCBäh-Aufkleber geklebt wurde.

Da mußte man dies ja schon ahnen. So ein blöder Hund der Diego.
Antworten